MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” in der Farbe 09S – Home Made Bread

Swatch

Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Edition am 02. August 2012 könnt Ihr Euch jetzt hier alle Farben und Swatches der 2 Blogger Nagellack Editionen schon mal genau ansehen.

Farbe:

Ein brotfarbenes Beige. Auf jedenfall finde ich die Farbnamen bei dieser Kollektion fast alle zum schmunzeln – richtig gut nachgedacht. Die Farbe hier ist ein helles Beige. Passt ebenfalls super in den Herbst und könnte ich mir sehr gut in Verbindung mit Burberry Mustern vorstellen.

Trockung & Haltbarkeit, Deckkraft

Der Lack trocknet super. Man muss nicht lange warten  (10- bis max 15min) und erhält ein tolles glossiges Finish. Die Qualität entspricht nicht ganz der der bekannten Manhattan Lacke – hier wurde anscheinend etwas optimiert – zum Besseren hin!

Mit etwas mehr Farbe auf dem Pinsel, war nach einmaligem lackieren bereits alles deckend. FĂĽr mich war das von der Deckkraft ausreichend – man könnte aber auch nochmal drĂĽber gehen wenn man will.

Inhalt und Preis:

Inhalt: 11 ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 €

Die je Blog zehn Farben umfassende Kollektionen “MANHATTAN ♥ Modepilot” und “MANHATTAN ♥ Styleproofed” sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.

Mehr auf:
www.manhattan.de | www.styleproofed.com

 

KOMPLETTER FARBKOMPASS FĂśR MANHATTAN „MODEPILOT“ >>
KOMPLETTER FARBKOMPASS FĂśR MANHATTAN „STYLEPROOFED“ >>

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.