MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” in der Farbe 09M – Roppongi

Swatch

Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Edition am 02. August 2012 könnt Ihr Euch bei mir bereits alle Farben und Swatches der 2 Blogger Nagellack Editionen ansehen.

Farbe:

Hautfarbe mit Gold- und Silber Glitterpartikeln. Wirklich sehr sehr dezent auf den Nägeln, fällt von weitem sicherlich nicht auf. Für alle NUDE Fans aber durchaus eine Empfehlung.

Modepilot schreibt dazu >>

 

Trockung & Haltbarkeit:

Der Lack trocknet super. Man muss nicht lange warten  und erhält ein tolles glossiges Finish. Die Qualität entspricht nicht ganz der der bekannten Manhattan Lacke – hier wurde anscheinend etwas optimiert.

Inhalt und Preis:

Inhalt: 11 ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 €

Die je Blog zehn Farben umfassende Kollektionen “MANHATTAN ♥ Modepilot” und “MANHATTAN ♥ Styleproofed” sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.

Mehr auf:
www.manhattan.de | www.modepilot.de