Menü schließen
schauen Sie was wir machen

NEU: LUSH MakeUP Linie „Emotional Brilliance“

.. mit recht interessanter Verpackung

LUSH legt aktuell ein ganz schönes Tempo vor. Diese Woche bereits 2 exklusive News. Nicht nur das LUSH nun bereits 10 Jahre auf dem Markt in Deutschland aktiv ist. Nun kommt auch die erste eigene MakeUp Linie heraus, die das besondere der Kunden idealisitisch hervorhebt und dann noch mit einem innovativen Recyclingkonzept daher kommt …

 

LUSH MakeUP „Emotional Brilliance“

Ab dem 21.07.2012 wird es eine Neuerung, eine neue Produktlinie, von LUSH gehen. Auf der LUSH Webseite kann man bereits dieses Video hier anschauen. Darin zu sehen die neue MakeUp Linie „Emotional Brilliance“ . Sie wird am 21.07.2012 vorgestellt und soll sich mit den psychologischen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden befassen.

 

Neben dem Video hat die VOGUE bereits exklusive, erste Bilder veröffentlicht: VOGUE BEAUTY NEWS – LUSH  (> Direktlink zur VOGUE Bildergalerie)

PRODUKTAUSWAHL

Vorerst soll es 30 Produkte geben: Lippenfarben, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Puder und Primer.  Das besondere ist der persönliche Bezug dieser Kosmetik. Die verschiedenen Namen der Produkte: z.B. „Kraft“ geben Aufschluss über die Persönlichkeit der Käufer und werden in einem Beratungsgespräch beim Einkauf ermittelt. Wie immer sind auch diese Produkte vegan. Preis ab 15 Euro.

Ich frage mich da allerdings, wie man diese Kosmetik-Linie dann im Onlineshop anbieten will? Denn hier gibt es ja keinen persönlichen Bezug oder eine Beratung. ?!

 

INTERESSANTE VERPACKUNG + Recycling Konzept

Interessant ist die Verpackung. Die Kosmetik ist für LUSH gewohnt puristisch verpackt – eben anders. Es geht da nicht um großes Dahermachen oder Herausputzen, so empfinde ich das. Solche Flächschen und Döschen hatte ich das letzte Mal im Bio-Chemie Unterricht in der Hand 😉 Aber nicht zum schminken. Mal schauen wie die sich so handhaben lassen … ist ja mal was andres – also warum nicht?

Besonders hervorheben möchte ich auch den Recycling-Faktor, denn diese Flächschen sind wiederverwendbar und man kann sie in seinem LUSH-SHOP zurückgeben. Gut für die Umwelt! – mit Vorbildcharakter.

 

 

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.