MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Nur fĂĽr Dich! BeAngel’s WeihnachtswĂĽnsche

2012 ging wirklich sehr schnell rum fand ich. GefĂĽhlt war gerade erst Weihnachten….

Doch es hat auch sein Gutes…..

 

Nach Tagen geschäftigen Treibens können wir uns nun endlich zurĂĽcklehnen: Die Einkäufe sind erledigt, der Weihnachtsbaum geschmĂĽckt und man kann mit glänzenden Augen den herrlichen Lichterglanz, der derzeit viele Wohnungen erstrahlen lässt bewundern. Voller Vorfreude warten wir nun auf´s Christkind! …  Jetzt können wir unseren Alltag ein paar Tage zurĂĽckstellen: Die Welt dreht sich erstmal langsamer. Doch, neben all den Geschenken, tragen wir das größte Geschenk zum Weihnachtsfest bereits in unseren Herzen! Liebe und MitgefĂĽhl. Sie sind unbezahlbar und unser größtes Gut.

xmas2012

Ich wĂĽnsche Dir und Deiner Familie liebevolle und friedliche Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar.

Im Rahmen der DSGVO müssen die Bedingungen vor Veröffentlichung Deines Kommentares akzeptiert werden.
Durch Abschicken des Kommentares wird Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und ggfls. auch Deine Internetadresse (da optional) sowie der eingegebene Text in der Datenbank meines Blogs gespeichert. Zudem nutzt der Blog die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem externen Dienst Gravatar. FĂĽr weitere Informationen wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung. Vielen Dank.