Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nur für Dich! BeAngel’s Weihnachtswünsche

2012 ging wirklich sehr schnell rum fand ich. Gefühlt war gerade erst Weihnachten….

Doch es hat auch sein Gutes…..

 

Nach Tagen geschäftigen Treibens können wir uns nun endlich zurücklehnen: Die Einkäufe sind erledigt, der Weihnachtsbaum geschmückt und man kann mit glänzenden Augen den herrlichen Lichterglanz, der derzeit viele Wohnungen erstrahlen lässt bewundern. Voller Vorfreude warten wir nun auf´s Christkind! …  Jetzt können wir unseren Alltag ein paar Tage zurückstellen: Die Welt dreht sich erstmal langsamer. Doch, neben all den Geschenken, tragen wir das größte Geschenk zum Weihnachtsfest bereits in unseren Herzen! Liebe und Mitgefühl. Sie sind unbezahlbar und unser größtes Gut.

xmas2012

Ich wünsche Dir und Deiner Familie liebevolle und friedliche Weihnachten!