Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

... meine neue Foundationliebe

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Seit dieser Woche habe ich eine neue Produktliebe! Zuletzt hatte ich die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation noch bei HSE24 im TV gesehen  (ich hatte Euch ja auch via Instagram angefixt). Inzwischen finde ich sie den „Oberhammer“, um es mal mit den Worten von Nick Assfalg zu sagen 😉

Wer hätte gedacht das ich wirklich nochmal eine so ein unkomplizierte und vor allem 100% passende und auch deckende Foundation für mich finden würde? ich hatte da wirklich fast schon die Hoffnung aufgegeben …

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Im ersten Moment ist auch die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation eigentlich noch ganz unscheinbar und reihte sich bei mir zu meinen anderen MakeUp Tübchen optisch nahtlos ein. Das portierte ich zunächst auch auf die Wirkung. Nach meinem ersten Test mit dem Produkt musste ich diese Meinung ziemlich schnell revidieren … 

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Ein wahres Multitalent unter den Foundations – das ist sie in der Tat. Da hat man sich echt Gedanken gemacht. Die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation ist ein MakeUp mit Mineralien, Diamanten und mit wertvollen Pflegestoffen für mehr jugendliche Strahlkraft und für makellose Schönheit. Dazu noch einen Soft Glow Effekt – als Weichzeichner über Unebenheiten und Unreinheiten und sie hat auch noch einen eingebautem Straffungs-Turbo! Aktive Wirkstoff z.B. Signaline S tragen zusätzlich zur Verbesserung der Zellkommunikation bei und Vitamin A, das außerdem die Bildung von Kollagen anregt, schützt die Haut zu guter Letzt auch noch vor negativen Umwelteinflüssen.

Mein lieber Scholli! Das klingt alles enorm gut für mich – und dennoch zweifelt man und überlegt, ob das bei einem selbst auch so gut funktioniert wie bei einem Model im Fernsehen …

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Anwendung

Ich habe mittlerweile echt viel probiert und bei manchem MakeUps passte es mal mehr bei anderen weniger. Da ich auch gerne im Sommer  Rötungen auf der linken Wange habe muss ich gerade hier oft noch mit Concealer, Camouflage oder Anti-Redness Creme nachhelfen … alles sehr langwierig und am Ende fühlt man sich doch nur „zugekleistert“. Das das alles nun erstmal hinter mir liegt habe ich der Nick Assfalg Pro Make-up Foundation zu verdanken. Und ich trauere dem definitiv auch nicht nach!

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Die praktische Tube macht die Entnahme einfach und wie immer nehme ich mir zuerst einen kleinen Klecks MakeUp auf den Handrücken. (Ich trage mein MakeUp immer nach meiner Tagespflege auf und meistens mit meiner Stipplingbrush)

Was mir sofort auffällt – obwohl ich zunächst nur wenig Produkt am Pinsel hatte – es deckt direkt schon richtig gut. Meine Rötung, von der ich oben schon geschrieben hatte, war fast weg. Der Farton LIGHT, der einen eher gelben Unterton hat, passt bei mir sehr gut. Es gibt keine Ränder oder Kanten und das Produkt lässt sich wundervoll leicht verblenden. (Ich könnte mir aber denken dass LIGHT für speziellere Hautfarben etwas schwieriger wird und das die Farbe dort nicht so gut hinkommt wie bei mir- das muss man dann einfach probieren bzw. seinen eigenen Hautton gut kennen)

Klassifizierung

/Hell/ gelblicher Unterton (in etwa NC15 bzw. NC20) / leichte Textur / pflegend / nicht sonderlich fetttend / zieht gut ein / excellent zu verblenden / Profi Deckkraft / strahlendes Finish / leicht mattierend / natürliches Ergebnis /

Für mich Hellhautindiander passt die Farbe 1A und es fühlt sich auch richtig angenehm an, sehr leicht und zart – man merkt kaum das man MakeUp aufträgt. Der Teint ist sehr gut egalisiert und sieht frisch aus. Ich strahle damit Müdigkeit, Rötungen und unangenehmes Frühaufstehen einfach weg.

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation hat das Motto: „LOVE YOUR SKIN“  und dies steht auch für den eigens von Nick Assfalg entwickelten L.OV-E². Komplex: er ist es nämlich der für diese strahlende Leuchtkraft im MakeUp sorgt. Das was wir sonst mühsehlig mit einem Primer als Basis erreichen möchten ist hier quasi schon drin.

Eigentlich ist es ganz unscheinbar in der Anwendung aber je mehr ich das MakeUp einarbeite umso gleichmäßiger wird es. Selbst die größeren Poren, um meine Nase herum, sind optisch gemildert und das Hautbild sieht gleich viel gleichmäßiger aus.

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Wirkung

Ein wirklich toller Effekt für ein MakeUp, den ich so niemals erwartet hätte. Abpudern konnte ich mir auch sparen – die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation ist, wenn sie vollständig eingezogen ist, überhaupt nicht glänzend und zieht auch wunderbar in die Haut ein. Wenn man sich dann ins Gesicht fasst ist sie nicht einmal mehr spürbar. Was ich aber spüre ist das meine Haut weich und sehr gut durchfeuchtet ist. Dieser Effekt hielt den Tag über problemlos an – nichts spannte und es war in der Tat eine Offenbarung mit der ich sehr froh bin.

Wir haben hier wirklich kein simples 08/15 MakeUp sondern vielmehr eine echte Effekt-Pflege, die auch noch was für meine Haut tun kann — während sie diese ebenmäßig weichzeichnet. – Mich hat die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation absolut begeistert! 

 

Inhaltsstoffe

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Preis & Erhältlichkeit

Momentan bekommt man die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation noch zum Einführungspreis bei HSE24.de (Der Preis ist aber nur gültig bis 30.06.2014) Drin sind 30ml – dies ist jedoch wirklich sehr ergiebig, da sie gut deckt und man deshalb auch viel weniger benötigt.

Am 20. Juni 2014 kann man Nick Assfalg Make-up & Care mit Natascha Schmidt um 12:00 Uhr auch live bei HSE24 anschauen. Wer nicht so gerne im TV shoppt kann auch direkt auf den HSE24 Onlineshop ausweichen.

Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Mein Fazit zur Nick Assfalg Pro Make-up Foundation

Ja, es ist momentan meine liebste Foundation und die gebe ich auch nicht mehr her. Mir gefällt an ihr vor allem diese sehr leichte Textur und diese dennoch effektive Deckkraft. Es braucht wenig Produkt und trotzdem wirkt mein Teint egalisiert. Vor allem mit meinen Rötungen und den großen Poren kommt die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation spielend zurecht. Das ist quasi wie ein eigener Profi-Nick Assfalg-MakeUpArtist aus der Tube … man sieht wirklich richtig klasse aus, wie sonst nur nach 3h Kosmetikstudio.

Neben einer sehr guten Deckkraft darf für mich ein MakeUp auch nicht zugekleistert aussehen. Ich muss mich, auch mit einer abdeckenden Pflege, noch natürlich fühlen können und vor allem sollte meine Haut auch weiterhin atmen können. Das wird mir hier beides optimal erfüllt – ich vertrage sie sehr gut, meiner Haut geht es gut und es braucht nicht einmal 10 Minuten um alle Hautmakel verschwinden zu lassen. Deshalb vergebe ich auch sehr gerne 5 von 5 Flügeln und mache die Nick Assfalg Pro Make-up Foundation  zu meiner neuen Lieblingsfoundation.

 

                       

 signatur-beangel

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

4 Kommentare

  1. Wow, jetzt hast du mich aber ziemlich angefixt 😀 Danke für die schöne und ausführliche Review!
    Die Abdeckung gefällt mir richtig gut und es sieht aber natürlich aus! Ich werde mir jetzt mal die Präsentation auf HSE24 ansehen 🙂

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.