Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Frühling MakeUp Look 2013

Pastell für Augen und Nägel in den Farben des Regenbogens

Nachdem das spontane NailArt Posting zum Frühling MakeUp so gut angekommen ist bei Euch, habe ich dann gleich noch die passenden Fotos des Augen MakeUps geschnappt und kurz die besten davon rausgesucht.

Zugegeben die Sehnsucht nach dem Frühling ist groß und auch die Tatsache, dass wir an Ostern teilweise noch Schnee liegen haben motiviert einen nicht gerade. Trotzdem glimmt in uns dieser tiefe Wunsch nach Wärme, frischen Blüten, dem besonderen Duft und natürlich den Farben.

Frühling MakeUp

  spring1-nails

Der Frühling in uns muss raus!

Scherzeshalber sagte ich diese Woche: „Der kleine Schnee Flocke möchte aus dem März abgeholt werden!“ und musste schmunzeln. Wohl bedacht, dass in mir der dringende Wunsch nach Frühling wächst und wächst. Es ist aber auch echt frustrierend im Moment mit dem Wetter.

Irgendwann muss alles mal raus und bei mir war es dann am Dienstag soweit. Es platzte förmlich in allen Farben zuerst auf die Fingernägel und dann auf die Augen. Statt eines dezenten Tages MakeUps, was ich eigentlich vor hatte, wurde es so eine fröhliche Farbexplosion in Pastell.

 

spring1-nails3

 

Oster-Look 2013

Ich habe mich bewusst für pastellige Farben entschieden, denn auch der Frühling ist ja erst ganz zaghaft und auch die ersten sachten Grüntöne sind zunächst nur an den Spitzen zu sehen, bevor Sie in voller Pracht erblühen. Wer keine Pastellfarben hat, kann natürlich auch andere Farben einfach mit weissem Nagellack mischen.

beangels-tipp
Ideal ist es wenn Ihr die Lacke auf einer Glasplatte mischt. So kann später mit einem Wattepad und Nagellackentferner alles schnell wieder gereinigt werden.

 

lacke

 

spring1-nails2

kleckse

 

Da ich auch, gerade bei French Nails, den Bogen nie so super hinbekomme kamen am Ende dann noch die weissen Tupfen hinzu. Damit kann man einen nicht so dollen Abschluss der Farbe bestens kaschieren und es sieht auch noch super aus. Die Punkte sind mit einem Zahnstocher und dem schon angesprochenen weissen Nagellack gemacht. Eintunken, auftupfen usw. bis alle Nägel gepunktet sind.

Am Ende alles nur noch mit Klarlack fixieren.

spring1-nails4

 

Beim Augen MakeUp habe ich meine 88er Schimmerpalette von Lenka Kosmetik verwendet. Hier geht es dann auch gleich in die farblichen Vollen! Wichtig ist nur, nicht zu kräftige Farben zu verwenden und zu versuchen die Farben auf den Nägeln aufzugreifen.

Den Abschluss bildete hier ein Lidstrich aus Wasserblauem Lidschatten, den ich angefeuchtet und dann mit einem flachen Eyelinerpinsel aufgetragen habe. Mit eine dünneren schwarzen Eyeliner (Filz, Liquid, Gel – was Euch am besten liegt und was sehr dünn aufzutragen geht) dann zusätzlich die Wimpern noch mehr verdichtet und auch oben eine sehr dünne Linie nahe am Wimpernkranz ziehen. So kann ich dem Look etwas mehr Tiefe geben.

Schön ist es auch wenn die Farben ineinander über gehen und so wieder neue Farben bilden. Am unteren Wimpernkranz habe ich nicht viel gemacht, Ein bisschen Wasserblau und schwarz, das wars auch schon.

look-eyes1-spring1

 

Bleibt mir jetzt nur noch Euch einen hoffentlich nicht eingeschneiten und aktiven Osterhasen zu wünschen und natürlich ein paar erholsame Feiertage mit Euren Liebsten.

Wer will kann mir gerne über Instagram folgen. Dort werde ich wie immer die Eindrücke über Ostern hier und da abfotografieren.

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.