Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspielauslosung des Naturkosmetik Najoba Sets

Diese Woche darf ich wieder auslosen. Es hat etwas länger gedauert, da wir erst alle Kommentare gesichtet haben zum Ergebnischeck und leider haben nicht alle Teilnehmer auch alle Teilnahmekriterien des Gewinnspiels erfüllt. Dennoch haben auch viele von Euch richtig getippt und den korrekten Preis der CC Cream auf der najoba.de Webseite gefunden….

Naturkosmetik Najoba

Naturkosmetik ist Trend und immer mehr Anwender schwenken auch ernsthaft um. Selbst ich merke schon das ich viel öfters auch bei den Naturkosmetik Aufstellern vorbeischaue, einfach um mal zu sehen was sich da so tut. Bei Najoba im Onlineshop ist man ja nun wirklich in einem Naturkosmetik Mekka und kann sich bei sämtlichen Marken bedienen die entsprechende Produkte anbieten. Da merkt auch sehr schnell, dass es eben schon lange keine Randerscheinung mehr ist!

Die richtige Lösung war übrigens: 11,95 Euro – das kostet die Colour Correction Anti Aging Pflege nämlich im Onlineshop bei Najoba. Wer das als Antwort in den Kommentaren hinterlassen hatte hüpfte in den Lostopf und wurde von mir durch den Zufallsgenerator gejagt mit der Chance zu gewinnen.

Das Najoba Naturkosmetik Set hat gewonnen:

Naturkosmetik Najoba

Herzlichen Glückwunsch an Dich und vielen Dank dass Du beim Gewinnspiel mitgemacht hast.

Die Gewinnerin wurde bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt mal in Dein Mailpostfach schauen Caro) Falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Melde Dich dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der Mail).

Und vielen Dank auch an NAJOBA.de, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben!