Menü schließen
schauen Sie was wir machen

YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel

Einfach rundum entspannt!

YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel
Ohne Handtasche verlassen wohl die wenigsten von uns das Haus. Und manchmal ist es wirklich erstaunlich was Frau so alles in Ihrer Handtasche mit sich führt. Das kurioseste was bei mir mal eine Freundin aus der Handtasche zückte war ein Gummi-Reparatur Set. Da staunte sogar ich nicht schlecht und überlegte ernsthaft, ob Sie gleich den passenden Fahrradreifen dazu aus der Tasche zieht. Frau ist eben immer gewappnet, komme was da wolle!

Damit Ihr in Zukunft auch Shoppertechnisch gut bestückt seid könnt Ihr jetzt beim YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel drei richtig tolle, prall gefüllte Goodiebags,  gesponsort von Yourfone.de, gewinnen …

YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel

YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel
Ihr gehört auch zu den Frauen die unterwegs immer alle wichtigen Utensilien mit dabei haben – untergebracht in ihrer Lieblings-Handtasche? Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die prall gefüllte Goodiebag auch Eurer Interesse findet.

Sie enthält eine bunte Palette an Produkten für Schönheit und Wohlgefühl untergebracht in der exklusiven Tasche von yourfone.de

Die attraktive Shopperbag ist also was ganz besonderes für jede Frau und mit den schönen Lifestyle- und Beautyprodukten bietet yourfone.de auch noch ein passendes Rundum-sorglos-Paket für alle Beautyfans.


Das könnt Ihr gewinnen

3x je eine exklusive Goodiebag von

In Kooperation mit yourfone.de verlose ich daher – gleich 3x – die exklusive yourfone.de Shopperbag gefüllt mit einem Maniküre-Set, Kopfhörern, einem Deluxe Raumduft Set, einem Fußpflegeset, einem Beruhigungskissen für die Augen, einem Handbalm, einem Taschenspiegel, einer Candy-Box, einer Kosmetiktasche und einem Sekt.

YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel



Sorry Dieses GEWINNSPIEL wurde bereits beendet!

YOURFONE Goodiebag Gewinnspiel



Teilnahmeschluss ist der 17.07.2013, 12 Uhr.
Mit dem Kommentar zum Gewinnspiel werden die oben verlinkten Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

217 Kommentare

  1. Hi, also ich hab immer ein Maßstab in meiner Handtasche 🙂 und sonst ist nichts kurioses drin, außer das übliche oder mal ein Schnuller von meiner kleinen oder feuchttücher.
    FB Seite geliked: Nadine Spahn
    Liebe Grüße

  2. eigentlich gar nicht kurios: ich bin neulich am Flughafen angehalten worden und meine große Handtasche wurde durchsucht, bis die Beamtin endlich 3 ! Nagelfeilen gefunden hatte (von deren Existenz wusste nicht mal ich mehr)

    1. Praktisch wenn nun die Beamten am Flughafen uns die Handtaschen aufräumen ;D Finde ich ja schon ein wenig übertrieben das alles, auch wenn man solangsam nicht mehr weiss, was da noch alles kommt.

      Dir auch viel Glück.

  3. Tolle Seite, schönes Gewinnspiel!! 🙂 Folge dir auf FB als Na Dinchen

    Das ungewöhnlichste was ich je mit rumgeschleppt habe, war ein Snake Bite Kit, so ein Schlangenbissnotfallset. Ich war mehrere Monate in Australien und ohne hab ich mich nicht aus dem Haus gewagt. ^^

    Liebe Grüße

    Nadin

  4. Hallo,

    na ich wurde immer über die Ersatzstrumpfhose ausgelacht, aber das hatte Gründe. War es ein wichtiger Anlass, so konnte ich davon ausgehen, dass diese auch kaputt ging und schwupp hatte ich eine als Ersatz im Gepäck. Das ist heute auch immer noch so 🙂 Und so eine tolle Tasche hätte ich schon gerne, um die Strumpfhose spazieren zu führen, denn Anlässe gibt es auch weiterhin

    LG Silvia Huppertz (Facebookname)

    1. Laufmaschen machen solche Maßnahmen ja leider erforderlich. Ich bin oft nichtmal in der Strumpfhose drin und hab schon eine 😀 bei mir liegt deshalb auch immer Ersatz bereit.

      Drücke auch Dir die Daumen 😀

  5. Oh wow, tolles Gewinnspiel! 🙂
    Das für mich damals kurioseste in meiner Handtasche war eine Schnullerkette inkl. Schnuller. Ich wusste weder von wem dies ist, noch wozu ICH das brauchen könnte. Man oh man habe ich lang gerätselt wie dieses Teil in meine Tasche kommt…. Bis heut steh ich im Dunkeln! 😀
    Mittlerweile bin ich selbst Mutter von Zwillingen, da ist das nun nicht mehr ungewöhnlich -grins-
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa (Lisa Wusch bei Facebook).

  6. Hallo,
    das ist einfach eine megatolle Aktion,bin soo gerne dabei,würde die handtasche soo gut behandeln:P
    ich hatte mal casein eiweißpulver in der tasche als ich so ne krasse diät gemacht hab,das war schon ulkig zumal es eine riesige packung war:P

    1. Das freut mich – ist ja auch wirklich ein schönes Stück. Wenn ich dürfte würde ich auch glatt mitmachen 😀

      Das hatten wir in der Tat noch gar nicht Victoria. Ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt und drücke auch Dir die Daumen 🙂

  7. Das kurioseste was je in meiner Handtasche war, war ein etwas sonderbares Geburtstagsgeschenk für einen Freund, es war eine Wachtel… keine Angst es war keine Tierquälerei, die Wachtel war in einer Schachtel 😉 natürlich mit Löchern. Sie wurde auch nur vom Auto bis zum Geburtstagskind in meiner Handtasche geparkt, da wir die Hände mit Salatschüssel voll hatten.

    Bin nun auch Fan von dir bei Facebook 😉

    1. Achsoo ich dachte du hättest ihm vielleicht eine „gekochte“ schenken wollen. … ich hoffe mal die wurde nicht noch nach dem Transport „verwurstet“ ;D

      Danke das du mitmachst und viel Glück auch Dir.

    1. freut mich sehr – ist auch kein Problem, war ja nur ein Anreiz für einen Kommentar und keine Pflicht.

      Trotzdem schön das du dabei bist. Wünsche auch Dir Melanie viel Glück.

  8. Ich habe in meiner Tasche mal ein gekochtes Ei was ich eigentlich auf der Arbeit essen wollte vergessen.
    Das war ganz schön eklig, beim rumwurschteln und suchen in der Tasche in Ei und Schale zu greifen…

  9. Da ich allgemein eher weniger verrückt bin, ist in meiner Handtasche auch noch nie etwas verrücktes gewesen. Das verrückteste, was ich mal mit mir durch die Gegend geschleift habe war eine ungekochte Kartoffel, da wir als Klasse einmal unserem Lehrer zum Abschluss geschenkt hatten.

    Naja, also wirklich crazy ist das ja nicht… Und etwas anderes annähernd verrücktes will mir nicht einfallen.

    Fan deiner fb-Seite bin ich als Sandy Aha.

    LG,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

  10. Kuriose Sachen hat man wahrscheinlich viele in der Handtasche, mir fällt da auf Anhieb nur ein angefangenes Brötchen meines Sohnes ein, dass sich dann irgendwie nach unten vergraben hatte und nach über eine Woche wieder gefunden wurde – natürlich knippelhart! Und irgendwie ist auch immer mein Kleingeld in der ganzen Handtasche verteilt, ich bin immer zu faul mein Portemonnaie rauszuholen und schmeiß es dann einfach in irgendeine Seitentasche. Nach ein paar Wochen wundere ich mich dann immer, was ich noch so an Kleingeld in der Tasche finde.

    Deiner Facebook-Seite folge ich nun auch, mit Sandy Testet.

    LG Sandy

    1. Handtaschen-Sparschwein 🙂 Da freut man sich doch wenn man ein kleines Vermögen in der Handtasche findet 😀

      Auch an Dich ein Danke schön, dass du mitmachst 🙂 wünsche auch Dir natürlich viel Glück beim Gewinnspiel.

  11. das kurioseste … nun es war eher peinlich – wir mussten früher auf Arbeit unsere benutzte Damenhygiene wieder mit nach Hause nehmen, weil es dafür keinen Mülleimer gab!
    Jeden Tag hat man ein bisschen gebibbert, dass unterwegs nichts „passiert“ und man vielleicht ins KKH eingeliefert wird und irgendjemand dadurch dann in die Tasche gucken muss.

  12. Hallo!

    Puh, das kurioseste was ich mal in der Handtasche hatte, weiß ich gar nicht genau.. Zu meiner Standard-Ausrüstung gehört aber einiges 😀 … Geldbörse, Schlüssel, Smartphone, Deo, Parfüm, Wimperntusche, Labello, Kajal, In-Ear-Kopfhörer, Taschentücher, Bonbons, eine Flasche Wasser.. puh hört sich das viel an 😀 .. ach, und Socken. Das klingt wohl kurios genug, oder? Aber wenn ich offene Schuhe oder Ballerinas anhab, dann pack ich immer Socken ein, falls ich die Schuhe irgendwo ausziehen muss hihi 😀

    Mein Facebookname: Janina Paaßen

    Liebe Grüße

  13. Ich hatte mal ein Eichhörnchen in meiner Handtsche..das kleine hatten wir im Wald unter einem Baum gefunden..von Mama weit und breit keine Spur..das kleine Kerlchen fühlte sich da so wohl,das meine Tasche ein paar Tage als *Nestersatz* herhalten musste,bis wir es dann in erfahrene Hände zur Weiteraufzucht gaben.
    Folge dir auf fb auch als Alicia Lange.

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

  14. ❤Die Tasche ist sooo toll !
    Hmm.. mir fällt irgendwie nie eins -ich hab einfach alles mit von A wie einen Autoschlüssel bis Z wie Zitronenbonbons aber kurioses -ich weiß nicht !
    ..kurios finde ich eher das immer irgendwas verschwindet in meiner Tasche ( obwohl die nicht übermäßig groß ist ) und ich es nicht finde
    und ausgerechnet dann wenn ich es ganz dringend brauche !

  15. Fahrradwerkzeug…das brauche ich ziemlich oft weil mein Fahrrad schon so alt ist…und ich werde immer dafür aufgezogen das ich das mitschleppe, aber was soll ich machen (naja, vielleicht sollte mal ein neues Radl her *hihi*).
    Aber mich stört´s ja nicht…und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eine schöne neue Tasche, für die würde ich mir sogar ein neues Fahrrad gönnen!

  16. hm…ich habe letztens eine Visitenkarte mit einer Telefonnummer gefunden wo ich absolut nicht weiß wer das ist und mich auch nicht traue anzurufen…vielleicht nicht kurios aber dafür mysteriös 😉

  17. Servus,

    das kurioseste was ich je gefunden habe war Sekundenkleber…den hatte ich aus irgendeinem Grund mal da reingetan und dann beim alljährlichen aufräumen in der Handtasche in einer Seitentasche wieder gefunden ^^

    Grüße

  18. Hallo,

    ich folge Dir auf Facebook unter Anna Licht 🙂
    Das komischste was ich je in der Handtasche hatte waren zwei von diesem kleinen Ketchupsachets…die hat mein Sohnemann da reingetan und ich habe sie zu meiner Verblüffung bei der Suche nach dem Gedbeutel auf einmal in der Hand gehabt.
    Mann, was war ich froh, dass die nicht aufgegangen sind!!!

  19. Ich hatte einmal meine Handtasche voll mit Kastanien, da mein Patenkind alle aufgesammelt hatte, die es auf dem Weg gefunden hatte und auch alle mitnehmen wollte. Da sind dann bis vor Weihnachten noch welche immer wieder aus meiner Handtasche herausgekommen, keine Ahnung, wo die sich die ganze Zeit versteckt haben.

  20. Toller Gewinn! 🙂 Da mache ich gerne mit!
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Vanessa Cha 🙂

    hmm…das kurioseste…ich glaube ein Schraubenzieher..man weiß ja nie wann man den mal braucht 😀
    Aber sonst landet eigentlich immer alle in meiner Tasche..von der Haarbürste über Nagellackentferner bis zu Kopfhörern..man muss schließlich auf alles vorbereitet sein 😀

    Liebe Grüße 🙂

  21. …ein angelutschter, klebriger Lolli, von meinem Sohn.
    Der hat sich natürlich schön an meine Geldbörse geklebt, die konnte ich dann wegwerfen!:-(

    Ich folge deiner FB Seite als Tanja Grabowski

    Liebe Grüße 😀

    1. Danke Tanja 🙂 das ist dann ja nicht so dolle. Meine Geldbörse mag ich zB sehr und habe sie schon sehr lange – das wäre für mich auch total schlimm.

      Nichts desto trotz; auch Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

  22. Meine Tochter schimpft immer über meine volle Tasche. Da such ich tagelang meinen Deo-Roller und wo ist der? In der Handtasche. Ich könnte meine Handtasche auch auf laufendes Fundbüro umtaufen :-)Was ich da so alles schon gefunden habe, dinge von denen ich dachte, sie seien verschwunden. Da fällt mir ein, es wäre mal wieder Zeit für eine Renovierung meiner Tasche….
    LG

  23. FB Seite habe ich unter dem Namen Stephanie Sandfort geliked.

    Das kurioseste in meiner Handtasche – mmh… bin eher so ein Ordnungsfanatiker… Dinge für meinen Sohn – da landet so einiges drin. Über Spielzeug, Essen, Trinken und Windeln.

  24. Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Kurioses hatte ich bis jetzt eigentlich nicht in meiner Handtasche…
    Bei Facebook habe ich dich mit meinem Namen „Melanie Silberzahn“ geliked.
    LG Calia

  25. Naja kurios weiß ich nicht, aber ich hatte mal ein paar Monate lang! Stilleinlagen in meiner Handtasche.. Ihr könnt euch wohl denken deshalb, oder?

    Facebook: Jasmin Wilcke

  26. Super Aktion für deine Leser…..Folge dir via Facebook ( Nicole Stajic)
    Die Tasche ist der Wahnsinn….hatte früher immer eine Zahnbürste in der Tasche, da man nie wußte wann, wie man nach hause kam 😉

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

  27. Hallo,

    ich bin nun auch Fan auf Facebook:

    In meiner Tasche du willst es nicht wissen,
    hat mir mal ein Vöglein hinein geschi..

    Ich trug die Tasche noch Wochen lang,
    als ich bei Licht einmal hinein schaute wurde mir angst und bang..

    Was lehrt mich das nun für mein Leben,
    für Sarah wird es von nun an nur noch Taschen mit Verschluss geben 🙂

    Viele liebe Grüße Sarah Marie

    1. Super – danke @Sarah Marie 😀 Wenn meine Taschen nicht immer soviele kleine Untertäschchen hätten würde da auch alles drin herumfliegen. ich bin eh ein Taschensucher und krame ständig bis ganz nach unten für alles 😀

      Auch Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

  28. Hallo,
    ich folge dir unter Susanne Daubert.
    Geteilt habe ich natürlich auch:
    http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/492765164136430
    Ich habe letztens den Pipibecher vom Arztbesuch in der Tasche, keine Angst, natürlich leer. Den hat mir die Dame am Empfang gegeben und ich sollte gleich durch zum Arzt. Also ab damit in die Tasche, wer rennt schon gerne damit in der Hand zum Doc. Dann ging alles so schnell, dass ich den Becher vergessen habe.
    Ich lebe immer noch, also bin ich wohl gesund 🙂
    LG Susanne

  29. Mooorgen 🙂

    Der Shopper ist ja klasse <3 gern mach ich mit!! Ich folge dir bei FB als Maria Siering!!

    Ouuh ich bin schon sehr oft umgezogen und hatte daher schon viele skurille Dinge in meinen Handtaschen ^^ Von Werkzeug, deren Zweck ich nie kannte, über Topflappen bis hin zu ominösen Gebilden, die einst als Schokoriegel betitelt wurden ^^ hehee

    Den Blog ist wirkich schön und ich bleibe auch nach dem gewinnspiel gern Leser <3

    LG Maria

  30. Eine wunderschöne Tasche ! ..das kurioseste was ich mal in meiner Tasche hatte?
    (ich weiß nicht ob das etwas kurioses ist !? ) waren dicke fette HELLO KITTY -Puschen
    : ) ich hab diese gekauft und mir keine Tüte mitgeben lassen also habe ich die
    Puschen mit dem großen Hello Kitty Kopf in die Handtasche gepackt, die schauten etwas
    raus, sah echt komisch aus ! : ) Aber meist habe ich nur so das übliche mit wie z.B.
    Kosmetik, Süßigkeiten, Schlüssel, Portmonee, Taschentücher, Parfum, Handy, usw.

    ❤❤❤ !!! ICH HABE MICH IN DIE TASCHE VERLIEBT !!! ❤❤❤

  31. Das kurioseste war ein Feuerzeug, habe sonst nur „normale“ Sachen in meiner Taschen.

    Ich folge dir bei Facebook als „Daniela Schiebeck“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  32. Hi!
    Ich folge dir als Steffi Z. bei Facebook. Die Tasche ist soooo cool… Die würde ich auf meinem Blog gerne mal näher vorstellen, weil man ja nie soooo genau sieht, wie sie eigentlich aussieht. Aber dazu muss ich erstmal gewinnen. … *hoff* Was habe ich also Komisches in der Tasche gehabt… Hmmm… Also gerade am Wochenende kam ich mir etwas blöd vor, weil ich Slipeinlagen gekauft und vergessen hatte, sie aus der Tasche zu nehmen. Und dann stand ich am Flughafen mit der Packung in der Tasche, als ich mein Flugticket rausholen wollte. Hat vermutlich niemand mitgekriet, aber mir war es trotzdem unangenehm und ich habe gefühlt, wie ich rot angelaufen bin.

    1. Danke fürs mitmachen Stephanie, freut mich sehr 🙂
      Ich drücke auch Dir die Daumen für das Gewinnspiel.

      Ich glaube sowas hat jede Frau in der Tasche, da kann ich Dich verstehen.

  33. Das kurioseste was in meiner Handtache war, das war ein Stück Fleisch in Alufolie gewickelt, dass ich im Restaurant nicht aufessen konnte und dann mit nach Hause genommen habe ;). Bin Fan auf FB unter Gabi Fischer geworden. lg Gabi

    1. Fleiiiäääääääääsch!!! Jaaaaaa. *öhem*

      Das mach ich eigentlich immer. Der Hund darf ja meistens nicht mit und freut sich dann wenn ich ihm was mitbringe. Das ist gar nicht so einfach in einem Sternerestaurant etwas vom Teller in die Tasche zu mogeln. Falls du das mal tun musst- kleiner Tipp: Servietten sind für sowas unheimlich praktisch ;D

      Auch Dir danke fürs mitmachen und viel Glück.

  34. Hmmm, das kuriosete in meiner Handtasche? Also abgesehen von diversen Gummibärchentütchen zur Bestechung der Kinder, tummeln sich da lauter Kleinteile wie Pflaster, Schere, Haarklammern und co drin. Nett ist auch, wenn die Kinder heimlich ihr Spielzeug einpacken und ich beim Kramen in der Tasche statt dem Geldbeutel Traktoren und Filly-Pferde finde – natürlich an der Kasse stehend.
    Aber in meiner Schul-Umhängetasche hatte sich mal mein Meerschweinchen beim Freilauf versteckt und sich blöderweise erst in der Schule wieder gezeigt – das Lachen der Mitschüler, mein knallrotes Gesicht und die verwirrten Blicke der Lehrer werd ich auch nicht mehr vergessen.

    Auf Facebook folge ich dir als Constanze Adrian.

    LG Constanze

    1. Meerschwein wollte auch mal was von der Welt sehen ;D und eine Tasche ist eine praktische Mitfahrgelegenheit. Nur gut das ihm nichts passiert ist. Nachher aus versehen mal ein Buch drauf geworfen – oh weia ;D

      Dir ebenfalls viel Glück!

  35. also bei mir findet man ab und an mal so uralte asbachsteinalte kaugummis o.O oder schon sehr zermatschte gummibären oder so… O__O das dööfste war mal ne zerlaufene schocki O_O die tasche hats auch nich überlebt O_O

    1. Wenn die Schoki ja noch gut eingepackt ist gehts ja noch, ansonsten schade um die Tasche (je nachdem wie hängt an so einer Tasche ja auch immer ein sentimentaler Wert)

      Wünsche auch Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

  36. So ein schönes Gewinnspiel, danke dafür!
    Ich habe mal eine Freundin (sie ist Arzthelferin bei einem Chirurgen) vom Arbeiten abgeholt und habe in meiner Handtasche – weil groß – von ihr mehrere Behälter getragen die Gewebeproben beinhalteten die wir dann zum Labor gebracht haben… Man konnte glücklicherweise in die Behälter nicht reinschauen, aber allein der Gedanke war eeeeetwas komisch… 🙂
    LG, Sarah

  37. Hallo

    Das ist ja eine richtige tolle Tasche !
    Bin auch gerne dabei, da man Taschen ja nie genug haben kann 🙂

    Das kurioseste was ich je in der Tasche hatte war ein altes Vogelnest und ein paar zerbrochene Eierschalen die mein Sohn während eines Spazierganges gefunden hatte und unbedingt mit nach Hause nehmen wollte.
    Da meine Handtaschen ja schon fast Koffergröße haben 😉 passte das Vogelnest auch ohne Schäden ganz wunderbar dort rein.

    LG Lisa

    1. Kleine Schätze sollten bewahrt werden 🙂 und warum nicht in Mamas Tasche, wenn die groß genug ist. Vielleicht hast du ja bald neuen Verstauungsplatz in rosa 😀 ich drücke dementsprechend auch Dir die Daumen beim Gewinnspiel.

  38. Das kurioseste was ich in meiner Handtasche gefunden hatte, war ein Igel. Ich hatte zur Überwinterung einen Jungigel gerettet und ihn zum aufpeppeln in einen großen Umzugskarton gepackt. Dort ist er über Nacht ausgebrochen und hat sich in meiner Handtasche versteckt.

    Auf facebook heiße ich Julia Grimm

    LG, Julia 🙂

  39. Huhu,

    ich möchte gern mit in den Lostopf für diese tolle Tasche.

    In meiner Handtasche fliegt immer alles mögliche herum. Ich schmeiß da auch immer „Proviant“ für die Arbeit hinein. Dabei hab ich mal eine Mandarine übersehen und mich gewundert was die Tasche so komisch riecht. Hmm.. ja bis ich dann einmal alles ausschüttete und eine schimmelige, aber schon völlige plattgedrückte und ausgetrocknete Mandarine vorfand.

    Der FB SEite folge ich als Martina Graus

    Lieben Gruß,

    Martina

  40. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    Ja und so wie du vielleicht schon erahnen kannst habe ic auch einen kleinen Fiffi der gerade mal 10 Wochen ist. Der findet das wühlen besonderst toll und Lippenstift mag er auch stibitzen, obwohl Rüde. Aber was er ganz besonderst toll findet sind meine Taschentücher die zerledert er dann voller genuss und stopft sie wieder in die Tasche rein. Also richtig Spaß kaufe keine Spielsachen Taschentücher tun es auch.

    Geteilt habeich auch mit großen Gebell und verabschied emich jetzt zum Gassi gehen tolle Aktion und Daumen drücken angesagt! Wuff

    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3

    1. Mach es Dir ruhig gemütlich *SOFA-HINSCHIEB* nimm Platz! nimm Dir nen Keks 🙂

      Hach ja, wenn Sie klein sind sind sie soooo niedlich. Ich liebe Welpen und Hunde allgemein.

      Danke das du mich unterstützt, gerne folge ich auch Deinem Blog und drücke auch Dir die Daumen beim Gewinnspiel.

  41. kurioses? für mich ist nichts kurios in meiner Tasche…
    mit 3 kleinen Kids hat man so Allerlei in der Tasche:
    Steine, Stöckchen, Federn, Muscheln, Sand usw
    ums ständige Ausmisten kommt man nicht umhin 🙂

    gerne würde ich eine der gut gefüllten Taschen gewinnen *hoff und Daumen drück*

    auf FB folge ich dir mit dem Namen Kati Kra

    Lieben Gruß

  42. ein Magnetset von LEGO – das muss meine kleine Tochter im Laden in meine Tasche gepackt haben, weil es so schöne bunte Klötzchen waren. Habe es nicht gemerkt und die Dinger geklaut.

    1. Das kann ja mal vorkommen, gerade mit Kindern ist das super schnell passiert und es war ja auch nicht absichtlich.

      Danke dass auch du mitmachst Melanie – ich drücke natürlich auch Dir die Daumen 🙂

  43. Super tolles Gewinnspiel (:

    Das kurioseste was ich je in meiner Handtasche gehabt habe war Fleischwurst… Aber nicht weil ich grade vom Einkaufen kam, sondern weil ich grade gegessen habe, bevor ich zu ner Freundin bin… Und dann habe ich dummerweise mein Handy in den Kühlschrank und die Fleischwurst in meine Tasche getan… Mein damaliges Handy hatte das sogar überlebt (: Weil meine mum es gsd direkt gefunden hatte… Naja die Fleischwurst hab ich dann meiner Freundin geschenkt^^

    Habe deine Facebook Seite geliked: Mo Na

    Liebe Grüße
    Mona

  44. Hallo,
    wenn man Kinder hat, ist die Handtasche immer voller kurioser Dinge, angefangen von Steinen, über ausgerissene Pflanzen und Blumen bis zu lebenden Käfern. Da meine Tasche nun wegen diverser Schwer- und Tiertransporte arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, würde ich mich natürlich total über diesen tollen Goodiebag freuen!!
    Liebe Grüße
    Gudi Wierzoch

    1. Das hab ich nun schon öfters erfahren dürfen die Mama packt ja immer alles da rein, dann tun wir das auch mal. Da musst Du quasi immer sehr vorsichtig vorgreifen – nachher lebt da noch was.

      Freue mich aber das du dabei bist und wünsche auch Dir viel Glück.

  45. Ein suuuuper Gewinnspiel 🙂

    So nun zu Handtasche ich hab extrem viele verschiedene ausgefallene Modelle bloß von mir is da meistens weniger drin.

    Mein Freund muss immer unseren kompletten Haushalt mitnehmen.

    Einmal war er so in Gedanken und hat unser Festnetz Telefon eingepackt. Mussten wir als wir es bemerkt hatten schon sehr lachen.

    Liebe Grüße

    1. Also hast du quasi die Handtasche und Dein Freund packt ein 🙂 auch nicht schlecht. Vielleicht hast du dann ja bald ein neues Modell das er befüllen kann 🙂

      Viel Glück auch Dir und danke für das Dabeisein.

  46. Facebook-Fan bin ich bereits bei Dir unter „Testbiene“.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in meiner Handtasche noch nichts drin gehabt habe, was ich als kurios bezeichnen würde. Zumindest fällt mir auf Anhieb nichts ein.

    Ich stecke ganz gerne mal statt dem Handy den Taschenrechner ein, aber das ist ja auch nicht kurios, sonder eher zerstreut 🙂

  47. Na ja, ich habe mal ein paar heftige Feiernächte gehabt und meine Freundin sah wie ich Hämoriedencreme aus der Tasche zog uns sie mir unter die Augen gab! Der klar zu machen, das es straffend ist uff.

  48. Das Komischste was ich jemals in meiner Handasche hatte war Toiletten Papier mit 500 drauf . Das hatte ich davor zum Gag gekauft und habe es dann mit mir rum geschleppt . Auf FB Folge ich dir auch : Sternenstaub Bloggt

    1. Das ist gut! Wie oft schon suchte man unterwegs das Toilettenpapier auf der Gästetoilette. Sowas ist dann unbezahlbar ;D

      Danke das du dabei bist und viel Glück auch Dir.

  49. tolles gewinnspiel 🙂 da nehm ich gerne teil 🙂 ich folge dir auf facebook unter Steffi Penz. bei mir gab es glaub ich noch nichts in der tasche was andere frauen nicht auch haben 😉

    liebe grüße

    steffi

  50. ein toller Gewinn <3
    Kurioses in meiner Handtasche… war eine "Probe" die zum Arzt wandern musste^^
    folge dir auf FB mit dem Namen aus meiner hier angegebenen E-Mail Adresse 😉
    LG Ela

    1. Au, ich glaube wenn McGyver auch eine Handtasche gehabt hätte, der hätte wohl noch viel mehr basteln können, wenn er nicht eh schon alles gleich parat gehabt hätte.

      Viel Glück auch für Dich und danke für Dein Posting.

  51. Ich habe ne zeit lang immer Glühbirnen für mein Auto mit rumgeschleppt, da immer eine nach der anderen kaputt gegangen sind!

  52. Tolles Gewinnspiel!
    So alle 4 Wochen miste ich meine Handtasche aus und freu mich immer über schon längst verloren geglaubte Sachen 🙂

    1. So gehts mir immer mit meinen Lippensstiften 🙂 da finden sich dann beim Taschenwechseln wieder fast vergessene Schätze.

      Viel Glück Dir und danke auch fürs mitmachen.

  53. Du hast Fragen 😉 Also mein Tasche/Rucksack ist immer mit allem möglichen vollgestopft, neben dem üblichen wichtigen Kram habe ich immer meinen iPod mit „drei Fragezeichen“ dabei, Handcreme, Kopfschmerztabletten, Pflaster, Bonbons. Das Kurioseste, was ich auch nicht immer dabei habe war Tesaflim und ein Klebestift. Und einmal ein verschmolzene Tüte Weingummis, war echt eklig 🙂

    Liebe Grüße von Anja
    Ich folge dir unter meinen Namen bei Facebook 🙂

    1. Klar, soviel zum Thema Kreativität ;D Nun ja die Beantwortung der Frage wäre aber auch optional, ich wollte nur ein Thema vorgeben, auf das man dann antworten kann.

      Legga Weingummis 😀 quasi ein riesen Weingummi dann, hihi

      Danke Dir für Deinen Kommentar und auch Dir viel Glück!

  54. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Das kurioseste, dass sich je in meiner Tasche befand war ein Eichhörnchen. Im Londoner Green Park hüpfen nämlich total viele rum, sie sind auch sehr zutraulich. Einer ist dann in meine Tasche gehüpft und hat sich an meinem Lunch-Paket bedient.

  55. Das Kurioseste was in meiner Handtasche hatte… Ein in Alkohol eingelegter toter Fisch 😀 (Ich bin Biologin und der musste halt von A nach B 😉 ).
    Liebe Grüße

    1. Och, solange der ja eingelegt ist gehts ja noch. Schlimmer wäre da schon, wenn der solo darin unterwegs gewesen wäre.

      Danke für Deine Teilnahme und viel Glück auch Dir.

  56. woow,was für ein super Gewinnspiel,ich liebe nämlich Handtaschen.
    In meinen Taschen ist eigentlich nichts besonderes nur was die Frau halt so braucht wenn sie unterwegs ist z.b. Taschentücher,Schminke,Nagelfeile,Deo u.s.w. also sie sind gut gefüllt.
    Folge dir auf Fb unter dem Namen Silvia Back

    1. Das ist immer cool „Was Frau halt so braucht!“ 😉 in den letzten Kommentaren habe ich gelernt: Frau braucht so manches! 😀

      Vielen Dank dass du hier mitmachst. Ich wünsche auch Dir viel Glück.

  57. Ich trage in meiner Handtasche immer alles mögliche herum! Von den normalen Dingen wie Lipgloss, Tempos und Schlüsselbund bis hin zu Leckerlie für den Hund, Zahnseide und Regenschirm! Im Grunde schleppe ich mich ganz schön ab! Aber hin und wieder kaufe ich mal noch schnell was ein, wenn ich „irgendwo“ bin und dann kommt es vor, dass in meiner Handtasche eine Dose Thunfisch, eine Tube Tomatenmark oder auch eine Glühbirne verschwindet! Platz hat man ja immer für noch ne Kleinigkeit!
    Bei Facebook bin ich Fan : Heike Schrimpf

    1. Danke Heike für den interessanten Einblick. In Deiner Handtasche geht es schwer abwechslungsreich zu habe ich den Eindruck.

      Viel Glück beim Gewinnspiel und immer große Taschen ;D

  58. Hallo!
    In meiner Handtasche ist meist nix Seltsames, das Seltsame an meinen Handtaschen insgesamt ist allerdings, dass sie sich und ihren Inhalt immer quer durch die gesamte Wohnung verteilen. Mein Freund bekommt die Krise! Und wenn ich rausgehe, sind sie immer bis oben hin vollgestopft mit allem möglichen Kram, aber im Laufe des Tages bemerke ich trotzdem grundsätzlich, dass irgendetwas fehlt.. 🙂

    1. Eine Handtasche ist nie groß genug 😉 und ich glaube auch irgendwas fehlt einem immer, weswegen die meisten Frauen auch versuchen an so viel wie möglich zu denken, um eben für jeden Fall gewappnet zu sein. Meine Handtasche ist immer so mein kleiner Platz, für mich, egal wo ich bin. Ein Stückchen Heimat quasi.

      Vielen Dank fürs mitmachen 🙂 Deinem Blog bin ich auch mal gerade noch gefolgt.

  59. Hihi, letzten Freitag, bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, hatte ich die ganze Handtasche voller Abführmittel (3 Beutel mit Pulver, Tabletten und ein Fläschchen mit ner Flüssigkeit). Die wurden mir für die Vorbereitung auf meine nächste Darmspiegelung mitgegeben *schüttel*. Also das war, zumindest für meine Handtasche, eine echt außergewöhnliche Fracht 😉
    LG Ilona

    Ich folge dir via FB unter Ilona Schneider 😉

    1. In der Tat, das schleppt man eher selten mit sich herum, da hst du Recht. Dann hoffe ich trotzdem mal, dass die nächste Darmspiegelung erträglich ist 🙂

      Vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück.

    1. Ich stelle fest: Werkzeuge scheinen in Handtaschen ja schwer beliebt zu sein. ich wüsste jetzt gar nicht was ich damit „schraubern“ sollte. Aber Ihr habt da ja echt den Plan von Werkzeugen. Ich bin beeindruckt.

      Danke das Du dabei bist 🙂 und auch Dir viel Glück.

  60. Hallo, diese Tasche hat es mir angetan, das kannst Du glauben. In meiner Handtasch befindet sich grundsätzlich neben Schminke und Taschentüchern immer ein kleiner Schraubenzieher. Warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, aber er ist immer dabei.
    Folge Dir unter meinem Namen
    LG Perdita Otto

  61. Das Außergewöhnlichste aus meiner Handtasche…hmm..Ein Feinmechanikerwerkzeugkasten mit Schraubendrehern und Zangen aus dem Elektrobereich, eine Schraubzwinge und ein riesiger Karabinerhaken mit Griff…das alles ganz beiläufig neben Toilettenbrillenpapier, Reinigungstüchern für Laserfaxgeräte und Einmalhandschuhen. Dazu fand das übliche Makeup, Portemonaie, Handy und Schlüsselset noch seinen Platz 🙂
    Mann hat immer doof geschaut.
    Einmal er“ba Schei**e, ich bräuchte mal nen Schraubendreher“ Ich so „Kein Problem, welchen brauchste denn?“ *zück* – er „Öhm, wo hast du das denn jetzt hergeholt?“

    1. Das ist immer das geilste: Der Blick, wenn man dann tatsächlich das richtige Tool, so mir nichts Dir nichts zücken kann. und dann stets lässig: „Ja klar, hab ich.“ hehe Allein dafür lohnt sich das einpacken schon.

      Danke fürs mitmachen und viel Glück.

  62. in meine tasche habe ich immer das was ich ,brauche………und auch was ich nicht immer brauche ……..aber immer hier,ichbrauche immer eine grosse taschedabei…und die tasche iste der hammer.
    lg inez maia

    1. Groß , stimme ich Dir zu und was ich immer noch brauche sind so kleine Fächer, am liebsten jede Menge, weil so ein ganz klein wenig Überblick braucht Frau dann ja schon.

      Danke das Du mitgemacht hast 🙂

    1. Wenn es da kuschlig ist und ich geschützt bin würd ich da auch reinkrabbeln. Allerdings hättest Du dann bestimmt ein paar mehr Schwierigkeiten mit den Treppen 😉

      Danke fürs mitmachen.

  63. Hallöchen,

    was für ein super Gewinnspiel, da bin ich gern dabei 🙂 Ich habe soviele Sachen in meiner Handtasche, meine Tochter schüttelt jedesmal mit dem Kopf, wenn die mir was rausholen muss.z.B. habe ich Pflegeprodukte jeglicher Art, Papiere, Regenschirm, Kullis, Taschentücher, handy isw

    schönen lieben Gruß Birgit

    1. Danke dass es Dir gefällt und fürs mitmachen.

      Das beweist doch mal wieder, wie praktisch Frau denkt 🙂 Wenn Deine Tocher das nächste mal den Kopf schüttelt kannst du ja sagen: „Nicht mehr lange und in Deiner Handtasche sieht es genauso aus ;)“

  64. super gewinn!
    auf facebook habe ich dich unter: Christin H. ( ich will nicht grad gerne hier meinen nachnamen sagen daher H. ) gelikt
    und dass allerschräkste war ein handstaubsauger^^ weil ich hasse es wenn man irgendwie kuchen oder kekse gegessen hat dass man krümel überall hat aber die nicht mit der hand wegkriegt…ich weiß dumm aber naja

    1. Oh das hasse ich auch! Krümel sind was nerviges in der Tat. Ich hatte mal so einen Minisauger, den man via USB anschliesst, dabei. Praktisches Tool in der Mittagspause ;D nicht nur für die Tastatur.

      Falls das Programm Dich nicht findet prüfe ich das nochmal nach, zur Not melde ich mich :)Du könntest, falls du eine Seite bei Facebook hast, mit der du folgst, natürlich auch diese angeben.

      Danke Dir das du mitgemacht hast, Deinen Blog schaue ich mir auch mal gleich an 🙂

  65. Als mein Enkel noch klein war ging nichts ohne Schnulli.Also als Oma hatte man immer einen Ersatz in der Handtasche.Lange Zeit später,als ich einmal etwas in der Tasche suchte,fand ich den Schnuller.Als ich es meinen Kindern erzählte gab es viele Lacher darüber.
    Die Tasche finde ich toll und mein Facebookname ist Hannelore Ochs

    1. Mit „nur“ Lippenstift bist du glaube ich eine der wenigen die nicht noch Puder, Sonnencreme, Pickelstift und sonstiges mitführen. Ich muss mich da leider dazuzählen – ich wappne mich auch immer – aber gerade beim Sonnenschutz war ich auch schon oft diejenige die, bei Spontanaktionen, dann allen Sonnencreme verteilen konnte.

      Danke Dir fürs mitmachen.

  66. Liebe BeAngel,
    ich folge dir sehr gerne bereits länger auf facebook und hier auf Deinem hübschen Blog. Ich schau immer gerne zu Dir rein.

    Hab Dein super-tolles Gewinnspiel natürlich gerne auf meiner Seite geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/329258643871126

    Ich muss gestehen, dass sich außer einer Tüte Käsewürfelchen noch nichts kurioses in meiner Handtasche befunden hat. Weil überhaupt nichts mehr reinpasst, bei all meinen Beauty-Dingen. 😀 Daher liebe ich solch große Taschen, wie diese. Uund ich bin absoluter „Rosa-Fan“, die Farbe ist einfach ein Traum.

    Liebe Grüße von Marion.

    1. Käsewürfel?! Warum nicht? Käse geht immer ;D auch solo und es muss ja auch nicht immer süsskram sein. Ich gehöre ebenfalls zu den Essens-Mitführern. Bei mir finden sich immer 4-5 einzeln verpackte Kaffeekekse in der Handtasche, falls mich mal der kleine Hunger überkommt und nichts greifbar ist 🙂

      Danke für Deine Unterstützung, freut mich wirklich.

  67. Hallo,

    diese Tasche ist der hammer. Ich liebe diese Farbe und man kann alles reinwerfen:-)
    Sie sieh zumindest so aus als hätte sie Platz für alles. Ich bin fan deiner Seite und hier kannst du es nachprügen:

    Eigentlich habe ich nichts seltsames dabei in meiner Tasche. Außer das ich vielleicht immer die ganzen Einkaufsbons darin sammle. Ansonsten nur was man als Frau so braucht. Lipenpflege, Handcreme, Handy, Geldbörse, Schoko, Nagelfeile, tampons, Kopfschmerztablette usw.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Gar nichts seltsames … aber in jedem Fall auch für alles gewappnet. Nagelfeile finde ich auch sehr wichtig – nichts ist schlimmer als wenn einem unterwegs ein Nagel einreisst, man überall hängen bleibt und KEINE NAGELFEILE zur Hand hat. Ebenso Kopfschmerztabletten: Wie oft hat man die Situation das jemand sagt das er Kopfweh hat oder man selbst mal welches bekommt. Finde ich auch sehr gut, die dann einzupacken.

      Danke für Deinen Link, Teilen und Mitmachen.

  68. Halöle 🙂 das ist ja ein super tolles gewinnspiel, da bin ich doch gern dabei!

    Meine freunde belächeln den inhalt meiner handtasche 😉
    Dabei ist immer: intimpflegetücher, ein welchselschlüppi und reisezahnputzzeug… dazu kommt dann noch das übliche kleinkram 🙂
    Also alles dabei und man weiß ja nie was unterwegs passier!

    Unter facebook folge ich dir auch mit dem namen „isabel kißner“
    Lg

    1. Etwas kurios, in der Tat – aber auch sehr vorausschauend. Mir ist mal ganz früher ein Maleur passiert, wo ich an einem Busch mit Rock und Slip hängengeblieben bin. Das Ende von Lied war ein Loch im Rock und ein zerissener Slip, glaub mir da hätte ich mir wirklich einen Wechselschlüppi gewünscht ^^ hatte aber keinen.

      Danke das du mitgemacht hast.

  69. Juhu,
    ich habe immer ganz viele Sachen in meiner Handtasche. Unter anderem eine Mundspülung für unterwegs ;).

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S.: ich folge dir auch via Facebook unter „Yagmur Da“

    1. Mundspülung, das hab ich auch in meiner Handtasche. Meine Schwester nimmt sogar Ihre Zahnbürste mit, soviel zum Thema 3x am Tag Zähne putzen – egal wo ;D

      Danke das du mitgemacht hast und mir folgst. Freut mich sehr 🙂
      Deinem Blog bin ich dann auch mal gerade per RSS gefolgt.

  70. Ich jage hinter diesem Gewinn her wie eine Bekloppte ;O)Ich bin nämlich rosasüchtig !
    Irgendwann muss es doch mal klappen….
    Also ich kann in meiner Handtasche mit einem flüssigen Kinderschokoladeriegel aufwarten. Die Sauerei könnt ihr euch selber vorstellen.
    Ich folge dir per email, per Facebook als Brigitte Lang und würde mich wahnsinnig über dieses rosa Schätzchen freuen.

    LG

    1. Ganz ehrlich!? Flüssiger Kinderschokoladenriegel – wenn der zu ist würde ich den sogar noch mampfen! Ich liebe Kinderschokolade. Sowas darf nicht vergeudet werden.

      Ich drück Dir die Daumen für eines der rosa Schätzchen und bin begeistert, dass Ihr rosa doch so sehr mögt. Ich hätte angenommen die Farbe wäre eher abschreckend.

  71. Naja, ich hab 4 KInder und einen Hund. Vogelfedern, Tannenzapfen, Hundeleckerlies,irgendwann hab ich mal ein Bild gemacht an einem „Aussortiertag“ Da haben wir selber gestaunt!

    1. Hundeleckeris führe ich auch immer mit. Das ist auch der Grund warum mich fremde Hunde immer direkt mögen. Nebenbei hat es den großen Vorteil das unser kleiner Hund mir auch immer brav mit der Nase an der Tasche folgt 🙂

      Danke das Du mitgemacht hast.

  72. halloooo , also in meine Handtasche war schon fast alles , leider stecken meine Zwillinge alles da rein auch zu trinken, da ist auch schon ein malör passiert und mein Männe trägt ja auch keine Tasche also müssen seine Sachen auch in meine Handtasche furchtbar manchmal und die Mutti muss die schwere Tasche auch noch tragen.das schlimmste was drin war war Schokolade weil die ja bekantlich bei warmen wetter aufweicht.

    lg emanuela

    1. Ach du je – und das macht die Tasche noch mit?! Da musst du mir aber mal den Hersteller verraten, die muss ja extremst schwerlasttauglich sein.

      Danke fürs mitmachen auch Dir.

  73. Das ist ja mal eine tolle Aktion. Da würde ich soooo gern gewinnen. Könnte neue Tasche gut brauchen, bin schon lange auf der Suche nach dem ultmativen Model.

    1. Danke Heike, es freut mich wenn sie Euch gefällt.

      Gefällt mir übrigens auch gut das Model, aber ich darf ja nicht mitmachen 🙂 Ales für Euch. Ist aber auch vollkommen ok.

      Ich drück Dir in jedem Fall auch die Daumen.

  74. Mein kuriusestes Teil war ein kleiner 😛 Massagestab, den konnte man bei einer Tankstelle aus dem Automaten für 2 Euro ziehen… Naja meine Neugier war natürlich groß und meine Handtasche hatte ein neues Objekt 🙂

    1. Danke Uschi – fürs mitmachen und teilen.

      Da hast du Recht – mit Kindern kann ich mir so einiges vorstellen, was bei Mama reingepackt wird. Als Mama hat man aber auch sonsts viel nützliches dabei, man kannt ja seine Kids.

    1. Hehe, das ist auch praktisch für spontanes Hecken schneiden bestens geeignet oder um mal so ganz nebenbei des Nachbars Buxbaum z.B. in eine obszöne Ente oder etwas anderes lustiges zu verwandeln ;D

      Danke fürs mitmachen.

  75. Hallo Liebes,

    ich hatte in meiner Handtasche schon mal ein Autoersatzteil (eine Drosselklappe) getränkt mit Bier =/ wie das zu Stande kam?! Guter Einwand, mein Auto ist liegen geblieben und ich musste zu Fuß zum nächsten Autohändler, der zum Glück ein Bekannter war, der noch ein passendes Ersatzteil auf Lager hatte. Da mein Freund der Meinung war, er repariert den Schaden auf der Landstraße selbst bin ich wieder zurück gelaufen. Ein Kumpel kam vorbei (durch Zufall dort lang gefahren) und hat mit mir spontan auf meinen Freund gewartet. Daraus wurde ein kleines Picknick. Da er angefangen hatte Bier zu trinken (er musste ja noch fahren) habe ich ihm seine 2. Flasche dann aus Spaß weggenommen (damit er nicht zu viel trinkt) und umgedreht hinter meinen Rücken gehalten, damit sie ausläuft und er nichts mehr trinken kann… doch da stand meine HANDTASCHE samt dem Ersatzteil =/ alles stank erbärmlich, doch ich hatte Glück. Das Bauteil hat es überlebt und läuft auch jetzt noch super =D nur die Tasche hat es nicht überlebt, nach dem Waschen um den Gestank los zu werden, sind zig Nähte aufgegangen und sie musste weichen.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch an meinem Gewinnspiel bis 7.7. teilnimmst =D alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    1. Ich hab keine Ahnung was eine Drosselklappe ist ;D aber es war auf jeden Fall eine verantwortungsbewusste Aktion, auch wenn die Tasche dabei dran glauben musste.

      Natürlich habe ich gerne bei Dir mitgemacht. Vielen Dank.

  76. ein toller gewinn!

    also als mama von drei kleinen kindern finde ich andauernd irgendwelche komischen sachen…. das schlimmste war bisher aber ein lolly mit luftballon zusammengeklebt und haargummi dekoriert. keine ahnung wie das ganze zusammen kam…. mein sohn wollte das ganze aber noch essen ^.^

    fb-name jasmin schuster

    1. Akku Schrauber sind aber auch praktisch. Ich finde ja diesen kleinen Mini-Akkuschrauber von Bosch so genial. Den gibt es auch in rosa mit Swarowskisteinen – Sehr Barbie-Like. Alleine für den Blick der Männer, wenn ich den auspacken und ne Schraube reindrehen würde, würde ich innerlich vor grinsen vergehen!

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.