MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Nagellack “06” – MANHATTAN & VIVA Collection Nr. 5

Petrol (Revival)

Wieder ein nicht schimmernder Lack – und auch der einzig grosse Aussreisser in der Farbreihe der MANHATTAN & VIVA Collection. Die Farbe ist ein richtig schönes Petrol, also eine Mischung aus Blau und GrĂĽn.

Farbe

Petrol – fĂĽr mich ein interessanter Farbton- quasi ein dunkles TĂĽrkis mit blauem Einschlag. Andere kennen die Farbe vielleicht auch als TEAL. In Kombination mit Braun wirkt sie am Besten. Die Farbe hat eine ziemlich anziehungskraft und mit passenden Accessoires.

Petrol ist edel, selbstbewusst und winterlich. im Winter 2011/2012 war es zudem die Trendfarbe des Jahres.

 

Konsistenz & Deckkraft

Etwas dickflĂĽssiger kommt der lack mir vor – lässt sich aber noch gut verarbeiten. Auch hier wĂĽrde ich 2 Schichten Auftrag empfehlen um eine Gleichmäßigkeit zu erreichen.

 

Finish & Haltbarkeit

Der Lack trocknet sehr gut und auch über die Haltbarkeit lässt sich nicht meckern. Ein Topcoat ist empfehlenswert.

 

Kollektions-Kombi

Der Lack passt ĂĽbrigens gut zur Lidschattenpalette “NIGHT SOUNDS” der Kollektion und ist damit eine perfekte Ergänzung fĂĽr einen Complete-Look.

 

Die MANHATTAN & VIVA Collection ist ab Mitte September 2012
für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.

Der Nagellack kostet: 2,99 EUR | Inhalt: 7ml
www.manhattan.de

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Im Rahmen der DSGVO müssen die Bedingungen vor Veröffentlichung Deines Kommentares akzeptiert werden.
Durch Abschicken des Kommentares wird Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und ggfls. auch Deine Internetadresse (da optional) sowie der eingegebene Text in der Datenbank meines Blogs gespeichert. Zudem nutzt der Blog die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem externen Dienst Gravatar. FĂĽr weitere Informationen wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung. Vielen Dank.