Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nagellack “03” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

edler Rosenholzton

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

„Edel geht die Welt zu Grunde.“ – passt hier super. Dieser Lack ist unscheinbar und doch irgendwie schwer edel. Nicht nur dezent sondern auch Besonder. An die Farbe könnte ich mich ohne weiteres gewöhnen, sie passt immer und findet in „TOP NEWS“ den optimalen Begleiter.

 

Farbe

Bei der Farbe habe ich immer irgendwie ein gleichfarbenes Kostüm und den passenden Hut im Kopf. Ein wirklich toller Rosenholzton, der einerseits unscheinbar aussieht aber dennoch viel daher macht. Er enthält keinerlei Schimmer, was ihm keineswegs schadet.

 

Konsistenz & Deckkraft

Die Konsistenz ist ok. Man kann ihn gut auftragen, er ist nicht zu flüssig. Die Deckkraft wäre mit einem mal ok, wer es aber ganz perfekt will sollte zwei Mal lackieren.

 

Finish & Haltbarkeit

Der Lack trocknet sehr gut und glänzend. Die Haltbarkeit variiert. Mit nur einer Schicht durchaus 4-5 Tage – mit 2 Schichten schon deutlich weniger. Lässt sich aber mit Klarlack als Topcoat verbessern.

 

Kollektions-Kombi

Der Lack passt übrigens perfekt zur Lidschattenpalette „TOP NEWS“ der Kollektion und ist damit eine perfekte Ergänzung für einen Complete-Look.

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Der Nagellack kostet: 2,99 EUR | Inhalt: 7ml
www.manhattan.de

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.