Menü schließen
schauen Sie was wir machen

P2 flirt time! lipgloss in 010 – kiss me!

Wie klares Wasser auf den Lippen

Neben all den farbigen Lipglossen, die in meiner Lippenschublade herumrollern, musste es heute etwas weniger farbiges sein. Da war der sehr puristische Lipgloss von P2 flirt time! in der Farbe 010 – kiss me! gerade der Richtige.

Ohne alles, hochglänzend und kristallklar ist dieser Gloss auch für diejenigen geeignet, die es nicht so sehr mit Farbe haben, aber trotzdem ein bisschen Ihre Lippen zur Geltung bringen wollen.

kissme-flirt

Farbe UND GLITZER!

Wie man unschwer  erkennen kann: Keine Farbe – kristallklar.

Erst die Nahaufnahme offenbarte winzige Glitzerpartikel, die aus normalem Abstand jedoch nicht zu erkennen sind. Ohne den Gloss aufzutragen habe ich den absolut nicht gesehen?! Und auch erst das MakroMakroMakro der Kamera hat ihn dann entdeckt und ich stellte beim durchsehen der Bilder somit erfreut fest; UI DER GLITZERT !!!!!!!!!

Farbe bekommt dieser Gloss entweder durch einen Lippenstift, den Ihr darunter tragt oder ganz einfach eure eigene Lippenfarbe. Ich habe den Gloss hier pur aufgetragen, so habt Ihr hier auch keine störenden farblichen Nebeneindrücken.

kissme-gloss

Auftrag & Haltbarkeit

Das Gloss ist schön glossig. (Lach, die Umschreibung ist doch mal richtig passend ;D Aber in der Tat haben wir hier ein sehr cremiges, fast wässriges Gefühl beim Auftrag. Das Gloss ist keinesfalls kühl sondern gleich hautwarm und schmilzt zudem mit den Lippen nochmal etwas – wird flüssiger. Hierdurch bildet es dann auch recht schnell einen, je nach Menge des Auftrages, dünnen oder dicken Film der kristallklar auf den Lippen glänzt.

lips4

Der Pinsel an der Spitze ist ganz praktisch aber auch etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die klassischen Lipglosspinsel gewöhnt ist. Aber mit etwas Übung klappt das auch problemlos.

Haltbarkeit ist so eine Sache, wie bei jedem Gloss. Eine Stunde, maximal zwei-drei Stunden hat man was an ihm, sofern man nichts über seine Lippen gehen lässt.

Man sollte nur darauf achten nicht zu viel aufzutragen, dann verläuft der Gloss auch leider recht schnell, was dann komisch aussieht.

lips2

Konsistenz

Ich mag Sie einfach nicht, die Konsistenz von Lipglossen. Auch hier habe ich schnell dieses spezielle Gefühl von flüssiger Glosssoße satt und ich bin stets froh das es nie so lange hält. Die Konsistenz ist bei Gloss einfach etwas was man mag – oder eben nicht. Bei mir trifft letzteres zu. Es gibt selten Glosse die ich wirklich gerne trage.

Aber gerade diese besondere Konsistenz lässt den Eindruck entstehen als habe man eine dünne Schicht Wasser auf den Lippen. Durch den “plumpigen” Effekt wirken die Lippen sogar etwas voller.

opengloss

 

Preis & Erhältlichkeit

Der Inhalt beträgt 8 ml und er ist eigentlich in jedem dm Markt zu bekommen. der Preis liegt bei knapp 3,00 Euro. Der Lipgloss ist vegan.

Mehr Informationen zum Produkt bekommt Ihr auch auf der Webseite von DM Drogeriemarkt.

kissme-gloss2

Mein Fazit

Der P2 flirt time! lipgloss in 010 – kiss me! ist defintiv etwas für Puristen oder um ihn über seinen Lieblings-Lippenstift als glossiges Finish zu toppen. Der Pinsel lässt sich, nach etwas Eingewöhung, gut handeln und auch sonst kann man hier nicht viel falsch machen. Wer es dezent mag kann hiermit tolle glänzende Akzente setzen und so seine Lippen ohne viel Farbe in Szene setzen.

Die Lippenpflege ist durchaus gegeben, man muss jedoch regelmäßig nachlegen, da er auch flott wieder von den Lippen verschwunden ist.
Geruch hat er übrigens auch keinen, weswegen ich das nicht in einem Extrapunkt angesprochen habe.

Die Lippen wirken durch diesen Gloss durchaus auch voller, da ein gewisser Lupeneffekt greift der die Lippen etwas optisch plustert und den Schein von richtig prallen Lippen erzeugt.

Ich vergebe für ihn 3 von 5 Flügeln