Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Sally Hansen Nagellacke – Jetzt auch in Deutschland erhältlich

Ist Euch Sally Hansen ein Begriff? Den Nagellack-Fans unter Euch bestimmt, für alle anderen dann demnächst sicher ebenfalls. Denn Sally Hansen, im Grunde DIE Top-Nagellackmarke aus den USA,  zieht nun auch in die deutschen Parfümerie-, und Drogerie-Regale ein. Sally bringt uns dabei wirklich tolle Lacke mit und ein Konzept für eine perfekte Manicure@Home.

Welche Farben zu haben sind, habe ich Euch im Blogbeitrag zusammengefasst. Dazu alles was man zur Marke Sally Hansen und den Nailcare Produkten wissen sollte …

 50 Jahre Erfahrung

Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen der Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das Nagelstudio in der Flasche“. Seitdem vertrauen Millionen Frauen bei der Nagelpflege auf Sally Hansen.

French Nails ich komme! Was will man mehr – hier findet wirklich jeder einen passenden hellen Ton und Wünsche bleiben da keine mehr offen!

 

Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally Hansen heute DER Nagelexperte in den USA. Das Erfolgsgeheimnis: Produkte zu entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im Ergebnis sind. Sally Hansen hilft Frauen zu Hause – wie sonst keine andere Marke – eine komplette Maniküre in Nagelstudioqualität durchzuführen.

 


Die nehm ich einfach alle 🙂

 


Auf jedenfall 220 Café au Lait – finde ich sehr interessant. Aber auch Choco-Latte.

 

5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure

Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der fünf Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint. Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish.
Die patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für extra langen Halt, mehr Glanz und wohltuende Pflege: Korall-Kalzium und Meeresmineral-Komplex stärken die Nägel, Perlen-Protein glättet und Seetang sorgt für spektakulären Glanz.


Auch hier wieder – eine super Range! Klassische, zeitlose Rottöne – dezent aber dennoch ein Hingucker. Dazu sanfte Komplementärfarben in grau, blau, grün und lila/taupe.

 

Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels.


Es kommt Farbe ins Spiel. Pink! (Frutti Petutie) Einfach nur BÄM! die Pinkfarbtafel einmal rauf und wieder runter. Einzig All Fired Up lässt mich etwas rostig kalt.

 

Die Multitasking-Formel ist in 36 Trendfarben mit folgendem Fünf-Schritte-
Pflegeprogramm in nur einer Flasche erhältlich:

1. Basislack: Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.

2. Wachstum: Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.

3. Stärkung: Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.

4. Farbe: Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.

5. Top Coat: Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in
Nagelstudioqualität.


Und auch die verbleibenden Klassiker der Nagellackfarben sind vertreten. Ich denke da wird jede Altersklasse eine Farbe finden, die Ihr gefällt und dazu kann man die farben mit vielem kombinieren – klamottentechnisch.

 

Professionelle Pflege für jeden Nageltyp

Sally Hansen blickt auf eine Geschichte hochmoderner, technisch fortgeschrittener Pflegeprodukte zurück. Die Sally Hansen Pflege Range teilt sich in die folgenden drei Kategorien auf: Nagelhautpflege, Stärkung und Wachstum, Base- und Topcoat.

Das hochkonzentrierte Vitamin E Oil stärkt und pflegt Nägel und Nagelhaut. Der Klassiker Hard as Nails versiegelt die Nagelränder und sorgt für längere, festere Nägel. Miracle Cure für angegriffene Problemnägel stoppt Absplittern der Nägel und sorgt für bis zu 50% stärkere Nägel in 3 Tagen.* Die peptidreiche Formulierung des Nailgrowth Miracle Serums fördert das natürliche Nagelwachstum und sorgt für makellose Nagelhaut. Die Nägel werden während des Wachstums widerstandsfähiger gegen Schäden & die Nagelhaut wird weicher und glatter. Nach nur zwei Wochen sind die Nägel um bis zu 59% länger**. Der Dries Instantly Top Coat versiegelt und verleiht Glanz. Eine starke und glasartige Lackschicht hilft, Schmutz und Absplittern zu verhindern.

Dank Sally Hansen bleiben keine Wünsche an eine moderne Nagelpflege mehr unerfüllt.

*Basierend auf klinischen Tests
** Basierend auf Festpunkt-Nagelmessungen innerhalb von 2 Wochen

 

Sally Hansen Pflegeprodukte/ Nailcare

Neben den tollen 5in1 Nagellacken gibt es auch noch eine Serie für Pflegeprodukte (NailCare) von Sally Hansen.

v.l.n.r.:
Gel Cuticle Remover, UVP*: 3,99 Euro
Entfernt überschüssige Nagelhaut mit Jojoba, Kiwiextrakt und Weizenprotein. Die integrierte Druckspitze hilft die aufgeweichte Nagelhaut zurückzuschieben

Miracle Cure, UVP*: 9,99 Euro
Stoppt das Absplittern der Nägel Feuchtigkeitsspendende Formel für trockene, brüchige Nägel. Mikromineralien-Formel füllt Nagelspalten.  Proteine und Super-Antioxidantien stärken den Nagel.

Diamond Strength Hardener, UVP*: 7,99 Euro
Echte Mikrodiamant-Partikel und die Titanformel härten sofort, um brüchige Nagelschichten mit einem nahezu splitterfreien Schutz zu
kräftigen & zu versiegeln.

Nailgrowth Miracle® Serum, UVP*: 9,99 Euro
Die mit Biotin angereicherte Peptidserum-Formel fördert das natürliche Wachstum der Nägel. Für mehr Widerstandskraft und weichere Nagelhaut

Vitamin E Nail & Cuticle Oil , UVP*:  4,99 Euro
Pflegt Nägel und Nagelhaut mit einem Komplex aus ätherischer Ölen, Weizenkeimen, Aprikosenkernen, Vitamin E, Aloe und Panthenol

 

v.l.n.r.:
Maximum Growth, UVP*: 4,99 Euro
Starker Schutz für kurze Problemnägel. Seiden-Proteinformel spendet Feuchtigkeit und verbessert die Flexibilität der Nägel

Hard as Nails: Das Nagelstudio in der Flasche, UVP*: 4,99 Euro
Versieglung der Nagelränder zum Schutz gegen Absplittern, Einreißen und Spalten

No Chip Acrylic Top Coat, UVP*: 4,99 Euro
Top Coat gegen Absplittern. Ultrahartes Schutzschild zur Versiegelung der Farbe

Double Duty Base & Top Coat, UVP*: 4,99 Euro
Patentierte 2-in-1 Formel. Unterlack: Glättet die Nageloberfläche für längere Haltbarkeit des Lacks. Überlack: Nylon und Provitamin B5 umhüllen den Nagel für eine glänzende, splitterfeste Lackschicht.

Dries Instantly Top Coat, UVP*: 4,99 Euro
Schnelltrocknender Überlack. Trocknet, versiegelt und verleiht Glanz. Ein UV-Absorber schützt vor Vergilben und Verblassen

 

Experten-Know-how

Das Sally-Hansen-Sortiment wird von Dana Caruso, Gründerin des Long Island Nail & Skin Care Institute, fachkundig unterstützt. Dana Caruso ist seit 20 Jahren in der Kosmetik- und Wellnessindustrie tätig. Mit ihrer Vision und ihrem Engagement etablierte sie bessere Standards und Techniken in der Nageltechnik.

Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung legt Dana Caruso größten Wert auf hochwertige Maniküre-Produkte und empfiehlt den Einsatz von Sally Hansen Produkten. „Eine professionelle Maniküre zu Hause gelingt mit den richtigen Produkten ganz einfach“, so Dana Caruso. „Egal, in welchem Zustand die Nägel sind, Sally Hansen bietet hochwertige Produkte für jede Phase der Maniküre – für lange, glänzende, gesunde und stilvolle Nägel. Sally Hansen ist die einzige Nagelpflegemarke für Zuhause, der ich vertraue.“

 

[su_note note_color=”#dcc3f3″ text_color=”#000000″ radius=”11″]

PREIS & ERHÄLTLICHKEIT

Sally Hansen Nagelpflege

Die Sally Hansen Nagelpflege sind  in ausgewählten Müller, Rossmann und DM Drogeriemarkt Filialen erhältlich oder Ihr kauft Euch die Produkte direkt bei Amazon >>

Hier findet ihr alle Sally Hansen Bezugsquellen in eurer Nähe: www.facebook.com/SallyHansenDe/app_497835606944847

Mehr Infos gibt es zudem auch auf Facebook: www.facebook.com/SallyHansenDe
oder auch auf der offiziellen Webseite von Sally Hansen.

[/su_note]

 

 


Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von:
Sally Hansen /Irrtümer vorbehalten

 

Mein erster Eindruck:

Durchaus sehr positiv. Die Menge an Nagellack ist wirklich mehr als Supersize mit 14,7ml und auch der innovative Pinsel macht mich neugierig. Daneben haben mich auch sehr die vielen Nudetöne und sanften Farben begeistert. In vielen Farbranges sind hiervon ja oftmals nur sehr wenige vertreten, aber bei Sally Hansen schwelgt man in einem ganzen Pool aus unterschiedlichen Nuancen – mit und ohne Schimmer sowie warm und kalten Farben. Es wird zwar vorerst nicht alle Nuancen aus Übersee auch in Deutschland geben, aber selbst mit dem was bisher bei uns zu haben ist hat man wirklich eine gute Farbauswahl, die sogar Zwischennuancen berücksichtigt.

Wer sich schonmal aktuelle Swatches der Lacke ansehen will – klicke rüber zu Collchen – sie hat bereits alle Farben einmal aufgepinselt.

Dazu die tollen und durchdachten Pflegeprodukte der Reihe – Ihr wisst ja ich hadere, trotz der guten Wirkung,  immer etwas mit meinem aktuellen Nagelhärter, weshalb ich mir diesen hier mit Sicherheit ansehen werde.

 

 

Kennt Ihr Sally Hansen bereits?