Menü schließen
schauen Sie was wir machen

CATRICE „NEONaturals“ Limited Edition

Neonnagellack vs. Nudenagellack im Dezember 2012 - Januar 2013

Im Sommer war es DER Trend. NEON! Egal wo, egal wie auf den Augen, als Ketten, Uhren oder auch auf den Nägeln. Mittlerweile bin ich, zumindest nach meinem persönlichem Empfinden, bereits mitten in der Vorweihnachtsstimmung und NEON ist ehrlich gesagt sehr sehr weit weg!

Umso überraschter war ich über die neue Sneak Preview Limited Edition „NEONaturals“ von CATRICE in der Neonlacke in Kombination mit Nude Looks vorgestellt wurden ….

 

CATRICE „NEONaturals“ Limited Edition
Herstelleraussage

Neon ist extrovertiert! Nude hüllt sich in stilvolles Schweigen und lässt anderen den Vortritt. Gemeinsamkeiten? Keine. Trotzdem sind sie das perfekte Paar. Die neue Limited Edition „NEONaturals“ by CATRICE lädt Knallfarben in die kalte Jahreszeit ein. Kombiniert mit der Klasse zarter Nudetöne eröffnet sich eine Welt facettenreicher Möglichkeiten. Von Dezember 2012 bis Januar 2013 bringt NEONaturals den neuen Farbrausch internationaler Designer auf die Nägel: Sechs Neon- und sechs Nudetöne stehen für grenzenlose Looks.

 

Neon vs. Nude

Das besondere an dieser Limited Edition wird die Gegenüberstellung der beiden Lackranges sein.

[DingDing*] Die Runde ist eröffnet:

Auf der einen Seite die Neonlacke – schrill bunt und knallig in sonnigen Farben und kühlerem Rosa sowie Lila. In der anderen Ecke zarte Beige und Grautöne – auch mit zartem Schimmer, sehr dezent und natürlich absolut nude. Wer das Duell gewinnt wird sich zeigen, wenn die LE in den Geschäften erhältlich ist …

Die Lacke werden ca. 2,49€ UVP kosten/ Stück.

 

Praktische Accessoires: NailArt Kit

Praktisch ist das die Limited Edition gleich mit dem passenden NailArt Set zu haben sein wird. Es wird einen extra Pinsel geben und Schablonen um mit den beiden Farbranges den angesagten „Ruffian Nails“ Look zu gestalten, den man auch im Video bereits sehen kann.

Das NailArt Kit soll  3,49€ UVP kosten und wird 1 Pinsel sowie 30 Ruffian-Nails Schablonen enthalten.

 

Mein erster Eindruck

Ganz ehrlich?! Als ich NEON hörte war ich doch etwas verdutzt, für mich passt das aktuell irgendwie gar nicht in die Zeit, auch wenn es im Sommer der Trend war hatte ich mich über Weihnachten und Silvester irgendwie auf ganz andere Farben eingestellt. Dennoch zückt meine Hand leicht bei den Nudelacken und auch bei den Neonfarben würde ich durchaus den ein oder anderen mitnehmen.

Die Limited Edition wird von Dezember 2012 bis Januar 2013 erhältlich sein.

Quelle: Youtube CATRICE : http://www.youtube.com/user/CATRICEcosmetics
www.catrice.eu / Irrtümer vorbehalten

 

Steht Ihr auf Neon vs. Nude?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.