MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” in der Farbe 04S – Pumpkin Carrot Pie

Swatch der "Hattu Möhrchen? Farbe

Natürlich möchte ich Euch auch die 10 Nagellacke von STYLEDPROOF nicht vorenthalten. Kreativität unlimited!

Diesmal habe ich einfach quer Beet gewĂĽrfelt – deswegen beginnen wir auch mit „04S – Pumpkin Carrot Pie“.

 

Farbe:

Hattu Möhrchen Farbe!
Ebenfalls ein karottenfarbiger Lack (wie der Name schon sagt) allerdings gefällt mir subtilerweise diese Farbe besser als 07M Knightsbridge. Sie ist etwas fröhlicher, frischer finde ich. Ansonsten kein Schimmer und sehr trendy zum Herbst.

Trockung & Haltbarkeit:

Der Lack trocknet super. Man muss nicht lange warten  (10- bis max 15min) und erhält ein tolles glossiges Finish. Die Qualität entspricht nicht ganz der der bekannten Manhattan Lacke – hier wurde anscheinend etwas optimiert – zum Besseren hin!

Inhalt und Preis:

Inhalt: 11 ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 €

Die je Blog zehn Farben umfassende Kollektionen “MANHATTAN ♥ Modepilot” und “MANHATTAN ♥ Styleproofed” sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.

Mehr auf:
www.manhattan.de | www.styleproofed.com

 

KOMPLETTER FARBKOMPASS FĂśR MANHATTAN „MODEPILOT“ >>
KOMPLETTER FARBKOMPASS FĂśR MANHATTAN „STYLEPROOFED“ >>

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.