Menü schließen
schauen Sie was wir machen

essence show your feet catwalk pink – NewIn

viel zu schade für die Füsse!

Wer hat eigentlich festgelegt, ob ein Nagellack nur auf die Finger oder nur auf die Füße darf? Ich finde jedenfalls die Nuance “11 catwalk pink” – mein neuester Nagellack Zugang von heute – muss eindeutig auch auf die Fingernägel, denn essence show your feet catwalk pink sieht wirklich absolut gut aus.

Aber seht selbst …

Spezieller Nagellack für die Fußnägel? Och nööö!

Die Idee mag Verkaufsträchtig sein; einmal Kollektion für die Fingernägel und einmal für die Fußnägel, aber muss das wirklich sein? Ich finde ja nicht. Und nachdem ich heute wieder eine so tolle Farbe in der essence show your feet Kollektion entdeckt habe umso mehr. Das ist einfach viel zu weit weg, da unten auf den Fußnägeln, da kann ich mich nicht wirklich dran freuen. Schön und passend ja, aber einfach jenseits von diesen wunderschönen Details des essence show your feet catwalk pink. Da krieg ich ja Gucklerweh wenn ich immer bis auf die Füsse schielen muss.

essence show your feet catwalk pink

pinky6

essence show your feet catwalk pink

Auftrag & Pinsel

Der Auftrag des essence show your feet catwalk pink gelingt gut was auch der schönen Formulierung zu verdanken ist. Sie ist fest aber doch noch so flüssig dass man schön flächig und vor allem genau ohne “Krissel” arbeiten kann. All zu lange darf man aber auch hier nicht rumpinseln, sonst wird es streifig.

Der Pinsel hat keine Überbreite, das wäre bei kleinen Zehennägeln auch nicht sehr weise. Auf den Fingernägeln muss man deshalb wieder öfter malern, aber das ist ok. Ich wollte es ja auch so.

 

pinkessence show your feet catwalk pink

pinky5

Trocknung & Haltbarkeit

Momentan teste ich noch verschiedene Schnelltrocken-Hilfen. Hier den von MAVALA – Oil Sealer. Damit wird der Lack direkt nach dem auftragen der öligen Formulierung schonmal anfassbar, aber bei weitem noch nicht wirklich belastbar. Es glänzt aber wunderschön bis alles eingezogen ist und nebenbei pflegt man noch die Nagelhaut. Ich teste hier aber noch …

Die Haltbarkeit des essence show your feet catwalk pink sehe ich allerdings als normal an. Bei mir wie immer drei Tage top, ausser ich grabe gerade den Garten um. Auf den Fussnägeln hält er in der Tat länger, aber ich glaube das auch nur, weil wir mit unseren Füssen viel weniger machen als mit den Fingern.

Base- und Topcaot verstehen sich von selbst.

essence show your feet catwalk pink

Farbe & Deckkraft

Die Farbe essence show your feet catwalk pink hat mir auf Anhieb gefallen. Sie war so schön tiefgründig und voller Überraschungen. Von weitem erkennt man nur einen wunderschönen Beerenton, der zarte, rötliche Untertöne in sich vereint.

Erst im Licht entfacht das blaue Feuer. Denn dann fangen die vielen kleinen, zunächst total unscheinbaren Glitzerpartikel in blau an ihre Arbeit zu tun: und funkeln um die Wette. Im Sonnelicht könnte ich das echt stundenland betrachten, so schön funkelt es. Und wieder viel zu schade es auf den Bildern nicht richtig für Euch einfangen zu können. *mmpf

essence show your feet catwalk pink

 

pinky9

 

pinky1

pinky3

Preis & Erhältlichkeit

Bezahlt habe ich für den essence show your feet catwalk pink 1,95 € bei Rossmann. Wirklich ein Schnäppchen für 8ml Inhalt. Den Lack gibt es aber in dm Drogeriemärkten zu einem ähnlichen Preis.

Mehr Infos zu den essence show your feet Nagellacken findet Ihr auch auf essence.eu.

glitzerfinger-nah

Mein Fazit

Der bleibt erstmal drauf! essence show your feet catwalk pink gefällt mir nämlich super gut, Füsse hin oder her.

Durch den Glitzer bekommt der Lack einen blauen, geheimnissvollen Schein, was ihn für mich nochmal interessanter macht.

Auch wenn es nicht stimmt, das wir hier mit einer Schicht 100% deckend sind (mir ist die Farbe dann immernoch zu ungleichmäßig) stört mich das in diesem Fall eigentlich gar nicht. Der Gerechtigkeit wegen ziehe ich hierfür dennoch einen Punkt ab. Man muss schon mindestens 2 mal drüber gehen damit alles schön gleichmäßig erscheint und keine hellen Stellen mehr zu sehen sind gegen das Licht.

Wer den Lack auch auf die Füße aufträgt sollte diese dann auch zeigen 🙂 es lohnt sich mit essence show your feet catwalk pink definitv.

4 von 5 Flügeln: