Menü schließen
schauen Sie was wir machen

LUSH Emotional Brilliance Make up Collection

Die ersten Shots & Swatches zum Verkaufsstart am 21. Juli 2012

Es gibt Neues an der LUSH Kosmetik Front; Soll heissen mehr erste Eindrücke der dekorativen LUSH Kosmetik “Emotional Brilliance” die am 21. Juli 2012 auch in Deutschland an den Start gehen wird….

Ich hatte Euch die Grundsätze der Kosmetik bereits in folgendem Blogbeitrag vorgestellt. Leider gab es damals nicht mehr als ein kleines, unscheinbares Video zu sehen. Mittlerweile gibts jedoch so einiges mehr an bildlichen Ersteindrücken …

 

Um was gehts nochmal?

Lush – bisher für Seifen, Duschgele und ähnliches ein Begriff bringt die erste eigene MakeUp Linie heraus, die das besondere der Kunden idealisitisch hervorhebt und dann noch mit einem innovativen Recyclingkonzept daher kommt.

Zu Beginn werden insgesamt 30 Produkte – Lippenfarben, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Puder und Primer-  erhältlich sein.  Das besondere ist der persönliche Bezug dieser Kosmetik. Die verschiedenen Namen der Produkte: z.B. “Kraft” geben Aufschluss über die Persönlichkeit der Käufer und werden in einem Beratungsgespräch beim Einkauf, mittels Farbrad, ermittelt.

Erste Produktbilder und Swatches

Erfreulicherweise gibt es bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart erste Swatches im Internet: Zum Beispiel auf dem Blog von “ONCE UPON A CREAM”. Sie hat den Creme-Lidschatten, den Eyeliner und die Mascara bereits getestet.

Auch auf Facebook bei UrCosme kann man schon sehr gut erste Eindrücke dieser neuen, handgemachten und sehr persönlichen Kosmetik bekommen. Hier sieht man auch das Farbrad, sowie die komplette Vielfalt der Farbpalette und die Texturen von Puder/ Primer.

 

Am 21. Juli 2012 geht’s dann endlich auch ganz offiziell los – dann wird es die 30 Produkte auch im Onlineshop von LUSH zu bestaunen und kaufen geben: http://www.lush-shop.de

Ich freu mich drauf!