Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nagellack “05” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

Pures dunkles Lila mit silber Schimmer

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Absolut krasses Lila das einem mit silbernem Schimmer– die Nr. 5 MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5 der einem dann farblich den letzten Rest „BÄMM!“ gibt. Die Farbe ist durchaus interessant und je nach Look bestimmt ein Hingucker.

Farbe

Absolut krasses Lila – das leicht silbern schimmert richtung Lavendel, allerdings doch schon krasser in der Leuchtkraft.

 

Konsistenz & Deckkraft

Hier ist die Konsistenz schon wesentlich besser und lässt sich auch besser verarbeiten. Er ist flüssig genug, um sich schön auftragen zu lassen, aber nicht zu flüssig – eigentlich genau richtig. Ich würde 2 Schichten Auftrag empfehlen.

 

Finish & Haltbarkeit

Der Lack trocknet sehr gut und auch über die Haltbarkeit lässt sich nicht meckern.
Der Schimmerlack hält wirklich ziemlich lange – 2-3 tage problemlos – noch besser mit einem Topcoat.

 

 

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Der Nagellack kostet: 2,99 EUR | Inhalt: 7ml
www.manhattan.de

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.