Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Wie mit dem Nudelholz glattbügeln

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Viele unter Euch werden sicher schon einmal einen Pizza- oder Kuchenteig ausgerollt haben. Ob mit dem Nudelholz oder einer kleineren Ausgabe das Ziel ist es immer den „Teig“ so gleichmäßig wie möglich auszurollen. Und was wenn ich Euch sage das dieses Prinzip nun auch mit Falten funktioniert?

Ich rollere seit knapp zwei Wochen das brandneue Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum nach genau diesem Prinzip über mein Gesicht und es ist richtig cool. Das straffende Serum ist auf die 4 Hauptzonen der Gesichtshaut ausgelegt und verspricht ein Lifting. 

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Das Design des Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Von der Verpackung inspiriert habe ich meine kleine Fotoecke entsprechend umgestaltet. Der äussere Karton hat einen weiss-Flieder Verlauf und silberne Beschriftung. Das sind genau meine Farben. Auf dem Produkt selbst setzt sich das Silber ebenfalls fort. Dennoch eine schlichte weisse Tube die man auf den Kopf stellen kann. Das prägnanteste daran ist sicher der Kopf der Tube, denn hier verbirgt sich die Besonderheit.

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Hinzu kommt ein sehr praktischer und produktschonender Verschluss. Diesen kann ich durch Drehen in die entsprechende Richtung öffnen und schliessen. Wenn die Tube offen ist kann man das Produkt mit sanftem Druck auf die Rolle befördern und es dann im Gesicht ganz gezielt auftragen. Ich mache es auch manchmal so das ich die Tube Öffne – alle Stellen erstmal auftrage und danach die Tube wieder schliesse. Im Anschluss kann ich mit der Rolle und dem Produkt auf meiner Haut alles optimal „einrollern“.

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Dazu kommt der kühlende Effekt. Gerade morgens mag ich das super gerne. Es ist zwar stets recht kühl und im ersten Moment damit immer gewöhnungsbedürftig aber ich mag diesen frischen Kick sehr. Neben dem morgendlichen Gesicht waschen weckt das zusätzlich die Haut und fühlt sich für mich frisch und gut an um in den Tag zu starten.

Textur/ Duft/ Qualität

Die Textur des Serums ist sehr leicht und feuchtigkeitsspendend, was ich immer bevorzuge. Aufgetragen zieht es schnell ein – wenn man es gut „einrollert“ sogar noch schneller und hinterlässt ein sehr angenehmes, zartes Hautgefühl.

Den Duft würde ich als durchaus blumig umschreiben, aber das ist nicht aufdringlich. Es hat einen sehr angenehmen und leichten Duft den man gut um sich haben kann und der auch schnell wieder verschwunden ist bevor man es überhaupt richtig wahrgenommen hat.

anewclinical4

Ich finde es ist erneut ein sehr innovatives Produkt von Avon bei dem man sich Gedanken gemacht hat. Der Roller ist fest und sicher verarbeitet und das Produkt ist einwandfrei verpackt. Man braucht eigentlich die Finger gar nicht zu benutzen und kann so das Produkt immer in einwandfreiem Zustand verwenden. Eine saubere Sache.

Nach der Verwendung ist das Produkt auf der Rolle meistens komplett aufgebraucht – wenn nicht kann man den Rest auch sehr einfach mit einem Kosmetiktuch abwischen oder dann doch nochmal weiter „einrollern“ bis alles komplett eingezogen ist. Hier würde ich dann auch, abweichend der Herstellerangabe, empfehlen die Tube wieder auf OFF zu stellen, damit kein neues Produkt mehr rausgedrückt werden kann.

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Brauche ich überhaupt schon Anti-Aging?

Immer wieder lese ich: Ach ich bin erst 25 … was brauche ich eine AntiFalten Creme oder ein Serum?  Das ist genau richtig und ich musste auch meine Annahme etwas den neuen Erkenntnissen anpassen.

Die natürliche Hautalterung beginnt wirklich erst frühestens ab dem 30.-35. Lebensjahr. Erst dann hat eine Anti-Aging Pflege überhaupt Sinn. Fängt man früher damit an kann das sogar die Haut schädigen! Für junge Haut sind z.B. die in AntiAging Pflege enthaltenen Retinoide und AHAs absolut tabu. Die Erklärung ist simpel: Diese Substanzen beschleunigen die Zellerneuerung . Für ältere Haut ist das durchaus sinnvoll aber eine junge Haut braucht diese künstliche Zell-Beschleunigung noch nicht. Und auch die äußere Hautschicht kann durch zu frühe Benutzung von AntiAging dünner und damit lichtempfindlicher werden. Junge Haut ist von Natur aus schon dünner und dann kann plötzlich eine normale Sonneneinstrahlung schädigend sein.

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Wann sollte man also nun mit Anti-Aging-Pflege anfangen? Aus meiner neuesten Erkenntnis kann ich sagen: Frauen ab 35 Jahren können durchaus schon über eine leichtere AntiAging Pflege nachdenken. Früher nicht. Für jüngere Semester gilt: Kein Solarium, nicht rauchen und eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15 aufwärts erfüllt bestens die Bedürfnisse junger Haut. 

Somit wäre auch die Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum auch eher bei den Anwenderinnen zu empfehlen, deren Haut hier entsprechenden Bedarf hat.

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Wirksamkeit/ Haltbarkeit

Ich finde das Serum hinterlässt eine wirklich matte Haut die auch sehr zart wird. Unter dem MakeUp gefällt mir das sehr gut aber auch sonst mag ich den Effekt. Nach diesem Serum soll noch die normale Tages- bzw. Nachtpflege (also 2x täglich) aufgetragen werden und die Haut fühlt sich damit auch nicht überpflegt an. Ich verwende es auch gerne mal unter meiner BB Cream.

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Man sollte nicht zu viel Produkt auftragen sonst ist das schnell zu dick und man hat das Gefühl zu schichten. Wenn man moderat mit der Menge umgeht zieht es optimal ein. Ansonsten könnte ich da immer so weiter rollen – gefällt mir super diese Kombination aus Kühlung und Serum. Wunder kann man natürlich nicht erwarten aber man merkt schon so eine kleine Straffung, die sich beim Einziehen des Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum durchaus bemerkbar macht. Manchmal habe ich auch den Eindruck es kribbelt auch ganz zart.

Das Produkt ist 12 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Preis & Erhältlichkeit

Ich bin stolz das ich Euch dieses neue Serum bereits vor dem Verkaufsstart zeigen darf – denn das Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum ist erst ab dem 05. März 2014 erhältlich! 30ml Inhalt kosten 29,50€ Sonderpreis über den offiziellen AVON Katalog. (Originalpreis sind: 45,00€ unverbindliche Preisempfehlung).

Wer eine AVON Beraterin kennt hat natürlich dort eine direkte Bezugsquelle für das AVON ANEW Clinical Infinite Lift Serum. Man kann aber auch online in diversen Onlineshops die Produkte erwerben. Oder Ihr geht einfach auf die AVON Webseite und sucht nach der nächsten AVON Beraterin in Eurer Nähe >> Über die wird dann die Ware bestellt und auch an Sie versendet. Wenn die Ware eingetroffen ist, wird Sie sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Mehr Infos, auch zu anderen AVON Produkten, bekommt Ihr auch auf: www.avon.de

Avon ANEW Clinical Infinite Lift Serum

Mein Fazit

Also wenn es nach mir geht könnte ich da stundenlang so weiter rollen. Mir gefällt dieser kühle Roller total gut – auch in Kombination mit dem Serum. Ich meine man kennt das ja schon von Augenrollern mit demselben Prinzip und auch da hat mir das immer schon sehr gut gefallen – nur das die eben nicht für das komplette Gesicht gedacht waren und man vermutlich ewig rumgerollt hätte.

Hier habe ich jetzt eine schöne breite Rolle und kann die Gesichtskonturen damit gezielt bearbeiten. Es schadet auch nicht mal über die eine oder andere Falte zu rollen 🙂 – sie quasi „platt“ zu machen *ggg. Wie heisst es doch so schön …. Wer morgens zerknittert aus dem Bett steigt hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten 😀

Avon hat mir auch noch eine Parfumprobe von „Only Imagine“ Eau de Parfum beigelegt. Es ist ein sehr allgemeiner Duft der sicher vielen auf Anhieb gefallen würde. Das macht ihn auch ideal um das Parfum zu verschenken. Die Wahrscheinlichkeit das dieser Duft dem Gegenüber gefällt ist sehr groß. Die warme Basisnote aus Pfingstrose, Johannisbeere und vor allem Veilchen gefällt mir persönlich besonders gut. Auch den Flakon solltet Ih Eucn unbedingt mal ansehen – der ist ein Traum!

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

3 Kommentare

  1. Die Zutatenliste ist ja nun doch schon sehr ausgeprägt 😀
    Ich mag grundsätzlich auch sehr gerne solche Dampfwalzen mit denen man im Gesicht rumwerkelt und im Optimalfall auch noch danach
    besser aussieht als vorher 😀

    LG

    0

    0
    1. Ich war ja schon am überlegen, wenn ich das Serum nachbestelle, dass ich dann die leere Tube recyclen kann – mit anderer Creme. Nur leider sind die so verschlossen das es nicht klappen wird bzw wollte ich auch nicht zu brachial vorgehen nachher klebt mir das komplette Serum in den Haaren *ggg

      0

      0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.