Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Optimale Nagelpflege mit Nagelöl

Gepflegte Nägel sind doch was Schönes. Idealerweise sind es auch die echten, eigenen Nägel und keine “gemachten”. Natürlich muss man hier etwas Pflege investieren und auch Zeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Geheimnis für lange, schöne Nägel haben wir Euch ja schon verraten- heute zeigen wir, wie wir unsere Nagelhaut optimal mit Feuchtigkeit versorgen.

Unser Tipp No: 2 : NAGELÖL!
Ausgesuchte Öle pflegen und kräftigen die Nägel, die Nagelhaut wird weich und geschmeidig und unterstützt das optimale Nagelwachstum.

 

Bei meiner letzten Basler Bestellung habe ich es wieder nachbestellt – das  Lady B. Duft-Nagelöl (Inhalt 10 ml.) in der Duftrichtung: PAPAYA – ANANAS. Im Grunde könnte man sowas auch selbst machen … aber es so teuer ist es nicht und man spart sich den Aufwand.

basler nagelöl

HERSTELLERVERSPRECHEN:

“Ausgesuchte Öle pflegen und kräftigen die Nägel, die Nagelhaut wird weich und geschmeidig. Auf die Nägel auftragen und leicht in die Nagelhaut einmassieren.

ANWENDUNG:

Immer wenn Ihr Eure Nägel ablackiert und gereinigt habt, trägt man es gezielt auf den Nagelrand/ Nagelbett auf. Dann leicht in die Nagelhaut einmassieren. Wer möchte kann es auch nach dem Nagellack auftragen, wenn alles getrocknet ist. Super ist es auch über Nacht. Wenn Ihr z.B. eine Kur macht – über Nacht dann Handschuhe drüber!, cremt ihr eure Hände mit Handcreme ein und gebt das Nagelöl noch zusätzlich auf die Nägel. Dann ab ins Bett und am morgen habt Ihr nicht nur streichelzarte Hände, sondern auch eure Nagelhaut optimal mit Pflege versorgt.

basler nagelöl auftragen

Lady B. Duft-Nagelöl
Inhalt: 10ml

WER BASLER NOCH NICHT KENNT:

Basler Haar-Kosmetik ist ein Versandhaus für Friseurbedarf und Haarpflege. Oftmals ist das Unternehmen Frisören gut bekannt, es hat sich jedoch auch schon im privaten Bereich einen Namen gemacht. Ich bestelle auch schon ein paar Jahre dort. Einen großen Teil der Produkte stellt Basler auch selbst her.

LINK ZUM PRODUKT:

http://www.basler-haarkosmetik.de/Dekorativ-Kosmetik/Naegel/Lady-B-Duft-Nageloel-oxid-1.html

MEIN FAZIT:

Ein besonderes Nagelöl, denn es ist das einzigste das ich kenne, welches einen so tollen Geruch hat! Es ist zudem günstig und erfüllt das Herstellerversprechen. Man kann also durchweg ein positives Fazit ziehen. Ich habe es mir nun schon des öfteren nachgekauft und probiere dann auch mal andere Düfte aus, z.B. Zitrone.