MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Nagellack “06” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

Petrol (Revival)

Wieder ein nicht schimmernder Lack – und auch der einzig grosse Aussreisser in der Farbreihe der MANHATTAN & VIVA Collection. Die Farbe ist ein richtig schönes Petrol, also eine Mischung aus Blau und Grün.

Farbe

Petrol – für mich ein interessanter Farbton- quasi ein dunkles Türkis mit blauem Einschlag. Andere kennen die Farbe vielleicht auch als TEAL. In Kombination mit Braun wirkt sie am Besten. Die Farbe hat eine ziemlich anziehungskraft und mit passenden Accessoires.

Petrol ist edel, selbstbewusst und winterlich. im Winter 2011/2012 war es zudem die Trendfarbe des Jahres.

 

Konsistenz & Deckkraft

Etwas dickflüssiger kommt der lack mir vor – lässt sich aber noch gut verarbeiten. Auch hier würde ich 2 Schichten Auftrag empfehlen um eine Gleichmäßigkeit zu erreichen.

 

Finish & Haltbarkeit

Der Lack trocknet sehr gut und auch über die Haltbarkeit lässt sich nicht meckern. Ein Topcoat ist empfehlenswert.

 

Kollektions-Kombi

Der Lack passt übrigens gut zur Lidschattenpalette “NIGHT SOUNDS” der Kollektion und ist damit eine perfekte Ergänzung für einen Complete-Look.

 

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Der Nagellack kostet: 2,99 EUR | Inhalt: 7ml
www.manhattan.de