Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Ein Dank an meine Leser und essence …

essence blog-e Award im November 2013 geht an "BeAngel Beautyblog"

Als ich vor ein paar Tagen eine Email von essence bekam war das zunächst ja noch nichts ungewöhnliches. Die Newsletter kommen sehr regelmäßig und so war ich natürlich auch auf diese neue essence Info gespannt. Doch was ich da las konnte ich zuerst gar nicht recht erfassen und musste die Email daher erst nochmal durchlesen und vor allem für mich erstmal erfassen.

essence blog-e Award

Als Beauty-Bloggerin ist das eigene Interesse an Blogs und vor allem Beautyblogs natürlich sehr hoch. Man schreibt nicht nur selbst über die verschiedensten Beautythemen, sondern interessiert sich natürlich auch für andere Meinungen aus der Blogosphäre. Ich persönlich mag liebe das sehr, denn so kann man ein Produkt aus den verschiedensten Blickwinkeln kennen lernen und vor allem seine eigene Meinung besser einschätzen. Wie oft ich hier schon ein gehyptes Produkt aufgrund einer Bloggerempfehlung gekauft habe kann ich mittlerweile gar nicht mehr zählen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, da steckt sehr oft viel Arbeit dahinter und jeder neue Blogpost erfordert wieder eine andere Herangehensweise. Man entwickelt sich dabei ganz automatisch weiter, verändert seinen eigenen Stil und passt so auch die eigene Meinung immer wieder ein Stück weit an. Ich nenne das den persönlichen „Bloggerzont“ erweitern – also eine Horizonterweiterung durch die Meinung anderer erhalten.

Trotz der ganzen Kommerzialisierungsdiskussion, die immer wieder aufkommt, vertraue ich persönlich auch weiterhin auf diese Meinungen. Ich habe für mich persönlich schnell justiert welcher Blog hier wirklich mit Herz bloggt und mir damit auch einen guten Blick auf ein Produkt oder eine Sache gewährt und welcher eben nicht.

 

VIELEN DANK FÜR DEN
essence blog-e Award/ November 2013

essence blog-e Award

Als ich mit dem lesen und erfassen der Email fertig war, keimte in mir so ein kleines warmes Glücksgefühl. Ich habe doch tatsächlich den ersten essence blog-e award für November 2013 bekommen *KREISCH* für meinen Bericht zur essence trend edition METAL GLAM den ich am 06. Oktober 2013 geschrieben habe. *RUMSPRING*  *HAPPY* *RUMQUIEK*

Ich finde es klasse, dass essence nun mit dem essence blog-e Award diese Arbeit der Beautyblogger mehr in den Fokus setzt und freue mich umso mehr, dass mein kleiner Blog diesen Monat den Award bekommen hat. Ich war absolut baff und auch total überrascht. (Wie vom D-Zug überrollt!) Gleichzeitig habe ich mich super darüber gefreut, dass ich es hier kaum in die richtigen Worte fassen kann …

Ich hatte mich zwar per Email bereits bei essence bedankt, wollte aber auch hier nochmal vielen vielen Dank sagen an essence und die Award Jury und mich herzlich für diese Auszeichnung bedanken. Ich finde es gut, dass wir – mit Hilfe dieses Awards – in Zukunft Monat für Monat noch viele tolle Blogpostings kennen lernen werden und freue mich auf dieses neue Qualitätsmanagement durch essence.

An meine Leser …

Hallo Du, ja genau Du … Ich möchte den Award gerne mit Dir teilen – denn ohne Dich und alle meine Leser gäbe es für mich keinen Grund überhaupt zu bloggen. Ihr seid es, die mich anspornen einen Blogbeitrag entsprechend zu gestalten und die mich auch kreativ werden lassen, um jeden neuen Blogpost erneut spannend zu machen und informativ zu gestalten. Ich hoffe natürlich, dass mir dies auch weiterhin gelingt… *HappyBlogging!*

Ihr könnt Euch ab heute übrigens auch selbst für den essence blog-e award bewerben.
Hier der Link:
http://www.essence.eu/de/beauty-news/specials/blog-e/

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

5 Kommentare

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir aber auch verdient! Ich liebe deine Posts einfach – nicht nur, dass sie wirklich hübsch aussehen (deine Bilder machen einfach ordentlich was her und die Beiträge sind schön übersichtlich), du packst auch die Infos rein, die ich mir als interessierter Leser wünsche, und das immer mit deiner persönlichen Note. Ich freue mich sehr für dich, mach weiter so. ♥ Grüße, Moni

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich habe Dein Bericht gerade gelesen und finde dass Du den Award absolut verdient bekommen hast!! Sehr schön und vor allem ausführlich beschrieben, deine Bilder mag ich auch total gerne!
    LG,Vesna

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.