Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspielauslosung – AUSSIE Styleshaker

Am Dienstag ist mein AUSSIE Gewinnspiel geendet. Und natürlich möchte ich es noch auflösen und die beiden Set-Gewinner im Blog bekannt geben.

Zu gewinnen gab es je ein Set für Glanz oder eines für Volumen von AUSSIE.

Ich danke Euch für Eure Teilnahme und die Kommentare. In Summe kann ich festhalten das die meisten von Euch tatsächlich die Haare offen tragen. Mir steht das leider nicht – deswegen habe ich meistens auch ein paar Klämmerchen im Haar um die Kopfpartie etwas aufzulockern – oder ich trage eben eine Frisur die ich dann entsprechend feststecken kann.

Aber genug zum Styling – hier kommen die beiden Gewinner 🙂

Gewinnspiel Auslosung

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die beiden Gewinnerinnen wurde bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt mal in Euer Mailpostfach schauen) Falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Meldet Euch dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der eMail).

Und vielen Dank auch an AUSSIE, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben!

Und keine Sorge an alle die jetzt leider nicht gewonnen haben. Ich veranstalte regelmäßig Gewinnspiele im Blog und würde mich freuen wenn Ihr mir treu bleibt. Bereits in den kommenden Tagen geht das nächste Gewinnspiel online … und das hat es echt in sich 😉

signatur-beangel

[su_spacer]
[su_spacer]