Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Auslosung zum Dankeschön Gewinnspiel

und gewonnen hat ...

Nachdem ich meine ersten Schritte im Stamping nun hinter mir habe, wollte ich mich ja bei Euch für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Es war ein wirklich schwieriges Thema und klappte so ganz und gar nicht bei mir – da war ich echt froh, dass ich bei Euch immer eine Ermutigung bekommen habe. Deshalb habe ich auch das zweite Set, dass ich mir für meinen Test gekauft hatte kurzerhand an Euch verlost.

Heute früh habe ich dann aus allen Kommentaren den Gewinner ermittelt ….

win-1

Die Teilnahme am Gewinnspiel war wie immer sehr einfach – ein Kommentar genügt bereits. Ich talke nämlich gerne mit Euch und war diesmal überrascht, das Nail Art Stamping wohl doch nicht so verbreitet ist wie ich gedacht habe. Es gibt Beautys – zu denen ich selbst bis vor kurzem ja auch noch gehörte – die damit auch noch keine Erfahrungen gemacht haben, es aber trotzdem gerne versuchen wollen.

Zu diesem Zweck ist das Stampy Set von essence ideal. Damit kann man recht schnell herausfinden, ob man die Nerven hat ein Stamping Profi zu werden. An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an alle Mutigen die mitgemacht haben und den Versuch wagen möchten.

Unsere Gewinnerin liebt schöne gepflegte Nägel und würde sich daher auch an das Nail Art Stamping herantrauen …. 

GEWONNEN HATgewinnspiel-winner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Gewinnerin wurde bereits per Email von mir benachrichtigt. (Also direkt das Emailpostfach checken 😉 und falls Du dort nichts finden solltest bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie!  Alles weitere steht auch nochmal genau in der eMail.

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, nicht traurig sein!

Es wird natürlich immer wieder mal ein Gewinnspiel bei mir geben.
VIELEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN.