Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nick Assfalg Rock my Heart Set – Basic- plus Trendfarben

"Jede Frau ist auf ihre Weise schön, ein wundervolles Unikat!" (Nick Assfalg)

Nachdem ich Euch meine neuen Lieblingsfoundation inzwischen schon vorgestellt habe – zeige ich Euch heute noch die dekorative Kosmetik von Nick Assfalg. Ich schminke mich zwar täglich aber die Intensität variiert doch schon sehr stark. Manchmal belasse ich es bei einem simplen hellen Lidschatten mit Mascara und Lipgloss – an anderen Tagen setze ich gerne mal farbliche und vor allem trendige Akzente. Die Lidschattenpalette hat gleich alles in einem – rausholen und direkt loslegen ist da die Devise.

Und auch wenn das jetzt unglaublich klingt – manchmal suche sogar ich in meiner Schublade ewig nach der passenden Farbe für den Lippenstift – da tue ich mich sehr oft sehr schwer mit weil gerade die Untertöne passen müssen. Auch hier macht es Nick Assfalg sehr einfach und kombiniert quasi gleich die passenden Farben zusammen. Spart mir das ewige suchen und ich hab alles was ich brauche für einen kompletten Tageslook …

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Besonders dieses hübsche, pinke Nick Assfalg Rock my Heart Set war absolut auf meiner Wellenlänge denn a) habe ich mit “Radiant Orchid” eine richtig geniale Trendfarbe drin und b) auch noch natürliche Lidschattenfarben die für jeden Tag passen und zu allem kombinierbar sind. Dazu bekommt man im Set dann auch noch die passenden Lippenstifte, 3 an der Zahl. Mehr braucht man echt nicht – alles drin und ratz fatz sitzt der Tageslook.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Ich fange einfach mal mit der Lidschattenpalette aus dem Nick Assfalg Rock my Heart Set an. Wie schon gesagt sind hier 4 Farben drin – unten eher zwei  klassische Farben und oben zwei Trendfarben. In Summe sind dennoch alle miteinander kombinierbar und die helleren Farben lassen sich auch bestens als Highlighter unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel verwenden.

Verpackung

Die Lidschatten selbst sind in einer sehr robusten Verpackung untergebracht. Wichtig vor allem wenn Ihr dads Produkt bekommt ist es am Verschluss immer versiegelt und wenn man diese Klebelasche entfernt hat hat es einen sehr guten Verschluss. Da geht nichts einfach mal auf. Innen gibt es dann noch einen sehr großen Spiegel dafür ist kein Applikator ist nicht dabei. In Summe haben wir 11g Produkt.

klickverschluss

Die Farben des Nick Assfalg Rock my Heart Set

Allesamt schimmernde Lidschatten-Nuancen. Oben links haben wir die Farbe “Rose Champagne” rechts daneben “Radiant Orchid”. Unten dann “Chocolate Brown” und “Sweet Vanilla” – und alle Farben haben ein seidenmattes Finish!

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Alle Farben enthalten einen sehr subtilen Schimmer, der jedoch nicht übertrieben wirkt. Meistens kommt der in der Sonne erst so richtig zu Geltung (das ist wirklich ein Hammer Augenaufschlag ;)) ansonsten sehr feine, pudrige Konsistenzen die sich gut miteinander verblenden und vor allem auch schichten, also aufbauen, lassen. Einfach mit dem Pinsel die Farbe nach und nach aufbauen. Es tut mir fast weh dass ich dieses tolle Emblem bei der Anwendung “zerstöre”.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Mein Favorit ist defintiv Radiant Orchid. Mit grünen Augen ist das eine tolle Farbe die mir immer schon sehr gut gestanden hat. Die Mischung finde ich übrigens perfekt gelungen. Meist hat man ja entweder ein Lila oder ein Pink. Pink alleine sieht oft viel zu billig aus, zu übertrieben und reines Lila ist meist zu kühl oder zu dunkel. Bei Radiant Orchid habe ich so ein Zwischending aus – es ist einerseits ein kühler Farbton – andererseits schwingt dieses süsse, leichte, feminine pink noch mit. Genau das macht es dann auch aus, was ich an dieser Farbe so liebe und warum sie ziemlich schnell zu meinem Favorit avancierte.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Sweet Vanilla: Ideal unter einem Eyelinerlook. Sehr dezent verleiht sie dem Auge etwas Aufhellung und schimmert sehr zart. Ideal auch als Highlighter für alle möglichen Looks.

Rose Champagner:  Etwas femininer als Sweet Vanilla. Dieser Hauch von Rosa passt optimal zu Radiant Orchid – kann aber auch als weiblichere Variante für den Eyelinerlook genutzt werden. Aprikot verleiht dem Auge auch eine sehr schöne Frische. Auch hier ist wieder ein sehr zarter Schimmer vorhanden.

Radiant Orchid:  Absolute Trendfarbe – sehr gut pigmentiert und optimal zu aufzubauen. Man denkt es ist pink – und dann schimmert doch wieder das Lila durch. Sehr facettenreich und diese Farbe bringt das Auge zum strahlen. Mit Ihr kann ich auch solo eine pinke und dennoch edlen Augenlook schminken.

Chocolate Brown: Der Klassiker ever ever ever … Ein gutes Braun ist gold wert. Meine liebste Kombi hier ist Sweet Vanilla und Chocolate Brown. Klingt nicht nur lecker passt auch bestens zusammen. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe manchmal heller, manchmal dunkler. Perfekt für ein Smokey Eye aber auch solo immer gut. Wirkt zudem sehr natürlich.

Inhaltsstoffe

inci-eyeshadow

Auftrag & Look

Der Fallout beim Auftrag hält sich in Grenzen – meistens hat man das nur wenn man zuviel zu schnell aufträgt. Besser ist es da wirklich weniger mit dem Pinsel aufzunehmen und dafür die Farbe nach und nach aufzubauen und so zu intensivieren.

Mein Favorit “Radiant Orchid” sieht auch pur schon hammermäßig aus: ein strahlendes Luxus-Lila. Rein theoretisch bräuchte man hier nicht mehr viel – etwas Eyeliner und Mascara – fertig.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Ich nehme jedoch noch das Chocolate Brown dazu und gebe das in die Lidfalte, mache quasi eine kleine Banane damit und verblende die Farbe noch ineinander. Je nach Häufigkeit muss man hier mehr oder weniger lang blenden – dafür gehen die Farben dann aber sehr schön ineinander über.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Man kann nicht viel falsch machen denn egal wie man es aufträgt die Farben sehen immer ok aus und wirken, trotz “Radiant Orchid” absolut natürlich. Ich habe zum Abschluss einfach einen braunen Kajal als Eyeliner verwendet und dann noch meine Wimpern getuscht. Fertig ist ein topaktueller, frischer Tageslook.

look

Wer mag könnte noch Sweet Vanilla – den hellste Farbton – im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue als Highlighter auftragen. Das öffnet das Auge nochmals optisch etwas. Ist aber kein Muss.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

BB Lipsticks

Fehlt nur noch die passende Lippenfarbe und hier sind im Set gleich 3 tolle Farben drin die Lippenstift, Lipgloss und Pflegestift in einem sind. Nick Assfalg nennt das passenderweise BB-Lipsticks.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Sie sehen zwar aus wie Lippenstifte aber Ihre Konsistenz ist anders – etwas weicher wie gewohnt und damit können die auch sehr gut in Ihrer Intensität variiert werden. Viele andere Lippenstifte muss ich richtig satt auftragen damit das Ergebnis entsprechend ist und hier kann ich mit der Farbe spielen.

Nick Assfalg Rock my Heart Set BB Lipsticks

Drei Farben sind drin – und diese drei decken auch so ziemlich alles ab was man an Farben braucht. Sie tragen so passende namen die “I”, “Love” und “U”. Die Lipsticks pflegen auch sehr gut, man hat gleich ein sehr angenehmes Tragegefühl. Einmal aufgetragen ergibt sich eine zart getönte Lippenpflege, zweimal ein glänzendes Lipgloss und dreimal eine intensive, satte Farbe.

Die Farben der BB Lipsticks

Auch hier hat Nick Assfalg an jede Begebenheit gedacht. Alltag, Party oder Gala – einer passt immer. Auch wer nur ein bisschen Glanz und Farbe und sonst eher Lipgloss benutzt könnte mit diesen dreien hier glücklich werden. Die Namenswahl ist übrigens total witzig – keine zig Nummern oder phantasievolle Farbumschreibungen – einfach, klar und auf den Punkt. Nick Assfalg sagt damit das was für Ihn als Motivation hinter seinen Produkten steht: Jede Frau ist auf ihre Weise schön, ein wundervolles Unikat. 

Nick Assfalg Rock my Heart Set

 

“I” – sehr klassisch und die dezenteste Farbe der 3 BB Lipsticks. Fast schon nude mutet sie an und ist auch im Unterton eher warm. Sie schimmert mit feinen Partikeln kleine Unebenheiten einfach weg. Perfekt im Büro oder wenn der Schwerpunkt mehr auf den Augen liegt.

Nick Assfalg Lipsticks

“LOVE” – Sieht zunächst, unaufgetragen, richtig krass pink aus – auf den Lippen lässt das etwas nach. Die Farbe mischt sich transluszent mit der eigenen Lippenfarbe optisch sehr schön und eher kühl. Sie ist girly, ja – aber auf eine sehr dezente Art. Ebenfalls mit Schimmer.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

“U” -Drama Baby! Die dunkelste Farbe im Set ist wie ein zauberhaftes Kirschrot bzw. Beerenrot und das bringt sie auch auf die Lippen. Auch hier ist die Nuance eher kühl. Der Schimmer kommt nicht ganz so durch – ist aber vorhanden.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Ich kann mich hier auch schon nicht mehr entscheiden was ich nun am besten finde – jede Farbe hat eben ihren ganz eigenen Charme und bietet sich auch für verschiedene Looks an. Obwohl ich eigentlich keine dunklen Farben mag ist “U” trotzdem für mich tragbar. Es ist nicht so übertrieben rot und das macht es eben aus. Pflege, Glanz und Farbe – das Prinzip der BB Creams für Lippenstifte umgesetzt.

Nick Assfalg Rock my Heart Set
Die Farbe “I”

Inhaltsstoffe

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Preis & Erhältlichkeit

Alle hier gezeigten Produkte sind im “Rock my Heart” Set enthalten: Also 1x die Lidschattenpalette mit 4 Farben (Sweet Vanilla, Rose Champagne, Radiant Orchid und Chocolate Brown) und in Summe 11g Inhalt. Dazu dann noch die drei BB Lipsticks mit jeweils 3,6 g in den Farben “I” “LOVE” und “U”. Zusammen kostet das Set ca. 40,00 €uro.  (Die BB Lipsticks würde es auch einzeln geben – hier würden sie dann jedoch alleine bereits ca. 30,00 €uro kosten.)

Gerne an dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass Ihr diese Produkte heute auch live sehen könnt. Denn heute (20. Juni 2014) ist Nick Assfalg im Programm bei HSE24 – pünktlich ab 12 Uhr. Dort könnt Ihr Euch dann auch mal ansehen wie Nick Assfalg diese Produkte anwendet.

Wer nicht so gerne im TV shoppt kann auch einfach direkt auf den HSE24 Onlineshop ausweichen, dort finden sich die Produkte ebenfalls – auch mit den Videos der Produktpräsentationen.

Nick Assfalg Rock my Heart Set

Mein Fazit

Wer es einfach mag – unkompliziert und nicht lange über passende Farben beim MakeUp nachdenken will, oder sich da auch einfach unsicher ist findet hier ein praktisches und vor allem richtig trendiges Komplettset.

Mit den Lidschattenfarben kann man nichts falsch machen – die lassen sich sehr einfach auftragen – ohne viel Hexenwerk – und sind nicht zu aufdringlich. Wer es intensiver mag kann die Farbe dann auch aufbauen – ohne das es gleich unmöglich ausschaut. Ich kann nur sagen traut Euch – “Radiant Orchid” ist absoluter Trend und sieht unheimlich toll aus – sehr feminin und absolut angesagt momentan. Die Haltbarkeit ist ebenfalls grandios – da rutscht nix in die Lidfalte.

Toll sind auch die BB Lipsticks: Pflegestift, Lipgloss und Lippenstift in einem Produkt. Selbst die dunkelste Nuance “U” passt immer. Gerade ich, die zu intensive Farben immer meidet und es eher natürlich mag, benutzt sehr gerne auch die dunkelste Farbe der BB Lipsticks. Hier spielt sicherlich auch das total leckere Kirschrot auf den Lippen mit rein. Mein Favorit bei den BB Lipsticks ist sie aber nicht – auch “LOVE” ist cool (ein bisschen “girly” schadet nie) und “I” ist perfekt fürs Büro. Alle BB Lipsticks Farben bringen zudem direkt tolle Frische auf die Lippen.

Auch dieses Set absolut gut gemacht – dafür gibt es 4 von 5 Flügeln:

                 

signatur-beangel