Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[GEWINNSPIEL] 3 Jahre BeAngel Beautyblog

Gewinnt einen Braun Silk épil 9 SkinSpa Epilierer

Dieses Jahr, genauergesagt Ende April, ist es soweit, dann gibt es meinen Blog schon seit drei Jahren. Ich muss gestehen soooo lange kommt es mir gar nicht vor, eher wie gestern erst angefangen. Trotzdem ist es ein Grund zu feiern und deswegen starte ich für Euch hiermit mein bisher größtes Blog Gewinnspiel …

Beautyblog

Die Zeit die ich bis heute in diesem Blog investiert habe war für mich immer eine relativ entspannte Sache. Zunächst habe ich über Produkte die ich verwendet habe meistens nur privat gesprochen. Meistens waren es meine Looks die immer für einen interessierten Beautyaustausch sorgten. Diese Infos auch öffentlich zu teilen war eigentlich ja nur eine fixe Idee die ich, aufgrund mehrer Umzüge dann einfach über Facebook mit meinen Freunden unterhielt. Das daraus mal ein Blog mit eigener Domain werden würde hätte ich vor drei Jahren niemals voraussehen können.

Hättet Ihr nicht vor drei Jahren meine kurzen Empfehlungen auf Facebook gelesen, geteilt und geliked wäre ich nie auf die Idee gekommen eine Blogapp auf Facebook zu installieren. Und hättet Ihr dann nicht bei diesem ersten Facebook Blog auf Follow geklickt und kommentiert so wäre es auch nie dazu gekommen, dass ich kurze Zeit später aus dem kleinen Blog ein ordentliches WordPress mit eigener Domain gemacht hätte.

Man kann also festhalten: Hätte es niemanden gegeben der sich für meine Meinung oder meine Fotos interessiert hätte dann wäre alles sicherlich ganz anders gekommen. Wenn Ihr nicht lesen würdest, was ich im Blog schreibe und niemand meine Bilder ansehen oder einen Kommentar im Blog hinterlassen würde dann gäbe es keinen BeAngel Beautyblog.

Deswegen geht mein Dank mit diesem Gewinnspiel an Euch Alle!

#BRAUN SILK EPIL 9 BEAUTYBLOG GEWINNSPIEL

gewinnspiel 3 Jahre Beangel Beautyblog

Jetzt aber genug der Blog Historie und zu den Infos wie Ihr am Gewinnspiel des Braun Silk Epil 9 Epilierers, im Wert von ca. 200,00 €uro teilnehmen könnt. (Meinen eigenen SilkEpil 9 habe ich Euch HIER bereits vorgestellt.) Das Set enthält nicht nur den Silke Epil 9 Epilierer mit dem ein Hochfrequenz-Massage-Epilieraufsatz und den zwei weiteren Epilieraufsätzen (Körperkontur und Gesicht) sondern auch einen große SONIC Körperpeeling-Bürstenaufsatz (inklusive Schutzkappe), 1 Rasieraufsatz inkl. Trimmeraufsatz und Aufbewahrungstasche.

komplettset

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
Die/Der Gewinner wird in den kommenden Tagen hier im Blog und auf meinen SocialMedia Seiten bekannt gegeben.

Danke auch an Otto.de die mir das Braun SilkEpil 9 SkinSpa Set bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.


signatur-beangel

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

180 Kommentare

  1. Hi there, I do think your blog could possibly be having browser compatibility issues. When I take a look at your blog in Safari, it looks fine however when opening in I.E., it’s got some overlapping issues. I merely wanted to provide you with a quick heads up! Aside from that, fantastic site!

  2. Oh wie cool. Ich hab schon viel über den Braun Silk Epil gelesen und würde mich freuen ihn mein eigen nennen zu können. Ich wünsche dir alles Liebe zum 3 jährigem Blog bestehen und hoffe das du und weiterhin mit tollen Produkt Infos versorgst. Ich folge Dir via Facebook als Inga Tester

  3. Hallöchen,

    ersteinmal herzlichste Glückwünsche zum 3 jährigen Blogg-Geburtstag 🙂

    Ich bin gerade neu hier angekommen und muss echt sagen, dass mir dein Blogg sehr gut gefällt 🙂 !
    Habe ihn gleich per Mail abonniert und bin nun auch Fan auf Facebook. Gehe gleich mal weiter stöbern 😀 und hänge das „Do not disturb“ Schild an die Wohnstubentür 😀

    Liebe Grüße
    Tina

  4. alles gute zum bloggeburtstag,auf die nächsten tollen jahre 🙂 ich folge dir via twitter ( lania1986) mach weiter so und danke für das tolle gewinnspiel obwohl du ja eigentlich die geschenke bekommen solltest 😉 liebe grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bloggeburtstag. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Man merkt, es steckt Dein Herzblut in diesem Blog und das finden wir toll! Mach weiter so,

    Viele Grüße
    Kai und Sabrina

  6. Wow sehr geile aktion
    Herzliche Glückwünsche zum 3 Jährigen Birthday :O)
    Liebe grüsse und folge dir auf
    Facebook mit Melly Schmitt und auch dort geteilt
    auf Twitter mit schweinchen3333 und auch dort geteilt
    und Google+ mit speedfee76 auch dort geteilt

    Liebe grüssen und schönen ersten maifeiertag :O)

    Gruss melly

  7. Tolle Aktion! Ich überlege schon ewig, mir mal so einen SilkEpil zuzulegen. Nur muss ich ehrlicherweise sagen, hat mir bis jetzt immer das nötige Kleingeld gefehlt. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. 🙂

  8. wow das wäre ja soo soo fantastisch zu gewinnen, das wäre ja der absolute hammer <3 danke für die tolle aktion und ein wunderschönes,langes wochenende <3

  9. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich zu Ihren 3 Jahres Blog (: .
    Einmal hab ich mir die Beine rasiert durch diesen Epilierer. Das war echt zu köstlich. Geschrien und gelacht haben wir gemeinsam (Mami und Schwester). Es ist zwar ungewohnt und zieht bisschen, aber dennoch eine tolle Erleichterung, denn man muss erst nach ca. einem Monat wieder anfangen zu Silk-Epil’en :D. Ich würde mich sehr darüber freuen, die Chance zu haben, ihn zu gewinnen.
    Folge Ihnen über Facebook und jetzt auch mit E-Mail Adresse.

  10. Deinen Bericht zum Braun Silk Epil 9 fand ich echt toll. Ich bin jetzt richtig neugierig und würde mich wahnsinnig freuen, sollte ich auch mal in den Genus kommen und diese tolle Gerät besitzen dürfen.

    Viele Grüße und mach weiter so
    Sabrina

  11. Ich würde mich SO SEHR über den Epilierer freuen.
    Hatte ja selbst einen (weil Rasieren bei mir keine Option ist, weil meine Haare zu schnell wachsen)
    aber mein Kater hat es geschafft ihn kaputt zu machen indem er ihn von meinem Schrank runtergeworfen hat.
    Ich hoffe so sehr dass ich ihn gewinne. Leider habe ic h nicht das Geld um mir einen neuen zu kaufen.

    Folgen tu ich dir über Facebook: Jihen A.

  12. Super Gewinnspiel!

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück, denn Euer Gewinn hat mich sehr entzückt! 😎

    Ich folge dir per Facebook & Twitter.

    Liebe Grüße
    Anja

  13. Ich folge dir auf Facebook und mag deine Artikel sehr gern! Habe mich ein wenig belesen und finde vor allem den Artikel für den ’strahlenden Teint von innen‘ toll!! Tolles Rezept!

    Und ich wünsche dir alles Liebe zum 3. Geburtstag 🙂

  14. Herzlichen Glückwunsch und Da n kefürdiese tolle Aktion!

    Wäre schon ein Traumgewinn, deshalb versuch ich für schöne Sommerbeine mal mein Glück!

    Folge dir sehr gerne auf FB, Twitter, Google+und NetworkedBlog!

    Lieben Gruss
    Conny

  15. Hallo 🙂

    Absolut tolles Gewinnspiel… Follower bin ich… dein Blog gefällt mir total gut!
    Der Bericht zum Epilierer ist auch super. Da bekomme ich direkt Lust, es auch auszuprobieren und endlich „haarfrei“ zu werden 😀

    Viele liebe Grüße

    Kathi

  16. lichen Glückwunsch!!!
    Tolle Aktion !
    Ich bin zwar erst neu auf Deinem Blog -Kompliment, großartig!
    Bin weiterhin sehr gespannt!
    LG Gabriele

  17. WOW, schon drei Jahre.
    Herzlichen Glückwunsch und viele weitere viele schöne und erfolgreiche Blogs 🙂

    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne, also mach ich doch mal mit. Ich folge dir über Facebook und Google+

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  18. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch. Über den Gewinn würde ich
    mich riesig freuen.
    Ich folge Dir über Facebook.

    Liebe Grüße
    Anetta

  19. Was für ein toller Epilierer, ich wünschte ich hätte das Glück endlich auch selber mal einen testen zu können. Das Ewige Rasieren strapaziert meine Haut und meine Beine jucken ständig. Leider für mein Budget etwas zu teuer um es mir selbst zu gönnen . . Was für ein Zufall dass du einen Verlost ! Da bin ich natürlich gerne dabei und Hüpfe in den Lostopf 🙂

    Meine Email : annysecrets@outlook.de

    Liebe Grüße !
    Annika

  20. Alles Liebe zum Blogbirthday und WIR bekommen Geschenke, das ja nun toll. Den Epilierer finde ich wunderbar vor allem die Aufsätze noch dazu. Ich drücke allen die Däumchen.

  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag und noch viele Jahre mit Spaß an der Sache dazu. Deine Berichtet sind toll,einfach zu lesen und zu verstehen. Da merkt man das dir Spaß bringt. Gerne versuche ich mein Glück . Karin

  22. Huhu,
    happy Birthday to your Blog, happy Birthday to your Blog, happy Birthday❤️❤️❤️ Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim bloggen – Mach weiter so
    Ich hätte so gerne den Silk Epil… Dann bräuchte ich mich wahrscheinlich nicht so oft zu rasieren:( Drücke die Daumen:)

    Lg und einen wunderschönen Tag
    Beyza

    PS: folge dir nach wie vor sehr gerne auf FB (Name: Beyza Ayhan)

  23. herzlichen glueckwunsch zum dreijaehrigen auf noch unglaublich 100 fache anzahl an jahren folge euch auf facebook .mache gerne beim gewinnspiel mit

  24. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich lese immer wieder gerne neues von dir o:) ich folge dir via E-Mail.
    Liebste Grüße!

  25. Alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir!! Sehr gern nehme ich natürlich auch an deiner tollen Verlosung teil.
    Ich folge dir per FB.
    LG Anne

  26. Hezlichen Glückwunsch zu 3 Jahren, das ist eine lange Zeit. Hoffentlich machst du noch lange weiter 🙂

    Liebe Grüße Caro

    Ich folge dir per E-mail

  27. Alles Gute zu deinem Blogggeburtstag! 🙂
    Und das nenne ich mal einen Wahnsinnsgewinn anlässlich dazu! Ich folge dir via Bloglovin als Channah.
    Liebe Grüße! 🙂

  28. Alles Gut zum 3-jährigen Bestehen!
    Boah was für ein supertoller mega Gewinn!!!! Zwar habe ich nie Glück bei sowas aber bei meinem ganzen Unfall-Unglück hab ich vielleicht ja hier mal Glück … und daher versuche ich es einfach mal und hoffe das Beste … 🙂

  29. Alles gute zum dreijährigen 😀
    Das würde meinem übermassigen Haarwuchs, den Kampf ansagen 🙂
    Auf Facebook folge ich dir als jessi b mann
    LG Jessica

  30. Hallo… Und Happy Birthday für den Blog… Ist ja dann auch ein Stier wenn jetzt Geburtstag ist… Ich werde am 29. April 40… Bin also auch Stier 🙂
    Das Gerät ist ja richtig super – wow…. Da würde ich sehr gerne mal Glück haben… Dann hört diese nervige Rasiererei endlich auf 😀
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

  31. Herzichen Glückwunsch zu Deinem 3Jährigen Bogggeburtstag <3 Ich folge Deinem Blogg seit längerer Zeit über Facebook, weil ich die Art wie Du schreibst ganz toll finde und Du mich damit auch wirklich erreichst.
    Der Epilierer ist ja wirklich ein richtiges Schmuckstück. Neuling bin ich was das Epilieren angeht nicht, jedoch ist mein altes Braun Gerät nun mehr 11 Jahre alt das ich mir die Möglichkeit auf dieses Schmuckstück nicht entgehen lassen möchte.
    Ich denke die Technik ist es Wert sich auf etwas neues einzulassen.
    Ich folge Dir unter meinem Namen bei Facebook &
    meine emal lautet sanneorch@outlook.de.

    Ich wünsche Dir und uns allen noch viele Tolle Beiträge mit Spaß an Deinem Blogg !!!

  32. Alles gute zu „deinem“ Geburtstag. Schön dass aus deiner kleinen Idee sowas großes werden konnte. 🙂

    Ich folge dir leider nirgendwo, da ich einfach weder Facebook noch irgendwas anderes habe… Hat bei mir nur für ein Smartphone gereicht. Ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen, da ich wirklich regelmäßig deinen Blog besuche.

    Viele Grüße, Maja

  33. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂 Ich folge dir jetzt auf FB, sonst hatte ich dich einfach in nem Window im Handy und hab alle paar Tage mal geschaut.. So ist’s viel besser 🙂 Liebe Grüße

  34. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viele erfolgreiche Jahre mit deinem Blog!
    Ich folge dir über Bloglovin als Kira und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. 🙂
    Liebe Grüße!

  35. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren! 🙂 Ich bin mir sicher es folgen noch viele weitere Jahre. Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde es toll das du auch Produkte testest die andere Bloggerinnen vielleicht nicht testen! Gerne würde ich das Spa Paket gewinnen. Deshalb versuche ich mein Glück mal. Ich folge dir auf Instagram über GeminiJule. Liebe Grüße Julia

  36. hab dein Review gelesen (les deinen blog auch seit letztes Jahre via RSS feeds in feedly) , und denke, mein 12 Jahre alter Philipps Epilierer könnte auch in Rente gehen 😀
    daher, dir erstens herzlichen Glückwünsch zum 3 Jährigen!
    und zweitens, cool, dass du das Gewinnspiel machst!

  37. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe mir vor 2 Jahren mal einen günstigen Epilierer gekauft, der allerdings nicht sonderlich gut mit meinen feinen blonden Härchen klar kommt. Da würde ich doch gerne gewinnen und dem Epilieren noch eine Chance geben!
    LG, Steffi
    (PS: ich folge dir über feedly)

  38. Ganz liebe Glückwünsche 🙂 ich lese Deinen Blog sehr gerne über Bloglovin.
    Mit epilieren hab ich noch keine Erfahrung, würde mich deshalb sehr darüber freuen 🙂
    LG

  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so!
    Gerne möchte ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen.
    Ich folge dir über Bloglovin unf Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  40. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  41. Zuerst natürlich erst einmal alles Gute zum Dreijährigen! Eine lange Zeit die definitiv eine Menge Anerkennung verdient, wo die meisten Blogs definitv nicht so weit kommen. 🙂 Mal schauen wie lang ich mit meinem Blog Lust und Laune haben werde. 😀 Auf jeden Fall mag ich die Art wie du schreibst richtig gern. 🙂
    Der Epilierer ist ja wirklich ein richtiges Schmuckstück. Neuling bin ich was das Epilieren angeht nicht unbedingt, aber mein alter Braun Epilierer kann natürlich um Längen nicht mit dem Neuen mithalten.

    Ich folge dir über Bloglovin‘ unter dem Namen „Susen / CurvedLines“. Meine E-Mail ist curvedlines@web.de.

    Liebste Grüße, Susen ♥

  42. Glückwunsch zu 3 Jahren Blog, das muss gefeiert werden!! 😀
    Folgen tue ich Dir über Facebook unter Monika Janetta.

    Liebe Grüße

    monukkel (at) gmail.com

  43. Hallo, erstmal alles gute bald 3 ist dein Blog 3 Jahre alt, ich bewundere dich denn ich hatte auch ein Blog habe es aber nicht geschafft es standhaft zu halten ( keine zeit). Ich finde du schreibst mit einer coolnis und liebe zu gleich.
    Mir hat es echt Spaß gemacht zu lesen was du schreibst und vorallem das du wirklich deinen Abonnementen dankst das du so weit gekommen bist. Zum Gewinnspiel, mega einfach nur toll, ich bin fasziniert und würde es sehr gerne gewinnen. Ich wünsche dir allesalles gute auf deinem weiteren weg und hhoffe/glaube du wirst mal ganz groß rauskommen.
    Folge dir über: Instagram-tudanya1
    . .. und feedly.
    Liebe grüße Tudanya

  44. Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Ich bin vor ca. einem Jahr zu Deinem Blog gestossen auf der Sucher nach Kokosöl für die Haare und bin absolut hängengeblieben :o)
    Ich würde total gern gewinnen. ich epiliere schon seit Jahren und ein neuer Epilierer steht schon lange auf meine Liste“

  45. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bloggeburtstag! Auf das Du noch viele Jahre Lust am schreiben hast 🙂 Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich würde mich sehr darüber freuen! LG
    Marcella 🙂

    P.S. Ich folge Dir via Facebook als Marcella Heppner

  46. Herzlichen Glückwunsch! Ganz drei Jahre folge ich dir noch nicht aber ein Jahr mindestens!

    Die Braun Epilierer sind wirklich klasse. Ich besitze ein mittlerweile 8 Jahre altes Gerät von Braun und es funktioniert einwandfrei. Allerdings hat sich die Technik so viel weiter entwickelt, dass ich schon länger überlege, ihn auszutauschen…

    Liebe Grüße,
    Caro

    (Ich folge dir über Bloglovin als Carolin)

  47. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren !!
    Ui , na das ist ja was ganz Schickes ! Da mache ich sehr gerne bei dir mit 🙂
    Ich verfolge dich über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  48. Ich würde den epilierer sehr gerne gewinnen da ich noch nie epiliert habe , immer nur rasiert … ich würde miCh auf was neues sehr freuen lg. Leyla

  49. Erstmal Herzlichen Glückwunsch,

    wie Du schon sagtest, es gibt einen Grund wieso sich Dein Blog so gut und lange hält, nämlich DU 🙂

    Ich folge Dir ja schon lange über Facebook und Deinen Blog habe ich in meinen Lesezeichen. Alle anderen Social Media Sachen sind mir tatsächlich zu kompliziert.

    Ich danke Dir für dieses großartige Gewinnspiel. Ich war von Deinem Test schon total begeistert, allerdings war mir der Preis etwas zu happig. Deswegen nehme ich gerne an Deinem Gewinnspiel teil und versuche mein Glück. Auf in einen haarfreien Sommer 🙂

  50. Also erstmal alles Gute zum Bloggergeburtstag!! Weiterhin viel Erfolg.
    Ich würde den Epiliere gerne haben, da ich vor Jahren mal einen Epilierer hatte, mit dem aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe… (Technischer Kurzschluss – Stromschlag). Ich würde mich gerne wieder epilieren und bei so einem Markenprodukt muss ich keine Angst vor Stromschlägen haben 🙂

  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Lasst euch feiern und genießt es 🙂

    Ich wollte schon immer einen Epilierer haben aber hab mich bisher nie getraut doch durch deine Bekanntmachung ist mein Faszination wieder gewachsen 🙂

  52. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.
    Wow wie die Zeit vergeht.
    Wünsche dir noch viele, viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Hammer Gewinnspiel. Den Braun Silk 9 würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Drücke allen feste die Daumen.

  53. Herzlichen Glückwunsch 😀
    Echt toll das Gewinnspiel, hatte mich für den Test zu dem Epilierer beworben aber die wollten mich wohl nicht 😀 vlt hab ich ja bei dir Glück

    Liebe Grüße

  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Weiterhin viel Spaß!
    Ich folge dir auf FB und habe Newsletter abboniert…
    Liebe Grüße, Alex

  55. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß 🙂
    Ich wünsche mir schon länger einen Epilierer, hab mich aber bis jetzt noch nicht rangetraut 😉

    Liebe Grüße

  56. Oh wow, schon 3 Jahre!!!! Ich verfolge deinen Block schon so lange und habe viele tolle Produkte kennengelernt, die ich sonst wohl selbst nie probiert hätte. Ich wünsche mir noch ganz viele weitere Jahre mit vielen interessanten und wissenswerten Previews. Ich lerne nämlich jedes Mal ganz viel dazu!

    WEITER SO !!!

    Überlege schon lange, mir einen Epilierer anzuschaffen und wollte mir gestern nach deinem letzten Block fast schon einen kaufen

  57. Oh wow, schon 3 Jahre!!!! Ich verfolge deinen Block schon so lange und habe viele tolle Produkte kennengelernt, die ich sonst wohl selbst nie probiert hätte. Ich wünsche mir noch ganz viele weitere Jahre mit vielen interessanten und wissenswerten Previews. Ich lerne nämlich jedes Mal ganz viel dazu!

    WEITER SO !!!

    Überlege schon lange, mir einen Epilierer anzuschaffen und wollte mir gestern nach deinem letzten Block fast schon einen kaufen

  58. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig darüber freuen. Leider vertrage ich das Rasieren immer nicht so gut, dass heisst immer Pickelchen und das nächste Rasieren muss dann leider immer warten. Was natürlich nicht schön ist. So einen super tollen Epilierer kann ich mir leider auch gar nicht leisten. Von daher, drück ich mir mal selber ganz doll die Daumen!!!
    Ich Folge dir auf Facebook und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße Larissa

  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Einen Epilierer wünsche ich mir schon lange.
    Auf weitere Jahre!
    Ich folge dir auf Facebook als Babsi Bee.

  60. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen 🙂
    Ich hoffe, Du bist weiterhin mit Eifer und Freude dabei und ich wünsche Dir viele, viele begeisterte Follower!
    Bevor ich ein neues Produkt kaufe, lese ich gern Erfahrungsberichte – wie den von Dir 😉
    Daher bin soooo gern dabei & hoffe auf ne extra Portion Glück (Danke auch an Otto!).
    LG,
    Ilka :-*

  61. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag! Auf dass du weiterhin so erfolgreich bist! 😀
    Ich folge dir auf Facebook mit dem selben Namen. Stefanie Blaß

    Liebe Grüße
    Steffi

  62. Erstmal alles liebe zum 3. Bloggeburtstag, auf das es noch viele Jahre werden.
    Ick folge Dir bei Facebook und Bloglovin unter Nicole Briest und bei G+ unter Nicis Testkiste. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  63. Happy Birthday lieber BeAngel Beauty Blog!
    Auf weitere erfolgreiche Jahre.
    Folge deinem Blog via Bloglovin und Pinterest.

    Viele Grüße,
    Manuela

  64. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag. Dein Seite ist wirklich vom Herzen gestaltet und auch die Produktbeschreibungen sind toll und Ehrlich,mach weiter so. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir noch ganz viel Spaß,denn sonst könnte so eine Seite nicht so eine Seite sein. Ich mache gerne bei deinen Gewinnspiel mit , denn mein Gerät ist letzten Monat kaputt gegangen. War auch schon älter.
    Schönen Abend noch und einen leben Gruß aus Kiel

  65. Herzlichen Glückwunsch 😀 und weiter so 😀 Ich folge Dir über Facebook 😀 Vielleicht habe ich ja Glück, habe einen Epilierer noch nie besessen 😀

  66. erst mal alles alles liebe zum 3 jährigen 😉
    bleib so wie du bist, ich lese gerne hier.

    gerne versuche ich mein glück beim gewinnspiel. grund: ich habe gerade meinen 10 jahre alten epilierer an den strom gehangen, immerhin hält er dann noch 15 min durch ohne das ich aufladen muss. es wird einfach zeit für einen neuen 🙂

    liebe sonntagsgruesse!

  67. Wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem dreijährigen BeAngel Beautyblog, recht viel Gesundheit und noch viele tolle neue Ideen. Ich danke Dir für die hilfreichen Antworten die Du mir schon gegeben hast und hoffe, das Du mir auch weiterhin behilflich bleiben wirst. Aber so nett wie ich Dich hier kennen gelernt habe, denke ich das ich weiter auf Dich zählen kann. Herzlichen Glückwünsch von Mama-Zita.

  68. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin und G+ als Liz Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Liz

  69. Schön, dass du zufällig zum Blog-schreiben gekommen bist. Ich bin jemand, der immer gerne erst über persönliche Erfahrungen liest, bevor ich ein Produkt selber kaufe, daher freue ich mich immer über ehrliche Reviews. Besonders, wenn sie interessant geschrieben sind und anschaulich gestaltet =) Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen 😉 LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.