Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Rose Sparkle – Triangle Nails “Pink & Proud”

NailArt Inspiration

Das neue Jahr ist noch jung aber der Trott hat mich heute bereits wieder eingeholt. Ich war in den vergangenen Wochen ja nur wenig am bloggen und habe mir eine kleine Pause erlaubt. Zum einen für eine Reflektion zum anderen für eine kreative Ideenphase; quasi mal den Kopf frei bekommen und einfach nix machen.

Doch heute geht auch für mich wieder der Alltag los und damit bin ich dann auch am Blog wieder vermehrt tätig. Für den heutigen ersten Tag habe ich dann auch die Silvesternägel, die unglaubliche 12 Tage ohne Macken und abblättern gehalten haben, ablackiert und einen neuen NailArt Inspiration Look gestaltet.

NailArt Inspiration
Rose Sparkle – Triangle Nails

Zarte Farben, Flieder, Rosa und Silber bestimmen den Look. Dazu so einfach wie möglich gehalten mit spitz zulaufenden Streifen.

NailArt Inspiration

NailArt Inspiration

Ich versuche mich derzeit mehr in Sachen NailArt und benutze daher auch mal vermehrt meine NailArt Pinsel (die haben hier ansonsten nämlich einen ziemlich schlechten Stand und kommen so gut wie gar nicht an die Luft). Leider reicht es derzeit mit den Pinsel kaum für filigrane Formen. Ich bin noch in der Anfangsphase und bediene mich derzeit nur gerade Strichen.  Aber da gibt es dennoch die Möglichkeit den Umgang zu üben und eben besser zu werden.

Nicht das ich anstrebe zukünftig ein NailArt Profi zu sein aber manchmal wird mir das einfach zu langweilig mit einem einzigen Nagellack – dann würde ich schon gerne mal kreativer in dieser Richtung werden. Spätestens an diesem Punkt hapert es dann immer an meinen 10 Linken Händen 😉 und vor allem an der Ruhe. Aber der Wille ist da!

NailArt Inspiration

NailArt Inspiration

Verwendete Produkte:

1) BASECOAT essence protecting base coat
2) Maybelline NewYork COLORAMA in der Farbe 03 Tutti frutti
3) essence colour & go – 154 pink & proud (nicht auf dem Foto!)
4) essence Superhero Holo Effekt Lack – 04 Super Man!
5) P2 LOSTINGLITTER POLISH in der Farbe 070 go crazy!
6) essence studio nails – better than gel nails Top Sealer

NailArt Inspiration

NailArt Inspiration

Zuerst den Basecoat auftragen. Wer möchte und die Zeit hat kann auch noch einen Nagelhärter als Unterlack verwenden. Beides gut trocknen lassen. Danach mit dem essence colour & go – 154 pink & proud eine French lackieren une ebenfalls antrockenen lassen. Mit einem Picker, einem feinen Pinsel oder auch einem Zahnstocher kann man dann an die Stripes gehen.

Ich fange mit dem silbernen essence Superhero Holo Effekt Lack – 04 Super Man! an und fülle dann noch die Mitte mit dem P2 LOSTINGLITTER POLISH in der Farbe 070 go crazy! auf. Beim Ringfinger variiere ich dann und zeichne hier auch vorne mit dem Picker nochmal das Glitterpolish auf. Alles gut trocknen lassen und mit dem Top Sealer gut versiegeln. Er glättet alle Unebenheiten und schafft ein sehr glossiges Finish. (Diesen Topcoat von essence finde ich übrigens enorm gut und verwende ich fast ausschliesslich!)

 

NailArt Inspiration

NailArt Inspiration

Der Look gefällt mir soweit schon ganz gut – die Stripes könnten allerdings noch etwas genauer sein aber man muss sich da wirklich konzentrieren wenn man das eben nicht jeden Tag macht und so sind meine Triangles nicht immer da wo sie sein sollten. Aber auf den ersten Blick schauen sie schon ganz ordentlich aus.

Die Farbe fand ich dieses Mal auch ganz passend, nachdem ich in der letzten Zeit viele dunkle Farben auf den Nägeln getragen habe war mir bei diesem lauen Wetter nach etwas zartem und vor allem helleren. Ich denke mit diesem Rose-Flieder Look kommt das gut hin.

Was tragt Ihr aktuell auf den Nägeln für eine Farbe?