MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Blogger Edition: “MODEPILOT” in der Farbe 10M – SoHo

Swatch

Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Edition am 02. August könnt Ihr Euch bei mir bereits alle Farben und Swatches der 2 Blogger Nagellack Editionen ansehen.

Farbe:

Es ist nicht alles Gold was glänzt, manchmal glänzt es auch in grün.. so wie diese Farbe. Man kann durchaus Goldpartikel ausmachen, aber es ist auch ein Stück weit grün enthalten. Zumindest finde ich das es in der Tat einen dunkleren grünen Schimmer auf den Nägeln hat.

Der Lack hat Ähnlichkeiten mit Agro von China Glaze. (DUPE?)

Modepilot schreibt dazu >>

Trockung & Haltbarkeit:

Der Lack trocknet super. Man muss nicht lange warten  und erhält ein tolles glossiges Finish. Die Qualität entspricht nicht ganz der der bekannten Manhattan Lacke – hier wurde anscheinend etwas optimiert.

Inhalt und Preis:

Inhalt: 11 ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 €

Die je Blog zehn Farben umfassende Kollektionen “MANHATTAN ♥ Modepilot” und “MANHATTAN ♥ Styleproofed” sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.

Mehr auf:
www.manhattan.de | www.modepilot.de