Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nail Art Sticker Silver Lace in frühlingshaftem Flieder/Weiss

Schon immer war ich fasziniert von Ornamenten und allem was in die Richtung Vintage geht. Vor kurzem habe ich dann ein paar richtig tolle Nail Art Sticker Silver Lace entdeckt, die wie ein Ornament aussehen und dazu endlich mal silber waren. Ich war sofort Feuer und Flamme …

Das Design gefällt mir unheimlich gut und in Kombination mit meiner Lieblingsfarbe ist diese NailArt sehr feminin und ein absoluter Eye-Catcher …

Nail Art Sticker Silver Lace

Als Nagellack habe ich meine Lieblingsfarbe benutzt: essence – Nagellack – colour & go nail polish Nr. 154. Ein sehr zartes flieder mit metallischen Effekt. Als zusätzliches Highlight benutze ich den essence – nail art twins reloaded glitter topper – Nr. 02 julia.

Ringfinger, Zeigefinger und Daumen variiere ich mit weissem Nagellack. Ihn trage ich komplett auf den Nagel auf und lackiere dann mit dem Lila darüber die Nagelspitze die ich in der Mitte spitz zulaufen lasse. Der Sticker passt so perfekt in die Mitte.

Nail Art Sticker Silver Lace

Die silbernen Sticker kleben und haben auch ein leichtes, spürbares Relief auf der Oberfläche. Man kann die Nägel also ganz normal lackieren und muss sie dann sehr gut durchtrocken lassen. Danach kann man die Sticker ganz easy mit der Pinzette an die entsprechenden Stellen setzen.

Nail Art Sticker Silver Lace

Ich empfehle dann auf jeden Fall nochmal zwei Schichten Klarlack zu benutzen. So verhindert man das der Sticker sich abhebt oder man aus Versehen an einer Ecke hängen bleibt.

Nail Art Sticker Silver Lace

Nail Art Sticker Silver Lace

Nail Art Sticker Silver Lace

Ab sofort eines meiner liebsten Designs. Man muss zwar etwas warten bis man die Sticker aufkleben kann also alles trocken ist – aber für diesen tollen Effekt nehme ich das gerne auf mich. Die Sticker verwandeln jedes Nageldesign in einen richtigen Hingucker und lassen sich richtig gut mit allen Farben kombinieren.

Man kann die Sticker komplett oder auch nur zum Teil auf den Nagel aufsetzen und so die look immer wieder neu arrangieren. 1 Bogen hat ca. 1,00€ gekostet und gekauft habe ich ihn bei Banggood.

Auf der Seite chinavergleich.de findet Ihr dazu auch eine ausführliche Vorstellung des banggood Shop und wie Ihr dort am besten bestellen könnt. Für Erstbesteller ist das sicherlich ganz hilfreich.

Nail Art Sticker Silver Lace

Wie gefällt Euch das Silver Lace Design?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

8 Kommentare

  1. wow, das sieht sehr schick aus. Ich lackiere über solch kleine Sticker aus gerne mit Klarlack über weil ich auch schon oft genug hängenblieb und sich dann der ganze Sticker wieder löste.
    Auch die Farbe ist sehr edel,
    Schönes Wochenende

    1. Ist auch meine absolute Lieflingsfarbe – weil sie eben eher kühl ist, nicht ganz so barbiegirly, und trotz der Farbe sehr dezent. Gefällt mir immer wieder besser von mal zu mal … Sollte es den lack mal nicht mehr geben werde ich ihn schmerzlich vermissen. Aber ich hoff er bleibt noch ein bissl 🙂

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.