Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Mary Kay Lippenmaske – Wellness für zarte Lippen

im Rahmen der LipBalm Weeks Mai/ Juni 2012

Zwischen dem “labellonieren” und “pflegen” brauchen unsere Lippen mal etwas mehr Entspannung als normal. Interessanterweise gibt es noch mehr als nur einfache Lippenpflege- es gibt auch Lippenmasken.

Ähnlich wie eine Gesichtsmaske gibt man diese direkt auf die Lippen und lässt Sie dort wirken.

Klingt ja schonmal vielversprechend …

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Im Rahmen der DSGVO müssen die Bedingungen vor Veröffentlichung Deines Kommentares akzeptiert werden.
Durch Abschicken des Kommentares wird Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und ggfls. auch Deine Internetadresse (da optional) sowie der eingegebene Text in der Datenbank meines Blogs gespeichert. Zudem nutzt der Blog die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem externen Dienst Gravatar. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung. Vielen Dank.