Men├╝ schlie├čen
schauen Sie was wir machen

Projektabschluss Samsung Motion Sync – Outtakes

Bye Bye now my sweet!

Einmal ist immer das erste Mal und so versuchte ich mich beim Projekt Samsung Motion Sync erneut in Sachen Videodreh. Man tastet sich so ran und probiert mal dies und das – aber Profi ist natürlich was anderes. Trotzdem war es eine nette Sache, hat viel Spaß gemacht und es war auch der Sache dienlich (hoffe ich zumindest).

Da ich es Euch versprochen hatte für den Samsung Motion Sync Staubsauger – Test auch noch die Outtakevideos zu zeigen habe ich das einfach mal alles zusammengeschnitten. Ich denke am süssesten ist wirklich Filou und sein kennenlernen mit dem unbekannten Objekt ….

Tierrische Outtakes
mit dem Samsung Motion Sync Staubsauger

Im Video gibt es einen kleinen Zusammenschnitt der Kennenlernphase von “Filou” und dem neuen Staubsauger. Er hat es wirklich total süss gemacht und heute sieht er jedem neuen Staubsaugerakt mit dem Samsung Motion Sync gelassen entgegen, selbst wenn Frauchen mal vom Flüstermodus die Power auf volle 100% hochstellt ist das kein Thema mehr für ihn.


Mit diesem letzten Schmunzler ist auch schon das Ende des Samsung Motion Sync Staubsauger – Test gekommen.

Mir hat es viel Spaß gemacht – vor allem war es diesmal eine sehr kleine Gruppe von empfehlerin.de Testern (nur 30 Stück) und da war es ganz erfrischend das man irgendwann auch die Leute die mittesten kannte. Normalerweise kenne ich das nur so das plötzlich zig hundert Menschen posten und man eigentlich keinen großen da rauspicken kann. Aber in so einer kleinen Gruppe war das dann doch was anderes und man konnte auch mal die Entwicklung bei anderen genau verfolgen.

5 Glückliche

Jetzt bin ich natürlich gespannt wer es geschafft hat und zu den 5 Glücklichen gehört die den Staubsauger auch behalten dürfen, denn die sind wirklich zu beneiden. Das Gerät hat mich persönlich und meine Familie, Freunde und Bekannten in den vergangen Wochen wirklich überzeugt wie selten ein Staubsauger zuvor – nein, eigentlich wie kein einziger Staubsauger zuvor. Wo ich immer mit Dyson liebäugelte mich aber der Preis dann doch schreckte muss ich sagen hat mich der Praxistest mit dem Samsung Motion Sync sowohl leistsungstechnisch als auch preislich überzeugt. Und das sagt eine absolute Saugfetischistin.

Also schliesse ich das Projekt hiermit ab – bedanke mich bei allen Mittestern für diese tollen Eindrücke und hoffe wir lesen uns auch ausserhalb des Projektes mal wieder 🙂 Vielen Dank auch an Zarli die immer ein offenes Ohr für Ihre Tester hat und uns stets freundlich zur Seite stand.

Projektdetails

Getestet wurde der Samsung SC20F70HC S7 Animal Multi Pro Staubsauger. Ein Haushaltshelfer mit zahlreichen smarten Features, die für Bedienkomfort und Entlastung sorgen. Er folgt Dir auf Schritt und Tritt, wie noch kein Staubsauger zuvor. Sein Körper ist unabhängig von den Rädern bewegbar, was ihn unglaublich wendig und agil macht. Das anstrengende Ziehen und Rücken mit dem alten Staubsauger hat damit definitiv ein Ende.

Samsung Motion Sync Staubsauger - Test

Und mit dieser wirklich enorm kurzen Bedienungsanleitung hat man auch keinerlei Schwierigkeiten mit dem Gerät klarzukommen. Es erklärt sich ziemlich von selbst und deshalb kann wirklich jeder mit dem Staubsauger sofort loslegen ohne telefonbuchdicke Anleitungen zu wälzen – obwohl er technisch viel bietet.

Preis & Erhältlichkeit

Ein Kauf empfiehlt sich defintiv online – denn da bekommt man ihn wesentlich günstiger z.B. bei MediaMarkt für nur 359,00Euro oder auch bei Saturndort kostet er 399,00Euro (jeweils der Onlinepreis!) Im Geschäft habe ich ihn auch schon für stolze 480 EUR gesehen aber wenn es günstiger geht – warum sollte man das nicht nutzen? 🙂

Samsung Motion Sync Staubsauger - Test

Mein Fazit

Meeeeiiiiiin Schaaaaatz! (*amStaubsaugerrubbel) ääääh *öhem* ….
Ja, also er ist wirklich wirklich toll. Die Saugkraftregelung bequem im Stehen zu regulieren ist purer Luxus. Vorbei die Zeiten wo man das am Gerät direkt machen musste. Dazu der praktische Staubsensor, langer Teleskopstiel und dem ewig langen Kabel kann er bei uns perfekt punkten. Kombiniert man das noch mit der Saugleistung hat man ein richtig gutes und effektives Gerät. Das Design hat leicht nach innen neigende gummierte Räder und der Korpus selbst ist extrem leichtgängig beweglich. Das macht das saugen effizient (er folgt einem spielend) und verhindert auch, dass er umfällt.

Vielleicht wäre, wenn ich zwingend einen Kritikpunkt suchen müsste, ein klein wenig mehr “ECO” für das Gerät wünschenswert gewesen- auch wenn das bei meinem letzten Staubsauger ebenfalls nicht der Fall ist. Aber wenn ich dann aber wieder diese starke Saugkraft erlebe weiß ich warum  2000W benötigt werden. Für mehr ECO würde ich mich davon nämlich dann doch nur ungern trennen ….

5 von 5 Sternen 🙂 für diesen süssen Sauger!

                             

 

Ergänzung vom 10.01.2014:

Alle Testbeiträge:

Meine beiden anderen Berichte könnt Ihr hier finden:
https://www.beautylicious-living.de/samsung-motion-sync-staubsauger/
https://www.beautylicious-living.de/der-neue-sheriff-von-wohntown-eine-kleine-kreativgeschichte/

und das gesamte Projekt findet sich hier:
http://samsung-staubsauger.empfehlerin.de/