Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Neue “colour & go” Nagellacke von essence

Wir haben es ja gestern bereits angekündigt, dass es neue Colour & Go Lacke von essence geben wird. Genauergesagt ab August 2012 . Die wichtigsten Merkmale der verbesserten Linie sind: – 44 neue Trendfarben (wobei teilweise Farben auch aus der alten Colour & Go Serie beibehalten wurden), – Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz, -Ultra-schnelltrocknende Formulierung, – Besonders langer halt und perfekte Deckkraft. Zudem gibt es auch ein neuen Pinsel für verbesserten Auftrag.

Essence Colour & Go Farben

Das Geheimnis ist die speziell entwickelte innovative Formulierung. Sie verbindet besonders intensive, langanhaltende Farben und Glanzeffekte mit einer extrem kurzen Trocknungszeit und ermöglicht so das perfekte Nagellackergebnis.

Essence Colour & Go Farben

Mit dem neuen, patentierten Profi-pinsel wird das Lackiervergnügen noch größer, denn das Auftragen wird einfacher als je zuvor: Die quick & easy Brush besteht aus zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-pinseln. dadurch kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der Nagellack noch schneller, präziser, gleichmäßiger und streifenfrei auf dem Nagel verteilen.

Essence Colour & Go Brush Pinsel

Der neue Pinsel hat in jedem Falle unser Interesse geweckt. Leider gibt es noch keine realen Bilder von Ihm nur diese Illustration – aber wir sind gespannt ob das gute Stück hält was es verspricht!

Essence Colour & Go Farben

Auch das Packungsdesign ist neu: Mehr inhalt, nämlich ganze 8ml in einem Fläschchen. (Man beachte: Vorher waren nur 5ml in der Flasche!)

 

Der Preis pro Fläschchen wird 1,59 EUR UVB betragen.
Erhältlich ab August 2012 – Standardsortiment (keine LE!)

 

Von den NUDE-Lacken bin ich jetzt bereits Fan! Nude ist einfach fantastisch und passt immer!

Im August 2012 gehts los; dann sind die neuen Flächschen erhältlich und können bewertet werden.

 

Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von:
www.essence.eu