Menü schließen
schauen Sie was wir machen

HARALD GLÖÖCKLER goes NailArt Colourgelkollektion

GLÖÖCKLER by Unguis Arts International

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Das ich es nicht schon geahnt hätte kann man wirklich nicht sagen. Wer den großen, schrillen Modemacher kennt weiß er ist einfach sehr vielseitig. Die Kleider fand ich schon immer toll, die bling-bling Schmuckkollektion lässt wohl jede innere Prinzessin leuchten, die Tapetenmuster sind der Traum eines jeden Innendekorateurs und während ich das hier so schreibe schmeckt mir die Schokoladen Kunst von Harald „the Prince of Pompöös“ in der Tat äussert „PRALINÖÖS!“

Jetzt fährt der Maestro erneut die „Fingernägel“ aus und präsentiert uns seine erste NailArt Nagelgelkollektion: GLÖÖCKLER Colourgelkollektion by Unguis Arts International die er am vergangenen Samstag auch vor Ort auf der Cosmetica Frankfurt persönlich dem Puplikum präsentiert hat.


Umgeben von sovielen ÖÖs bin ich allerdings auch ein klein bissl geknickt über die Tatsache, dass es eine neue Colourgelkollektion geworden ist und nicht wieder eine normale Nagellack, bzw. Beautykollektion bzw. Limited Editions, die in den vergangenen Jahren durch die Beautyblogs immer sehr erfolgreich waren. Dennoch soll „GLÖÖCKLER by Unguis Arts International“ auch für den privaten Gebrauch, durch hervorragende Produkteigenschaften und leichter Handhabbarkeit, geeignet sein … sofern man eben Gelpolishes für seine Maniküre verwendet.

GLÖÖCKLER Colourgelkollektion - GLÖÖCKLER by Unguis Arts International
Foto: GLÖÖCKLER by Unguis Arts International

Eine Sache hat sich aber nicht geändert: Harald Glööckler versteht es immer wieder auch optisch zu überzeugen. Die GLÖÖCKLER Colourgelkollektion bietet Farben für jeden Geschmack – egal ob man es knallig, extravagant oder eher dezent mag.

Die Farbpalette beginnt (wie sollte es anders sein ;)) bei glamouröösem Pink mit Glitzer, schockt mit toughem Schwarz und königlich dunklem Purple Velvet bis hin zu feurigem Hot Summer Rot und frischem Starshine Ice Weiß. Was alle Farbsets der GLÖÖCKLER Colourgelkollektion vereint: Der typische Glööckler-Glamour.

Alle Farben in der Übersicht

GLÖÖCKLER Colourgelkollektion GLÖÖCKLER Colourgelkollektion GLÖÖCKLER Colourgelkollektion GLÖÖCKLER Colourgelkollektion GLÖÖCKLER Colourgelkollektion

 

Designer und Phänomen

Man kann über Harald Glööckler viel sagen: zu extrovertiert, zu laut, zu schräg und und und… Ich persönlich finde ihn, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, eigentlich immer schon sympathisch. Blickt man hinter die „Fassade“ sieht man einen Menschen, der mit harter Arbeit und vielen kreativen Ideen Erfolg hat. Zurecht – er macht tollen Schmuck, Kleider, Homewear, Schuhe, Düfte und die genialsten Tapeten die ich kenne. Dabei bedient er nicht vor allem in der Mode nur die schmucken Modepüppchen sondern auch „rundere Frauen“. Für ihn ist jede Frau eine Prinzessin, eine Diva. Er selbst sagte einmal dazu:

„Die Designer sollten mal wissen, dass Frauen selber entscheiden können, was sie anziehen wollen. Und Entschuldigung bitte, wenn eine Dame in Größe 56 einen String anziehen will, dann soll sie den anziehen. Und wenn sie in Kariert gehen will, soll sie in Kariert gehen. Und wenn sie einen roten Hut und blaue Schuhe tragen will, soll sie das anziehen.“ *Punkt*

GLÖÖCKLER Colourgelkollektion

Mein erster Eindruck zur GLÖÖCKLER Colourgelkollektion

Ich finde die Farben der GLÖÖCKLER Colourgelkollektion sehr gelungen. Bei den Neonfarben – ok, da scheiden sich immer die Geister. Im Sommer, zu brauner Haut, sieht das durchaus genial aus – aber manchmal ist es einfach nur zu girly- zumindest für mich. Manche übertreiben es damit ja gerne auch mal. Gekonnt kombiniert würde aber sicher auch die Neonpalette absolut trendy wirken.

Mein Favorit ist allerdings „Magic Beach Party“ gefolgt von „Summer Sky“. Auch „Star Look“ könnte mich durchaus verleiten. Eher die Klassiker aber why not?! Es ist immernoch glamourös aber eben auch absolut im Alltag tragbar. Die Qualität der Gele, um mal mit den Worten einer Nageldesignerin zu sprechen die mit den Unguis Farbgelen bereits seit 2010 arbeitet, ist „sehr schön deckend und auch die Haltbarkeit ist sehr gut“.

signatur-beangel


Alle Informationen über HARALD GLÖÖCKLER findet Ihr unter www.haraldgloeoeckler.com
Infos zu Unguis Arts International GmbH & Co. KG unter www.unguisarts.com.
Bilder mit freundlicher Genehminung von: „GLÖÖCKLER by Unguis Arts International“

Was sagt Ihr zur GLÖÖCKLER by Unguis Arts International Colourgelkollektion?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Unguis?

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

  1. Hi meine liebe, dein Blog gefällt mir sehr, sodass ich dich schon abonniert habe. :))
    Bin kein großer Harald Fan, aber habe auch nichts gegen ihm.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog, den ich vor kurzen erstellt habe, vorbei schaust.

    Frebyy.blogspot.com

    0

    0
  2. Ich mag den Glöckler einfach nicht -.- Hab auch schon einige Uhren und Schmuck von seiner collection gekauft aber alles total schlechte Qualität, das ärgert dann schon.

    Gruß
    Jenny

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.