Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Mein ganz persönlicher Immerlack Nagellack

Silber-Schimmer und lila Glanz

Eine meiner liebsten Alltagskombis sind die beiden Nagellacke Manhattan & VIVA – Collection in der Farbe 02 und der essence nail Art twins glitter topper  in der Farbe “02 julia”.

Schnell lackiert und kombiniert würde ich diese Lackzusammenstellung als meinen ganz persönlichen Immerlack bezeichnen, der sehr häufig zum Einsatz kommt. Ein wenig funkeln mag ich sowieso sehr gerne und leichte Rosétöne sind für meinen Typ auch passend.  Warum also das nicht verbinden? Macht sich sowohl im Alltag als auch im Büro sehr gut – hier ein paar Eindrücke …

Silber-Schimmer Glitter und lila Glanz

lila7

Obwohl ich genau weiss, dass ich nachher wieder „etwas“ länger ablackiere – grad bei Glitter Nagellack hat man da doch schon mehr Arbeit damit, selbst mit der Alufolienmethode, zieht es mich doch immer wieder zu dieser Kombination.

Manchmal lackiere ich nur den Ringfinger mit dem Glitter Topper. Oder wie hier, dass ich ihn kurzerhand als FrenchNail Ersatz verwende und alle restlichen Nagelspitzen auch gleich damit toppe.

lila5

lila3

Da der essence nail Art twins glitter topper  in der Farbe “02 julia” kleine runde bis mittelgroße viereckigen silbernen und lilalen Hologlitter enthält wirkt er mit dem Silber Glitter zu dem zarten Lila Nagelllack perfekt passend. Solo, also nur der reine Schimmerlack, fehlte mir da oft etwas.

lila4

Getragen passen die Farben auch wundervoll zu schlichten Silberschmuck. Der Topper schimmert auch schon leicht silbern hier und da, sodass es damit sehr gut harmoniert. Und auch beim Nagellack, wie man unten auf dem Bild gut sehen kann, wirkt er stellenweise auch sehr silbern, wenn er schimmert.

lila1

lila6  lila8

Beide Lacke hatte ich Euch hier bereits näher vorgestellt:

– Manhattan & VIVA – Collection | Farbe 02
– essence nail Art twins glitter topper  in der Farbe “02 julia”

Leider war die Manhattan VIVA Collection damals limitiert und bisher habe ich auch noch keinen gleichwertigen Nagellack finden können. Oder kennt Ihr vielleicht ein DUPE zum Nagellack?

Was ist Euer liebster Immerlack?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

5 Kommentare

    1. Danke und danke für den Tipp. ich glaube die 221 (Beige Chiaro Satin) ist ein gutes Stück wärmer als dieser hier. Dieser hier geht mehr ins kühlere fast Rosa/Magenta Farbene. Ich schaue echt schon lange nach Ersatz – manchmal ist das mit den Limited Edition mehr Fluch als Segen 🙁

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.