Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Najoba Naturkosmetik Gewinnspiel

Natürliche, dekorative Kosmetik

Angekündigt hatte ich es schon – dass es in Kürze noch ein weiteres Gewinnspiel geben würde – jetzt ist es soweit 🙂

Im Herbst wird sich die Natur wieder in den prächtigsten, leuchtensten Farben zeigen und trotzdem bleibt sie dabei immer natürlich. Ich bin momentan auch in einer Phase wo ich wieder vermehrt zu natürlichen Farben greife und mein MakeUp sehr dezent ausfällt. Dekorative Naturkosmetik hat hier den großen Vorteil das sie eben nicht nur 100% natürliche Biopflanzenauszüge, -Wirkstoffe und -Öle enthält sondern auch natürlich aussieht. Die Farben wirken nie zu krass.

Wie gut ein natürliches und dennoch frisches MakeUp damit aussehen kann – davon könnt Ihr Euch, mit diesem tollen Naturkosmetik Gewinnspiel, einfach selbst überzeugen lassen …

Naturkosmetik Gewinnspiel

Unterstützt werde ich bei diesem Gewinnspiel von Najoba – einem spezialisiertem Onlineshop mit einem wirklich breiten Sortiment an hochwertiger Bio-Naturkosmetik sowie veganen Pflegeprodukten. Das ist kein Vergleich mehr zu früher wenn man diese Vielzahl an Produkten sieht die es inzwischen bei Naturkosmetik gibt. Die kleinen verstaubten “Regalnischen”, die es noch bis vor ein paar Jahren für Naturkosmetik gab, sind da schnell vergessen und man kann wirklich aus dem Vollen schöpfen und das sowohl bei Cremes, Duschgelen als auch bei Herrenkosmetik oder eben der dekorativen Kosmetik.

Wer sich für das Thema Naturkosmetik interessiert kann nicht nur die Produkte bei Najoba bekommen – es gibt auch einen Blog mit tollen Infos und Neuigkeiten sowie sehr ausführliche Infos zu den einzelnen Herstellern. Und wer dann noch Fragen hat findet auch immer einen netten Ansprechpartner.


Das Gewinnset im Details

Das Set enthält 4 Produkte der  Marken Sante, Lavera und benecos im Gesamtwert von 30,- €uro.

 

1x SANTE – Lipgloss No. 1 Nude Rose

Naturkosmetik Gewinnspiel Lipgloss

Der Lipgloss No. 01 Nude Rose schenkt den Lippen brillanten Glanz, eine intensive Pflege durch Pflanzenöle und eine sinnlich verführerische Fülle ohne dabei gleich übertrieben zu wirken. Alle Produkte von SANTE entsprechen den strengen Qualitätskriterien von BDIH und NaTrue. Die verwendeten Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt und die hochwirksamen Produkte selbstverständlich umweltgerecht verpackt. SANTE respektiert die Bedürfnisse der Umwelt und setzt sich zudem aktiv für den Tierschutz ein.

1x Lavera Colour Correction Cream

Naturkosmetik Gewinnspiel lavera-colour-correction

Auch Naturkosmetik kann CC-Cream. Das beweist die lavera Colour Correction 8in1 Getönte Anti-Aging Pflege die für alle Farben- und Hauttypen geeignet ist. Neben Teinegalisierung durch natürliche Mineralpigmente beugt sie mit viel Pflege auch der Faltenbildung vor und strafft die Gesichtskontur. Und als ob das noch nicht genug wäre schützt sie auch noch vor freien Radikalen und lichtbedingter Hautalterung dank LSF 6. Ein echtes Multifunktionsprodukt.

1x benecos Lidschatten Natural Duo

Naturkosmetik Gewinnspiel fruits-benecos

Auf den Augen punktet der sanft schimmernde Lidschatten Natural Duo Eyeshadow von benecos. Er ist BDIH zertifiziert und wird Eure Augen ganz natürlich zum Strahlen bringen.

1x Lavera Mascara Endless Definition Mascara

Naturkosmetik Gewinnspiel endless-definition-mascara

Für den perfekten Augenaufschlag darf eine Mascara nicht fehlen. Die Endless Defintion Mascara “Perfekt Black” von lavera umhüllt die Wimpern mit Seidenfäden und verlängert sie so. Sie ist NATRUE zertifiziert und enthält natürliche Wirkstoffe wie Jojoba und Sonnenblume.


So könnt Ihr beim Naturkosmetik Gewinnspiel mitmachen

*** Das Gewinnspiel wurde bereits beendet! ***