Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Weg mit dem ewigen Laster der Haarentfernung!

HOMEDICS Haarreduzierungsgerät ME PRO ULTRA

Haarentfernung: Beine rasieren, Achseln, Bikinizone – wie oft habt Ihr das in Eurem Leben schon gemacht? Also ich kann das mittlerweile nicht mehr zählen und das Schlimme ist … ich weiss das sich vorerst erstmal nichts daran ändern wird, ausser man mag es den Arm zu heben und darunter einen netten Busch zu entdecken. Oder schlimmstenfalls ähnlichen Büschen an anderen prekäreren Stellen nochmals zu begegenen. ;D

Auch wenn ich nun sehr helle Haare habe, ist es dennoch ein leidiges Laster. Es kostet vorrangig Zeit, es kostet Rasierklingen und Rasiergel und vor allem kostet es Nerven. Gibt es da nicht eine bessere Lösung ??? Doch die gibt es mittlerweile …

verlauf-homedics1

Haarentfernung

Haarentfernung

HOMEDICS Haarreduzierungsgerät ME PRO ULTRA

In meinen Händen halte ich das neue Kampfträummittel gegen die lästige Haarlandschaft, sowohl bei Frau als auch bei Mann. Ein Haarreduzierungsgerät sozusagen. Dieses neue Gerät von der Firma HoMedics, einem der führenden Anbieter für Wellness- und Beauty-Produkte, verspricht uns seidig-glatte Haut nach nur sieben Wochen.

Wenn ich Euch jetzt sage, wie das funktioniert, werdet Ihr Euch sicher wundern, aber keine Sorge mir ging es ähnlich. Statt die Haare nur an der Oberfläche wegzurasieren, oder sie mit Waxing schmerzhaft aus der Haut zu reissen kommt hier pures Licht zum Einsatz. Ich vergleiche das einfach mal laienhaft, damit Ihr eine Vorstellung davon habt, mit dem Blitzlicht aus meiner Kamera.

Und eben jenes “Licht” lehrt nun bereits seit ungefähr 14 tagen meine Härchen an den zentralen Punkten wie Achseln, Beine und Arme regelrecht das fürchten- und das nicht in einem professionellem Haarentfernungsstudio – sondern hier bei mir zu Hause!

Haarentfernung

Wirkung?, Funktionsweise?, Schmerzen?

Es klingt wirklich etwas komisch wenn ich in letzter Zeit erzähle, das ich meine Haare nun mit Licht entferne. Die Blicke die man dann erntet sind stets äusserst lustig und reichen von einem gokeligen Stirnrunzeln bis hin zu einem Tim-Taylor-artigen “Höä?”. Aber es ist so.

Diese elõs Technologie ist natürlich patentiert und sendet IPL-Energie (intensiv gepulstes Licht) in Kombination mit RF-Energie (Hochfrequenz) tief in die Hautschichten und verödet dort schmerzlos! die Haarwurzel und den Haarkanal. Selbst auf Stufe 3 empfinde ich dabei bisher keine Schmerzen und auch meine Haut verträgt das sehr gut. Nichts ist gerötet, oder brennt. Ein klein wenig warm wird es, aber das ist mehr Wellness als schmerzend.

Zugegeben: meinen Rasierer habe ich noch nicht entsorgt – ich teste allerdings das Gerät auch noch nicht solange. Deswegen ist das hier auch nur ein kurzer Vorbericht für Euch.

Ab sofort werde ich Euch über die kommenden Wochen, in denen ich das Gerät nun weiter benutzen werde, immer mal wieder auf dem Laufenden halten, ob meine Haare noch bei mir wohnen oder bereits ausgezogen sind. Ich weiss aber schon jetzt: Wenn das wirklich bei mir klappen sollte, dann fliegt mein Rasierer aber sowas von achtkantig hier raus ;D

 

 

Wäre das für Euch eine Alternative?
Dauerhafte Haarentfernung zu Hause mit Licht?