Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Farbkompass der MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT”

Alle 10 Nagellacke der Edition als Swatch mit Farbbeschreibung

Im Blogpost vom 19. Juli habe ich Euch die Nagellacke der Blogger Edition “Modepilot” und “Styleproofed” bereits angekündigt. Heute folgt nun die komplette Edition als Swatch im Farbkompass.

Ein paar Farben von Modepilot gefallen wir wirklich gut. Wenn Ihr euch zu einer Farbe mehr Bilder ansehen wollt klickt einfach das entsprechende Bild, dort habe ich jeweils 3 Nahaufnahmen hinterlegt.

NEXT STOP: STYLE CITY!! = MODEPILOT

KOLLEKTION MODEPILOT
www.modepilot.de

London, Mailand, New York – mit zehn Farben reisen Modepilot einmal um die Fashion-Welt. Es geht durch die pulsierenden Straßen von Tokio, das chice Paris und den glamourösen Rodeo Drive hinab.

 

MODEPILOT Farbkompass

Ihr könnt die einzelnen Farben der Edition anklicken – dort habe ich Euch weitere Bilder und Swatches hinterlegt.


MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 01M – Della Spiga

mehr Bilder + Review >>


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 02M – St. Honoré

mehr Bilder + Review >>

 


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 03M – Twerskaja

mehr Bilder + Review >>

 


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 04M – St. Germain

mehr Bilder + Review >>

 


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 05M – Goethestraße

mehr Bilder + Review>>

 


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 06M – Odeonsplatz

mehr Bilder + Review >>

 


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 07M – Knightsbridge

mehr Bilder + Review >>

 


 

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 08M – Rodeo Drive

mehr Bilder >>

 


MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 09M – Roppongi

mehr Bilder >>

 


MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” | 10M – SoHo

mehr Bilder >>


 

Die Blogger Edition ist ab dem 02. August 2012 für 4 Wochen erhältlich.
www.manhattan.de | www.modepilot.de

MEIN FAZIT

Die Edition von Modepilot ist mehr rotlastig, viele Rottöne in verschiedenen Nuancen – sowie Beerentöne. Besonders gefällt mir 05M – Goethestraße und 03M – Twerskaja– aber auch mit dem lila-schokolade Ton von 02M – St. Honoré kann ich mich anfreunden. Weniger gut gefällt mir 10M – SoHo; das Gold mit dem Grünstich ist auch nicht so meins und 07M – Knightsbridge; ist mir einfach zu “karottig”.

Toll finde ich es, dass die beiden Bloggerinnen auch Einfluss auf die Machart der Lacke (Stichwort Trocknung – o-Ton Modepilot) hatten und nicht nur die Farben zusammenstellten. Man hat sich bei dieser Zusammenarbeit in jedem Fall auch über Meinungen der Beautygemeinde gedanken gemacht und ist, soweit als möglich, darauf eingegangen.

Insgesamt sind die Farben zusammen sehr ausgewogen und manche Farben habe ich so direkt noch nicht gesehen – bis auf die Farbe So-Ho – hier gibt es ein nahezu identisches DUPE von China Glaze Farbname “Agro”.

 

Wie gefallen Euch die Farben der Edition MODEPILOT?