Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Sally Hansen Sorbet Soirée – perfekt für den Frühling

Sally Hansen Sorbet Soirée Mit dieser Kollektion habe mir vorgenommen, werde ich diese „Winter-Reunion“ einfach „wegfrühlingen“ indem ich konsequent Frühling praktiziere. Es ist doch solangsam wirklich genug Tristesse und Kälte gewesen, sodass wir uns alle nach der wohligen Wärme der Frühlingssonne sehnen.

Heute daher erst recht frühlingsfrische Farben für die Nägel: Neon Pastells, Soft Colors und Sorbet Shades sind hier nämlich absolut angesagt! Erhältlich sind diese Trends z.B. in der limitierten Kollektion von SALLY HANSEN mit dem appetitlichen Namen „Sorbet Soirée“ zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Eine Extra-Portion-Pflege packt die # 1 Nagellackmarke aus den USA mit ihrer innovativen 7-in-1-Formel als Sahnehäubchen oben drauf….

Sally Hansen Sorbet Soirée

Perfekte Farben für gute Laune

 

Sally Hansen Sorbet Soirée

 

Ob zartes Zitronen-Gelb, sanftes Brombeer-Rot oder ein leichter Pfirsich-Ton: Die limitierte Kollektion von Sally Hansen Sorbet Soirée ist mit ihren strahlenden Sorbet- Farben einfach zum Dahinschmelzen. Denn die sechs frühlingshaften Pastelltöne machen mir jetzt wieder mitten im Winter nicht nur Lust auf Eis und luftig-leichte Kleidchen, sondern geben auch einen süßen Vorgeschmack auf die neuen Fashiontrends in der kommenden Saison.

Sally Hansen Sorbet Soirée

 

Angesagt sind im Frühjahr und Sommer 2013 die sogenannten Neon Pastells, Soft Colors und Sorbet Shades, mit denen sich wunderbar feminine Looks kreieren lassen. Vom mädchenhaftem Candy-Girl bis zur eleganten Lady: Mit den kühlen Gelb-, Blau-, Rosé- oder Apricot-Nuancen, die an Desserts erinnern, ist alles möglich.

 

Sally Hansen Sorbet Soirée

DIE FARBEN IM DETAILS

 

Es gibt sechs leckere Sorbet-Shades Farben in Deutschland: Sun Day (# 418), Barracuda (#417), Peach of Cake (# 421), Enchanté (# 265), Tickle me Pink (# 535) und Ruby Do (# 415).

Sally Hansen Sorbet Soirée

 

Preis & Erhältlichkeit der Sally Hansen Sorbet Soirée Limited Edition

Die Sorbet Soirée Kollektion von Sally Hansen ist exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro / Inhalt: 14,7ml

Aber es gibt auch noch eine tolle Neuigkeit bzgl. der Erhältlichkeit: Denn neben Müller und Rossmann wird Sally hansen nämlich auch bei DM einziehen. Die Drogeriekette hat dies bereits angekündigt. Damit wird Sally Hansen nun auch endlich richtig in den deutschen Läden angekommen sein.

 


Mein erster Eindruck

Frühlingspower Pur nenne ich das und ich hoffe inständig das es bald auch bei uns endlich soweit ist. Solange werde ich meine Nägel im Frühlingslook lackieren, denn in die Lacke von Sally Hansen habe ich mich schon vor längerem ernsthaft verguckt. Gerade wenn Ihr längere Nägel habt dann ist das die perfekte Nagellackgröße mit 14,7ml und auch qualitativ sind die Lacke sehr gut. Dazu kommen nun auch in Deutschland immer mehr tolle Farben, die auch stets wunderschön aufeinander abgestimmt sind.

Dazu hat Sally Hansen nun auch auf Facebook Einzug gehalten [KLICK*] also schaut da unbedingt mal vorbei.
Noch mehr Infos findet Ihr aber auch auf der offiziellen Webseite von Sally Hansen.

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

4 Kommentare

  1. Liebe BeAngel,
    die Lacke haben wirklich eine super-Größe. So hat man von seinem Lieblingslack etwas länger. 🙂
    Ich möchte schon seit langem einmal SallyHansen testen, hatte bisher keine Gelegenheit, aber schon sehr viel Positives auf Beautyblogs darüber gelesen…. mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße von Marion

    1. Mein Sally Hansen Sortiment wächst stetig. Viele Farben haben auch eine gleichwertige Konsistenz und ich denke aus dem Pflegesortiment werde ich auch mal ein paar Sachen probieren.

      Es wurde wirklich mal Zeit das die Marke auch bei uns startet.

  2. die farben sind soooo schön, ich hätte am liebsten alle, wenn sie nich so teuer wären.

    Magst du Sally hansen auch so sehr? Wenn ja, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose unteranderem gerade zwei Lacke von Sally Hansen 🙂

    LG Fio

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.