Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nagellack “02” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

Nude-Beige-Rosé

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Nagellack “02” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5 – ein wundervoll schimmerndes helles Lila. Teilweise metallisch und doch finde ich die Farbe wirklich interessant.


Farbe

Die Farbe ist absolut alltagstauglich. Sie hat Glamour und ist dennoch dezent. Zudem kann man die Farbe optimal variieren. In einer Schicht wirkt der Lack leicht durchsichtig und bekommt so einen noch natürlicheren Touch. Auf dem kleinen Finger habe ich 2 Schichten aufgetragen – hier wirkt die Farbe gleich etwas dunkler – je nachdem was einem besser gefällt.

Konsistenz & Deckkraft

Hier ist die Konsistenz schon wesentlich besser und lässt sich auch besser verarbeiten. Er ist flüssig genug um sich schön auftragen zu lassen, aber nicht zu flüssig – eigentlich genau richtig. Die Deckkraft lässt sich durch mehrmaligen Auftrag variieren. Selbst sehr dünn mit einer Schicht sieht er ok aus – wirkt so natürlicher.

Finish & Haltbarkeit

Der Lack trocknet sehr gut und auch über die Haltbarkeit lässt sich nicht meckern.
Die Haltbarkeit ist beeindruckend – 7 Tage habe ich den nun schon auf den Nägeln! (1 Schicht – KEIN Topcoat) Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass der Lack durch das Schimmern kleinste Fehler im Laxck kaschiert. Absplittern tut bei mir allerdings nichts – es ist mehr eine Abnutzungserscheinung an den Nagelspitzen, wo sich der Lack langsam „abreibt“. Ansonsten bin ich davon begeistert.

 

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Der Nagellack kostet: 2,99 EUR | Inhalt: 7ml
www.manhattan.de

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.