MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Sally Hansen Nagelpflege Update

Neue Highlights fĂĽr einen gepflegten Auftritt

Viele von Euch schwören bereits auf die Nagelpflegeprodukte von Sally Hansen – die unbestritten wirklich gut sind und deshalb auch gerne verwendet werden. Um diese Bedürfnisse nun noch optimal zu bedienen, gibt es im März 2014 ein Sally Hansen Nagelpflege Update. Das Pflegesortiment wird nämlich um zwei neue Highlights ergänzt , die ich Euch kurz zeigen wollte. Es gibt aber leider auch zwei Auslistungen – wo man vielleicht noch über ein Beauty Backup nachdenken sollte …

Sally Hansen Nagelpflege Update

“Complete Care” Für die, die alles wollen

Wer mit einem einzigen Produkt optimal ausgestattet sein möchte, greift ab sofort zu Complete Care. Der Alleskönner ist Unterlack, Nagelhärter, Wachstumsförderung und Überlack in einem. Durch die 4-in-1 Nagelbehandlung erhalten trockene und brüchige Nägel Stärke, Flexibilität und Feuchtigkeit – für einen rundum perfekten Auftritt.

Sally Hansen Nagelpflege Update

7,99 Euro /unverbindliche Preisempfehlung

 

erstereindruck
Das nenn ich mal einen Allrounder – damit bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Ich bin allerdings etwas skeptisch denn bisher bin ich mit mehreren Produkten immer sehr gut gefahren und mit diesem Produkt würde ja wirklich alle pflegenden und schützenden Nagellacke aus meiner Routine rausfallen. Wenn das funktioniert wäre das jedoch schon eine Alternative für mich: MEHR PLATZ FÜR FARBLACKE 😀 Optisch ist der Complete Care Nagellack aber dennoch ein richtig schickes Teil!  Werde ich mir gerne mal näher ansehen…

 

Der Spezialist: Für intensive Pflegemomente

Auch für alle, die Wert auf eine intensive Nagelhautpflege legen, bringt Sally Hansen ein neues Highlight auf den Markt. Der Instant Cuticle Remover hilft, überschüssige und trockene Nagelhaut in Sekunden zu entfernen, wirkt pflegend und beugt Nagelhautproblemen vor.

Sally Hansen Nagelpflege Update

4,99 Euro /unverbindliche Preisempfehlung

 

erstereindruck
“Frusslige Nagelhaut adé” heisst es mit dem Instant Cuticle Remover. Ich selbst brauche hier dank guter Gene nicht viel Pflege, das kommt wirklch nur sehr sehr selten vor und eine gute Nagelhautcreme hilft mir da sehr direkt. Aber ich weiss das viele damit Probleme haben und mit diesem Produkt könnt Ihr quasi mit einem Schaber das Ganze Zeugs und damit auch die Problematik “wegschieben” ohne die Haut zu verletzen.

 

Auslistungen März 2014

Alle Die Sally Hansen Pflege-Bestseller habe ich Euch >>HIER<< schon mal im Blog aufgelistet.  Aber Achtung: Mit der Einführung der beiden Neuprodukte geht eine Auslistung von Dries Instantly (Überlack) und dem Gel Cuticle Remover (Nagelhautpflege) einher. Die wird es also zukünftig nicht mehr geben.

Sally Hansen Nagelpflege Update

Neues Verpackungsdesign

Auch optisch müsst Ihr Euch nun etwas umorientieren. Die Verpackung hat sich etwas geändert.

Sally Hansen Nagelpflege Update

[su_note note_color=”#dcc3f3″ text_color=”#000000″ radius=”11″]

PREIS & ERHÄLTLICHKEIT

Sally Hansen Nagelpflege

Die Sally Hansen Nagelpflege sind  in ausgewählten Müller, Rossmann und DM Drogeriemarkt Filialen erhältlich oder Ihr kauft Euch die Produkte direkt bei Amazon >>

Hier findet ihr alle Sally Hansen Bezugsquellen in eurer Nähe: www.facebook.com/SallyHansenDe/app_497835606944847

Mehr Infos gibt es zudem auch auf Facebook: www.facebook.com/SallyHansenDe
oder auch auf der offiziellen Webseite von Sally Hansen.

[/su_note]