Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Happy Birthday PonyHütchen.com + Gewinnspieltipp

3 Jahre müssen gefeiert werden: Mit tollen Aktionen und Gewinnspiel

Ich verfolge schon etwas länger  die Produktvorstellungen von PonyHütchen. Dabei finde ich vor allem das Konzept des Unternehmens sehr spannend. Denn PonyHütchen verwirklicht  in liebevoller, qualitativ hochwertiger Manufakturproduktion in Zürich wundervolle Lidschatten, Glimmer, LipBalms oder auch Gesichts- und Körperpflege u.v.m. Das alles steht unter dem Slogan “Candy Cosmetics. Handmade in Switzerland.”

Jetzt gibt es was zu feiern, denn noch bis zum 29. Juni 2012 veranstaltet PonyHütchen anlässlich des 3. Jubiläums ein Gewinnspiel mit tollen Preisen und Ihr könnt mitmachen….

 

Die Produkte von PonyHütchen sind  mineralölfrei, tierversuchsfrei, talkfrei, parabenfrei, silikonfrei und handgemacht aus natürlichen Rohstoffen. Besser gehts schon gar nicht mehr, oder? Man hat wirklich die Qual der Wahl, denn auch die Pigmentierung ist klasse. Ich habe Euch unten von PonyHütchen meine beiden Lieblingsprodukte mit Bild und Shopdirektlink reingeklickt – ich würde sagen; Allein das Bild könnt ich stundenlang geniessen ;D es glittert! Ihr wisst ja – ich sage immer: “Die Welt ist schlimm genug – Tu Glitter drauf!” Ich denke das muss ich korrigieren in

“Die Welt ist schlimm genug – Tu Glimmer drauf!”

 


 

MEIN PonyHütchen LIEBLINGSPRODUKT(E)

Was mich am meisten fasziniert sind die tolle Pigmentierung der gepressten und losen Lidschatten. Dennoch wenn ich mich entscheiden müsste; und da ich es mag wenn es schimmert und glimmert,  steht schon länger fest, dass es gerade 2 Produktreihen sind, die mich am meisten bei PonyHütchen ansprechen.

Das sind zum einen die GLIMMER PRODUKTE im Sortiment – z.B. in der Farbe “Absinthe”.

Glimmer “Absinthe” (vegan)

Bilder: PonyHütchen.com

Zitat von PonyHütchen.com: “”Absinthe” ist ein mineralischer Glimmer, der je nach Lichteinfall grün schimmert oder sogar grün aufstrahlt. Perfekt, um als “special effect” Akzente zu setzen oder um sich mit einem farblosen Nagellack selber einen Effektlack zu mischen! Seine ganze Strahlkraft entfaltet er auf einer schwarzen Base.”

Link zum Produkt im PonyHütchen – Shop >>

 


und die GEPRESSTEN LIDSCHATTEN – hier vorallem der Minerallidschatten in der Farbe “Lacey”. 

Minerallidschatten “Lacey” (vegan)

Bilder: PonyHütchen.com
Zitat von PonyHütchen.com: “”Lacey” ist ein perfekter neutraler, transparenter Lidschatten. Ein softes helles glowiges Beige mit einem leichten Stich ins Rosé und einem Hauch von Schimmer. Perfekt als Highlighter und als Basislidschatten und einer der vielseitigsten Lidschatten, die es von Pony Hütchen gibt.”
Link zum Produkt im PonyHütchen – Shop >>

In der Kombination könnte ich mir die beiden Produkte auch gut vorstellen. Rosa und Grün; dazu tendiere ich ja öfters in meinen AMUs – dennoch wenn ich mich wirklich, wirklich – ganz wirklich entscheiden müsste – dann würde der GLIMMER in der Farbe “Absinthe” das Rennen machen. Ich hoffe Ihr seht das ähnlich und er wird zum Produkt des Jahres gekürt.



GEWINNSPIELDETAILS

Das Gewinnspiel findet noch bis Freitag, 29. Juni 2012  statt – also Ende dieser Woche.

Die Informationen wie Ihr mitmachen könnt findet Ihr im Blog von PonyHütchen. Dort ist alles nochmal genau nachzulesen, auch die anderweitigen Mitmachaktionen. Ich poste Euch auch hier nochmal den Direktlink zum Geburtstags-Gewinnspiel-Beitrag: http://dasponyhuetchen.blogspot.ch/2012/06/gewinnspiel-3-jahre-ponyhutchen.html?m=1

Wie Ihr genau mitmacht bleibt dabei Euch überlassen – über Blog, Facebook, Email und Twitter kann teilgenommen werden und auch über Instagram. Aber, je mehr desto besser, denn pro SocialMedia Beitrag erhöhen sich Eure Gewinnchancen.

Ausgelost wird dann am 30. Juni 2012 gegen 20.00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt sowie im PonaHütchen Blog, bei Facebook, Instagram & Twitter bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch VIEL GLÜCK!


@PONYHÜTCHEN

Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit nutzen und PonyHütchen an dieser Stelle recht herzlich zum 3. Geburtstag gratulieren. Toll das Ihr mit euren Kunden feiert und tolle Mitmachaktionen und Geschenke verteilt.