Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gewinnspielauslosung: BRAUN Silk Epil 9 Spa Set

Vorab natürlich erstmal vielen herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an meinem Geburtstagsgewinnspiel und die vielen tollen Geburtstagswünsche. Es war wirklich toll von Euch Feedback zu bekommen und ich werde mich bemühen Euren Zukunftswünschen auch nachzukommen.

Aufgrund der regen Teilnahme hat die Auslosung dieses Mal ein wenig länger gedauert. Heute früh habe ich dann aus allen Teilnehmern, die die Teilnahmebedinungen erfüllt hatten, einen Gewinner ausgelost ….

Mich hat das Braun Silk-épil 9 Spa Set ja eh schon sehr begeistern können. Man merkt da einfach auch den Qualitätsunterschied zu günstigeren Modellen sehr deutlich. Vor allem die langjährige Entwicklung brachte immer wieder Verbesserungen und Neuerungen die schlussendlich in einem sehr innovativen Gerät zur Epilation enden. Ich bin mir da auch ziemlich sicher das die Nr.9 durchaus nicht der letzte Silk Epil ist …

Jedenfalls kann sich heute eine meiner Leserinnen ebenfalls auf dieses Topgerät mit seinen Extras freuen:

gewinner-ist carolinemappes

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Gewinnerin wurde bereits per Email von mir benachrichtigt (Also direkt in Dein Mailpostfach schauen. Falls dort nichts eingegangen ist bitte auch in den Spam Ordner schauen, man weiss ja nie! Melde Dich dann direkt bei mir- alles weitere steht auch nochmal in der eMail).

Und vielen Dank auch an OTTO.de, die mir diesen tollen Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt haben.

Ich hoffe Ihr habt auch die kommenden Jahre noch Spaß mit meinem Blog und mir und würde mich freuen wenn Ihr mal mal wieder vorbeischaut.

 

signatur-beangel