Menü schließen
schauen Sie was wir machen

“Easy Goldglitter Nails” – Nageldesign

Glitzer! Es ist einfach etwas wunderbares, dass man als Frau ab und an mal braucht. Den gewissen Glitzerfaktor im Leben. Für uns wurde es jetzt auch mal wieder Zeit – es sollte wieder funkeln und glitzern … also haben wir zum F eiertag das passende Glamour Nageldesign gemacht – “Easy Goldglitter Nails” , das – wie der Name schon sagt – wirklich super easy ist und zudem ganz schnell fertig. (Wer wartet schon gerne ewig auf seine Nägel?)

So wirds gemacht

Die Farbe essence Colour & Go Nr. 32 – “GOLD RUSH” einfach gleichmäßig in einer Schicht auf dem Nagel auftragen. Anschliessend könnt Ihr mit einem kleinen Pinsel oder Spatel die Goldglitter zart auf den Nagel streuen.

Den passenden Glitter, in diesem Falle Goldglitter, bekommt man z.B.auf Ebay in Nailart Sets oder auch einzeln. (ca. 5,00 EUR)

Achtet darauf das die Goldglitter an der Nagelspitze mehr sind und nach hinten, zum Nagelbett hin, weniger werden.


Alles Gut trocknen lassen und mit Klarlack nochmals fixieren, damit der Glitter gut und lange hält.


Hier nochmal die verwendete Nagellackfarbe in der Nahaufnahme – es ist ein sanfter Goldton der schön schimmert.

FERTIG