Menü schließen
schauen Sie was wir machen

BeeDees Dessous neuer Markenbotschafter: Boris Entrup

Er zaubert den idealen "Look of Love"

Ihr kennt BeeDees Dessous noch nicht? BeeDees ist eine junge Dessousmarke aus dem Hause Triumph International und es gibt sie eigentlich schon ziemlich lange- nämlich seit den 70er Jahren. Ok zugegeben- das war sogar vor meiner Zeit. Mittlerweile ist auch die Marke etwas erwachsener geworden und richtet sich nicht mehr nur an junge Mädchen, sondern an modisch interessierte Frauen mit einem hohen Qualitätsanspruch und Ihrem eigenen individuellen Stil.

Ich fühle mich da durchaus angesprochen und schaue deshalb gerne mal ab und an was es da so Neues gibt. Umso erfreuter war ich dann auch als ich Boris Entrup (Ja genau! Der Typ von Germanys Next Topmodel/ Maybelline Jade und den MakeUp Workshops) bei BeeDees Dessous entdeckte. Er ist dort der neue Markenbotschafter …

BeeDees Dessous

Boris Entrup? und BeeDees Dessous? Wie kann das zusammenpassen? BeeDees Dessous dachte sich nämlich: Sexy Models als Markenbotschafter haben ja alle!“ . Dem kann ich nur zustimmen und finde das eine erfrischende Einstellung.

Aber Boris Entrup als Dessousmodel? Naja … ich glaube nicht wirklich, dass er in BeeDees Dessous – auch wenn die Schnitte und Muster immer klasse sind – eine gute Figur machen würde….

beedees-schminken
Videoausschnitt „BeeDees & Boris Entrup“

Natürlich nicht! 😉
(Nichts gegen Deine Figur Boris – aber als MakeUp Artist bist du mir dann doch lieber!)

Boris war nämlich beim Shooting zur aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion von BeeDees Dessous natürlich für das Make-up-Styling der Models verantwortlich und zauberte den „Look of Love“ in das Gesicht des Models. Dabei hat er dann gleich ein paar neue Schmink-Trends für den Sommer vorgestellt. Das passt auch eindeutig besser zu ihm!

Mir, die ich mich als durchaus MakeUp interessiert beschreiben würde, macht es dann natürlich nochmal mehr Spaß die Kollektionen zu entdecken, wenn man gleich eine passende MakeUp Inspiration gratis dazu bekommt. Das findet übrigens auch Boris Entrup: Die beiden Komponenten passen doch hervorragend zusammen. Mehr muss man nicht tragen, um gut auszusehen.

Kurz noch zu BeeDees

Vor allem wenn Ihr etwas „mehr“ braucht solltet Ihr Euch bei BeeDees echt mal umsehen. Denn der Shop bietet nicht nur große Cups an, sondern ist auch dafür ausgestattet. Die Modelle haben entsprechend breitere Träger, 3fach-Clip am Rücken usw. was es natürlich sehr komfortabel macht.

Die neue BeeDees Kollektion ist bereits seit Mai im Handel und mittlerweile sogar reduziert. Ihr könnt Euch auf www.beedees.com gleich auch mal die Looks ansehen.

BeeDees Dessous

Mehr über Boris Entrup erfährt man auf seiner Webseite www.borisentrup.com

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

  1. Der Artikel ist gut, aber du hast einen Hinweis vergessen: BeeDees bietet eher Mode für große Körbchen an – der Anteil an BHs für Mädchen mit kleinen Brüsten ist leider gering. Außerdem hättest du den Shop vorstellen können – er scheint auf den ersten Blick sehr gut…

    1. Danke für die Tipps Evy- gut das das hier nicht in Stein gemeiselt ist. Ich habe daher entsprechend im Beitrag noch eine Ergänzung eingefügt.

      Den Shop finde ich allerdings Durchschnitt – da habe ich schon durchdachtere Systeme gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.