Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[Preview] OPI BRAZIL Collection – Frühjahr/Sommer 2014

mit farbig leuchtenden und erdigen Nuancen

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Brazil Collection bei OPI bietet wirklich für jeden etwas und wappnet uns schon so ein ganz klein wenig für die WM 2014 und die Fussballsaison. Neben den 12 Nagellacken umfasst die OPI BRAZIL Collection auch ein limitiertes, wundervolles Mini Set. Brazil setzt gekonnte Farbakzente und kombiniert sie geschickt mit neutralen Tönen und erdige Nuancen, die zu jedem Styling flexibel von morgens bis abends getragen werden können. Damit gibts die  exotische Farbwelt Brasiliens quasi zum Greifen nah.

Hier nochmal alle Nuancen der OPI BRAZIL Collection in der Preview:

Allen voran gefallen mir bei der OPI BRAZIL Collection persönlich die erdigen Nuancen wie Taupe, Sienna, Mokka und das Dschungelgrün. Ich schleiche eh schon lange um die OPI Nagellacke herum. Bei „Next Stop…The Bikini Zone“ könnte ich wirklich sofort schwach werden. Ansonsten ist das doch ein Traum in Taupe und würde sich wirklich für so einige Lidschatten dieser Trendfarbe als Kombination eignen.

OPI BRAZIL Collection

Die erdigen Nuancen wie „OPI Scores a Goal“ oder das satte Petrol Dschungelgrün sind ein perfektes Gegenstück zum farbenfrohen Gelb und Pink. Eine interessante Farbrange die so nebeneinander wirklich gut zusammenpasst. Hier gefällt mir persönlich „AmazON…AmazOFF“ sehr denn es ist ein besonderes grün, dass man nicht oft findet. Sollte der Farbton in real diesen petrolstich beibehalten wäre das mein zweiter „Darf-Mit“ Kandidat.

 

OPI BRAZIL Collection

Für alle Rot Fans auf den Fingernägeln findet sich in den letzten 4 Nagellacken der OPI BRAZIL Collection alles was man braucht. Von hell- bis dunkelrot gibt es trendige Töne mit oOrange- und magentafarbenen Untertönen die sich optimal zu einem sommerlichen Outfit kombinieren lassen. Für mich wäre hier jetzt allerdings keine Farbe dabei die mich auf Anhieb ansprechen würde. ich bin einfach nicht der Rot-Fan.

OPI BRAZIL Collection

Zu guter Letzt noch das Mini Set aus der OPI BRAZIL Collection. Es hat eine limitierte Auflage und ist von der Zusammenstellung wirklich genau nach meinen Geschmack, da es auch meine beiden Favoriten enthält.. Drin sind: „Next Stop…The Bikini Zone“, „Kiss me I’m Brazilian“, „AmazON…AmazOFF“ und „Where Did Suzi’s Man-go?“.

OPI BRAZIL Collection – Limitiertes Mini-Set

OPI BRAZIL Collection

Preis & Erhältlichkeit

Die 12 Nagellacke aus der Brazil Collection bei OPI sind von März bis August 2014 im Handel erhältlich. In den Fläschchen sind je 15 ml enthalten und diese kosten 16,00 € (unverbindliche Preisempfehlung).

Das limitierte Miniset aus der Brazil Collection bei OPI enthält je 4 x 3,75 ml und kostet 17,95 € (unverbindliche Preisempfehlung).

Ihr könnt Sie Marke OPI  in den Sortimenten von Douglas, Karstadt und Müller finden. Aktuelle Infos und Neuigkeiten gibt es auch online auf der Webseite von OPI oder bei Facebook: www.facebook.com/OPIDeutschland

Wie gefallen Euch die Farben? Habt Ihr Favoriten?

Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von OPI / Irrtümer vorbehalten

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

  1. Ich durfte einen Nagellack der neuen Kollektion bereits testen und erhielt vor zwei Tagen dann das Mini Set von Mystylehit.Ich finde die Farben einfach toll für den Sommer…

    LG Lu

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.