Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Die sicherlich liebevollste und persönlichste Beautybox Zusammenstellung

Lillybox Geschenkbox "GRAND" - Review

Ich glaube der ganz große Beautyboxenhype ist inzwischen vorbei. Zu lange waren die Produkte willkürlich und unpersönlich zusammengestellt. Irgendwann kam nichts mehr Neues. Man merkte wie sich der Kreis der Abonnenten bei den einzelnen Onlinevorstellungen merklich nach Abwechslung und Vielfalt sehnte. Auch die persönliche Note blieb auf der Strecke und damit auch das Vergnügen. Inzwischen boomen deswegen eher die Beautyboxen, die sich aus diesem Einerlei abheben und durch Individualität mit Persönlichkeit punkten. Bestes Beispiel hierfür ist die lillybox Geschenkbox.

Die lillybox Geschenkbox

Wer eine lillybox Geschenkbox bekommt darf sich glücklich schätzen. Sie ist nicht nur wunderschön und hochwertig verpackt – nein – sie enthält auch sehr individuell zusammengestellte und besondere Produkte. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man sich selbst eine Freude machen möchte oder für die beste Freundin eine individuelle Geschenkauswahl trifft.

lillybox Geschenkbox

lillybox Geschenkbox

Besonders cool ist der BOX-O-MAT auf www.lillybox.de.  Das ist im Grunde ein Konfigurator mit dem Ihr nicht nur die Größe und damit den Preis der Box und deren Inhalt sondern sogar die Farbe des Füllmaterials festlegen könnt. Aus den verschiedenen Kategorien (Duschen, Baden, Seifen, Haarpflege, Körperpflege, Lifestyle und Genuss)  ergibt sich dann ein einzigartiges Set, welches mit einer persönlichen Karte weiter individualisiert werden kann.

Ich hatte, dank dem Team der Lillybox, Gelegenheit diese tolle Erfahrung selbst machen zu dürfen und mir meine ganz persönliche lillybox Geschenkbox zusammenzuklicken.

Es macht in der Tat eine Menge Spaß. Die Produkte sind alle sehr dekorativ und auch hochwertig. Man stöbert, informiert sich und probiert verschiedene Kombis in der Box aus. Am Ende hatte ich eine Beauty-Wellness Box mit Produkten der Scottish Fine Soaps Company und zwei weiteren Beautygadjets zusammengeklickt.

lillybox Geschenkbox

Wer angemeldet ist kann diese Zusammenstellungen auch speichern. So kann ich meine persönliche Konfiguration immer wieder aufrufen.  Dann die Bestellung abschicken und nur ein paar Tage warten bis die lillybox Geschenkbox bei einem zu Hause ankommt. Man wird darüber aber auch per Email informiert.

Die Produkte im Details

Als erstes hing ich in der Frauenkategorie überhaupt: den Duftkerzen (Kategorie Lifestyle). Wenns gut duftet kann ich einfach nicht widerstehen. Natürlich ist es nicht leicht eine Duftkerze online auszuwählen. Aber die Duftbeschreibung war dann doch so gut das ich mir eine ungefähre Vorstellung des Duftes machen konnte. Am Ende zog die Duftrichtung „French Linen“ in meine Box ein.

Duftkerze „French Linen“ Cereria Mollá

Duftkerze „French Linen“ Cereria Mollá

HANDGEFERTIGT! sind die Duftkerzen von Cereria Molla etwas ganz Besonderes. Die Kerze besteht aus Pflanzenwachs, welches keinen Rauch erzeugt, hat einen Baumwolldocht und enthält nur beste Düfte. In diesem Fall duftet sie zunächst leicht zitronig frisch und geht dann in einen wunderbaren Duft aus Lilien, Pfingstrosen und frisch geschnittenen Freesien über. Es ist ein so wunderbarer Frühlingsduft von dem ich gar nicht genug bekommen kann.

Duftkerze „French Linen“ Cereria Mollá

Hinzu kommt dieser wunderschöne, einfache Look im Glas mit dem Holzdeckel und dem dezenten Schriftzug. Das passt in jede Wohnung. Die Firma CERERIA MOLLÁ produziert übrigens schon seit 1899 diese umweltfreundlichen Kerzen.

lillybox Geschenkbox

Danach schaute ich mich in den anderen Kategorien um und war dort sehr fasziniert von der Marke Scottish Fine Soaps Company. Es gibt im Shop der lillybox Geschenkbox eine Menge Produkte unterschiedlicher Art von dieser Marke. Mich faszinierte allem voran aber die SEA KELP Serie. Als Kind des Meeres werde ich davon magisch angezogen und auch die Tatsache, dass alle Produkte nährstoffreichen Seetang und Mineralien enthalten. Das war für meine Haut noch immer eine Wohltat.

Scottish Fine Soaps Bath & Shower Gel – Sea Kelp

Scottish Fine Soaps Hair & Body Shampoo - Sea Kelp

Das Bade- und Showergel enthält neben dem nährstoffreichen Seetang auch noch wilde Kräuter, Fruchtextrakte und Mineralien. Obendrein sind alle Scottish Fine Soaps-Produkte tierversuchsfrei und stammen aus nachhaltiger Produktion. Was will man mehr?

Der Duft ist genauso wie ich ihn mir erhofft hatte. Das Gel duftet leicht frisch, schäumt wunderbar auf und hinterlässt auf der Haut einen so feinen, leichten Meeresduft das es eine wahre Wonne ist. Ich benutze es super gerne.

Scottish Fine Soaps Shampoo – Sea Kelp

Scottish Fine Soaps Shampoo - Sea Kelp

Gerade weil mir das Duschgel schon so gut gefällt bin ich froh das ich mich letztlich doch für die komplette Serie entschieden und auch das Shampoo und den Conditioner noch mit in die lillybox Geschenkbox gepackt habe. Das Shampoo duftet ebenso  herrlich wie das Duschgel und meine Haare nehmen es wahnsinnig gut an.

lillybox Geschenkbox

Nach dem Haare waschen gebe ich dann noch etwas vom Conditioner in die Haarspitzen und auch hier kann ich über die Wirkung nicht meckern. Die Haare sind weich, sie duften so frisch – wie nach frischer Luft – und alleine schon das ist ein super Wellnesserlebnis. Wenn ich eine lillybox verschenke wird definitiv ein SEA KELP Produkt mit in die Box wandern!

Mit diesen Produkten war meine lillybox fast schon voll – aber eben nur fast. Es gibt für diese Fälle viele kleine, günstige Produkte die man dann trotzdem noch in die Box packen kann. Kleine Schokoladen, FairTrade Kerzen oder eben, wie ich es dann gemacht habe, einen Konjac Schwamm.

Konjac Schwamm natur mit Kordel

Konjac Schwamm natur mit Kordel

Ich fand ja zu meiner Box passte das perfekt. Kerze hatte ich ja schon drin und jetzt im Frühling kann man einen solchen Schwamm gut brauchen, um seine Haut aus dem Winterschlaf zu holen. Ausserdem hält so ein echter Konjac Schwamm ja auch nicht ewig.

Zusammen mit dem Duschgel massierte ich mit dem Schwamm in kreisenden Bewegungen alle abgestorbenen Hautzellen weg und, da er sehr sanft ist, zaubert das spielend aus müder Haut eine rosige Haut. Die Massage kommt auch der Blutzirkulation zu Gute.

tipp!

Übrigens: Für eine maximale Lebensdauer Eures Konjac Schwamms diesen nach jedem Gebrauch ausspülen und aufhängen. NICHT AUSWRINGEN.  Auch zu stark drücken oder drehen sollte man den Schwamm nicht, da dies die Fasern beschädigt. 

Bis hier her hatte meine lillybox Geschenkbox mit allen von mir ausgewählten Produkten einen Gesamtwert von 51,90 EUR. Dazu kommen dann noch Versandkosten von 3,90 EUR. Wenn Ihr eine kleinere oder auch größere Box wählt (petit, grand oder supreme) könnt Ihr den Preis aber auch noch nach oben oder unten beeinflussen.

Wer sich über den BOX-O-MAT überhaupt nicht entscheiden kann hat noch die Wahl auf fertig zusammengestellte lillybox Themenboxen zurückzugreifen.

lillybox Geschenkbox

Was sagt Ihr zur lillybox?

Wie findet Ihr die Idee die volle Kontrolle über den Inhalt der lillybox Geschenkbox zu haben? Wäre das eine Geschenkoption für Euch selbst oder die beste Freundin?

Ich finde man kann natürlich diese Inhalte grundsätzlich auch selbst zusammensuchen, in eine Box packen und dann liebevoll verpacken. Allerdings dauert das, man muss Produkte suchen und finden. Die sollten dann idealerweise nicht aus der Ramschzeile des Drogeriemarktes stammen und vor allem sollten diese auch beim Beschenkten optimal ankommen. Das ist eben nicht immer so einfach und kostet Zeit. Ich verstehe die lillybox Geschenkbox daher wie ein persönlicher Geschenkeguide der mir hochwertige Produkte für meinen Geschenkkorb empfiehlt, auf die ich mich am Ende auch qualitativ blind verlassen kann.

Ich werde bei der lillybox Geschenkebox sicherlich nochmals zum Wiederholungskäufer. Die Produkte können auch über die Webseite der lillybox einzeln nachgekauft werden. Praktisch, falls einem etwas besonders gut gefallen hat. Außerdem, wenn Eure Freundin mal eben nicht in Eurer Nähe wohnt: Es kann eine abweichende Lieferadresse eingetragen werden und die optionale Grußkarte mit Wunschtext, welche man sich auswählen kann, wird per Hand geschrieben. Auch ein toller, persönlicher Service.

Also für mich ist das eine ziemlich einzigartige Box! Vielleicht gibt es für die lillybox demnächst ja auch ein paar Produkte, um diese ans männliche Geschlecht zu verschenken. 😉

lifestyleblog

Eine andere Zusammenstellung der lillybox könnt Ihr Euch bei www.shadownlight.de oder www.madlensblog.de ansehen.

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

3 Kommentare

  1. Was für eine fantastische Box, ich habe mich direkt verliebt und schaue jetzt gleich mal auf der lillybox Seite vorbei.

    Danke für die Inspiration 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

    PS: übrigens, toller Blog, dem ich gleich mal folgen werde 🙂

  2. Die Box sieht wirklich schön aus und es sind wirklich nicht die Produkte drin, die man sonst in allen anderen Beautykistchen findet. Ich schau mir jetzt mal den BOX-O-MAT an.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.