Menü schließen
schauen Sie was wir machen

P2 Pure Color – 142 Walk of Fame

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Momentan benutze ich super gerne einen ganz bestimmten Lipstick. Ich habe bereits eine ganze Reihe von Farben dieser Serie, in die ich auch total vernarrt bin, weil Sie mir wirklich gut gefallen. Aber dieser eine hat es mir immoment besonders angetan.

Ich weiss viele mögen die Konsistenz der P2 Pure Color Lipsticks nicht, mir persönlich sagt aber gerade das cremige sehr zu. Die Farbe schmiegt sich dadurch super weich auf die Lippen.

Seine Besonderheit

Er hat ein nicht ganz so glossiges Finish wie einige andere. Er ist durchaus leicht matt, wenn er schon etwas auf den Lippen war. Ich habe manchmal den Eindruck, wenn er etwas eingezogen ist sieht er sogar noch besser aus. Grundsätzlich schimmert er allerdings schon zu Beginn glossig.

 

Auftrag

Wichtig: Alle P2 Pure Color Lipsticks sollten mit wenig Druck aufgetragen werden. Dadurch das sie so soft & smooth sind vertragen sie das einfach absolut nicht und sehen dann schnell unschön „zusammengekrumpelt“ aus. Ich tupfe Sie am liebsten mit dem Pinsel auf. Auf den Bildern habe ich das zwar nicht gemacht, aber es ist eindeutig besser und auch das Ergebnis sieht besser aus. Sollte ich mir auch mal wieder bei allen Lipsticks angewöhnen 😉

 

Farbbeschreibung

Die Farbe kann man am besten mit einem mittleren Pink-Rosa beschreiben. Manchmal kann Sie ganz schön leuchten- dann (vor allem bei warmen Licht) wirkt die Farbe wieder warm und dann sehr natürlich. Wirklich ein toller Effekt, der mich auch direkt zum Kauf animiert hat.

Grundsätzlich sind zwar die etwas gediegeneren, rosenholzfarbenen Lippenstifte eher meins, aber der hier hat mir irgendwie dennoch sehr gut gefallen.Die Farbe kommt ausserdem dem MAC „Impassioned“ Lipstick sehr sehr nahe.

 

Am Swatch sieht man das schön: Einmal habe ich doppelt aufgetragen (links) hier wirkt die Farbe leuchtend und kräftig. Daneben nur zart aufgetragen und etwas verwischt. Schon hat man einen ganz natürlichen Farbton – rosafarben mit einem Tick Koralle.

 

Preis und Erhältlichkeit

Leider leider hat P2 zum Herbst so viele der tollen Lipsticks aus dem Sortiment genommen. Ich war ein wirklicher Fan von Ihnen. Man bekommt Ihn aber stellenweise noch auf Ebay oder bei Blogsales. Meiner stammt noch aus dem Drogeriemarkt und hat mich 1,95 € gekostet. Also ein wirkliches Lipstick-Schnäppchen.

 

Für mich hätte P2 ruhig alle Farben beibehalten können. Die neuen Nachfolger in der roten Metallic-Verpackung konnte ich bisher noch nicht testen, werde ich aber sicher tun. Ich habe die Hoffnung das auch diese mir gefallen werden.

Für den Lipstick vergebe ich 4 von 5 Punkten

           

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.