Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Manhattan Super Nails – Limited Edition

Noch eine glamouröse Portion Glitzer gefällig?

Die Playboy Bunnys kennt sicher jeder und inzwischen ist Playboy mehr als ein kultiges Heft für Männer. Auch die Damenwelt outet sich als Bunny und vielerlei Produkte setzen sich die Hasenohren auf, wie z.B. die MANHATTAN SUPER NAILS Limited Editon.

MANHATTAN feiert daher mit der Limited Edition die Geburtsstunde des neuen Duftes „Super Playboy“!  und gibt den “Bunnys” und die es gerne noch eins werden wollten etwas an die Hand, um ihre Schönheit noch zu unterstreichen.

Für ein regelrechtes Feuerwerk auf den Nägeln sorgen sieben farbenfrohe und powergeladene Lacke. Noch eine glamouröse Portion Glitzer gefällig? Glitter Top Coat auftragen und fertig sind die Super Nails, die heißesten Must-Haves der Saison! Da schlagen nicht nur Bunny-Herzen höher nein auch ein kleiner Beauty Engel im schönen Saarland bekommt ganz glänzende Augen …

Manhattan Super Nails Collection

MANHATTAN SUPER NAILS

 

MANHATTAN SUPER NAILS NAIL POLISH
LIMITED EDITION

all-lacker

zoom
Nagellack mit intensiv glänzender Formel in sagenhaften sieben Nuancen.

• Besonderer Glanz für die Nägel
• Farbintensiv und deckend
• Erhältlich in 7 trendigen Farben

Inhalt: 11ml |Unverbindliche Preisempfehlung:  4,09 €

 



SUPER NAILS GLITTER TOP COAT

LIMITED EDITION (Nicht in der Schweiz erhältlich)

MANHATTAN SUPER NAILS
Überlack mit Glimmerpartikeln, der den Farblack schützt und den Nägeln ein Extrafunkeln verleiht. Glamour pur!

• Glänzendes Finish durch Glitterpartikel
• In 2 Farbkombinationen erhältlich

Inhalt: 8ml | Unverbindliche Preisempfehlung 2,99 €

 

glitter-coats

Erhältlichkeit

Die Limited Edition „ Super Nails“ ist ab Ende Juli 2013 für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich. (In der Schweiz ab Mitte September 2013 für 4 Wochen erhältlich)

Mehr Infos auf auf manhattan.de

 

Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von:
www.manhattan.de / Irrtümer vorbehalten


Mein erster Eindruck

Farbenprächtig, abwechslungsreich und funkelnd. Mal wieder eine sensationell schöne und gelungene Zusammenstellung von MANHATTAN. Mir persönlich gefällt auf Anhieb “Fly High”. Die Farbe ist dezent, hat aber immer noch diesen gewissen, unterschwelligen Glamourfaktor, den ich sehr mag. Feiner Glitzer, grober Glitzer – MANHATTAN weiss einfach zu begeistern und gerade bei Nagellacken trifft die Marke bei mir immer ins Schwarze und überzeugt durch trendige Kollektionen.

Ich kann da eigentlich nur noch sagen: Schaut Sie Euch an Beautys! Bisher war auch stets, neben dem kreativen Aspekt, eine gute Qualität der Manhattan Nagellacke gegeben.