Menü schließen
schauen Sie was wir machen

[GEWINNSPIEL] 3 Jahre BeAngel Beautyblog

Gewinnt einen Braun Silk épil 9 SkinSpa Epilierer

Dieses Jahr, genauergesagt Ende April, ist es soweit, dann gibt es meinen Blog schon seit drei Jahren. Ich muss gestehen soooo lange kommt es mir gar nicht vor, eher wie gestern erst angefangen. Trotzdem ist es ein Grund zu feiern und deswegen starte ich für Euch hiermit mein bisher größtes Blog Gewinnspiel …

Beautyblog

Die Zeit die ich bis heute in diesem Blog investiert habe war für mich immer eine relativ entspannte Sache. Zunächst habe ich über Produkte die ich verwendet habe meistens nur privat gesprochen. Meistens waren es meine Looks die immer für einen interessierten Beautyaustausch sorgten. Diese Infos auch öffentlich zu teilen war eigentlich ja nur eine fixe Idee die ich, aufgrund mehrer Umzüge dann einfach über Facebook mit meinen Freunden unterhielt. Das daraus mal ein Blog mit eigener Domain werden würde hätte ich vor drei Jahren niemals voraussehen können.

Hättet Ihr nicht vor drei Jahren meine kurzen Empfehlungen auf Facebook gelesen, geteilt und geliked wäre ich nie auf die Idee gekommen eine Blogapp auf Facebook zu installieren. Und hättet Ihr dann nicht bei diesem ersten Facebook Blog auf Follow geklickt und kommentiert so wäre es auch nie dazu gekommen, dass ich kurze Zeit später aus dem kleinen Blog ein ordentliches WordPress mit eigener Domain gemacht hätte.

Man kann also festhalten: Hätte es niemanden gegeben der sich für meine Meinung oder meine Fotos interessiert hätte dann wäre alles sicherlich ganz anders gekommen. Wenn Ihr nicht lesen würdest, was ich im Blog schreibe und niemand meine Bilder ansehen oder einen Kommentar im Blog hinterlassen würde dann gäbe es keinen BeAngel Beautyblog.

Deswegen geht mein Dank mit diesem Gewinnspiel an Euch Alle!

[su_spacer size=”5″]

[su_heading]#BRAUN SILK EPIL 9 BEAUTYBLOG GEWINNSPIEL[/su_heading]

gewinnspiel 3 Jahre Beangel Beautyblog

Jetzt aber genug der Blog Historie und zu den Infos wie Ihr am Gewinnspiel des Braun Silk Epil 9 Epilierers, im Wert von ca. 200,00 €uro teilnehmen könnt. (Meinen eigenen SilkEpil 9 habe ich Euch HIER bereits vorgestellt.) Das Set enthält nicht nur den Silke Epil 9 Epilierer mit dem ein Hochfrequenz-Massage-Epilieraufsatz und den zwei weiteren Epilieraufsätzen (Körperkontur und Gesicht) sondern auch einen große SONIC Körperpeeling-Bürstenaufsatz (inklusive Schutzkappe), 1 Rasieraufsatz inkl. Trimmeraufsatz und Aufbewahrungstasche.

komplettset

[su_spacer size=”15″]

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
Die/Der Gewinner wird in den kommenden Tagen hier im Blog und auf meinen SocialMedia Seiten bekannt gegeben.

Danke auch an Otto.de die mir das Braun SilkEpil 9 SkinSpa Set bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

[su_spacer size=”15″]


signatur-beangel