Menü schließen
schauen Sie was wir machen

essence SnowJam Nagellack 02 – lilac is my style

erhältlich Januar bis Februar 2013

Gestern habe ich Euch die Farbe 03 der Nagellacke aus der essence SnowJam Kollektion gezeigt heute folgt ihr 02 – lilac is my Style. Ein super schönes Lila, dass sich ebenfalls kühl aber trotzdem sehr interessant gestaltet …

“02 lilac is my style” ist direkt in die oberste Nagellackschublade gewandert – dahin wo nur meine liebsten Lacke stehen. Das Lila gefällt mir nämlich sehr gut und deswegen geht es heute damit auch direkt weiter …

fingerset-all3

 

all-laquer3

swatchlilac7

02 – lilac is my style

Deckkraft &  Farbe

Auch hier eine gute Deckkraft mit 2 Schichten optimal. 

Es gibt zwar auch hier ganz dezenten Glitzer aber der ist wirklich so kaum richtig zu erkennen. Ohne ihn würde aber auch was fehlen. Dazu ist die Farbe ein bisschen lila, ein bisschen kühl, je nachdem auch mal dunkel und obwohl recht intensiv ganz und gar nicht ungewohnt. Trägt sich wunderbar und vielseitig. Am Ende bleibt ein tolles Cremefinish mit zartem (rosanen? roten?- so klein und fein, dass ich damit wirklich Schwierigkeiten habe es näher zu definieren) glitzern.

Im Vergleich mit “03- life is a freeride” kann man hier auf jedenfall wesentlich weniger vom Glitzer erkennen.

 

swatchlilac6

 

Konsistenz & Pinsel

Die Konsistenz ist ebenfalls gut. Der Lack lässt sich schön auftragen und mit dem Pinsel auch wieder sehr einfach handeln für meinen Geschmack. Die Änderung der Pinselform kann ich nur immer wieder gut heissen und erinnert mich teilweise auch an die Nagellacke von Sally Hansen.

texturlilac1

 

swatchlilac2

 

Haltbarkeit & Entfernung

Vier Tage war er top- erneut mit meinem Base und Topcoat aufgetragen. Dazu hatte ich kaum Tipwear, was super ist. Die Haltbarkeit ist daher ebenfalls als gut zu bewerten.

Runter gehts ganz normal mit Nagellackentferner – was ganz problemlos klappt selbst mit 3 Schichten.

 

swatchlilac3

swatchlilac

 

Preis & Erhältlichkeit

1,59 €* UVP kostet der Lack mit einem Inhalt von 8ml.

Die trend edition essence „snow jam“ ist ab sofort bis Februar 2013 erhältlich.
Mehr Infos auch auf www.essence.eu

 

swatchlilac4

swatchlilac5

 

Mein Fazit

Ein geheimnissvolles Lila, das kühl anmutet. Cremefinish inklusive greife ich gerne zu dieser Farbe. Da tut es fast weh, dass diese nicht im Standardsortiment zu haben ist, nach Ablauf der LE. Ich trauere der Farbe jetzt, obwohl sie noch erhältlich ist, bereits nach. Manchmal ist sie dunkel, changiert wunderschön und wirkt an der Hand dennoch sehr tragbar und gar nicht unangenehm.

Wer Trends gerne mitmacht hat mit dieser Farbe einen genialen Hingucker, der durch sein Cremefinish durchaus edel anmutet.

Für das Produkt vergebe ich ebenfalls 5 von 5 Flügeln:

                

 

Alle 4 Farben

Hier nochmal alle Links zu den einzelnen Reviews für alle Farben.
(Da ich Goofy Blue nicht vorgestellt habe empfehle ich Euch kurzerhand den Post von lacquervictim)

REVIEW: 01 goofy-blue: Laquervictim
REVIEW:02 lilac is my style: beangelbeauty
REVIEW:03 life is a freeride: beangelbeauty
REVIEW:04 top of the ice-stream: beangelbeauty

 

all-laquer2