Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Nick Assfalg Lipgloss – im Set „Lip Couture“

... mit dem Lippen Push-up Effekt und einem Zahnweissmacher

„So und nun kommen wir zum Lipgloss …“ dieser Satz genügt meist schon das ich aufspringe und dankend ablehne. Lipgloss ist für mich immer nur eine klebrige, pappige und schnell verflogene Angelegenheit die ich, wenn ich nicht muss, auch nicht auf den Lippen haben möchte. Ich kann in meinem bisherigen Beautybloggerdasein alle für mich annehmbaren Lipglossprodukte an lediglich drei Fingern abzählen.

Die Wahrscheinlichkeit das mich also ein Lipgloss von den Socken haut ist nicht sehr groß. Nick Assfalg hat es dennoch probiert und mir sein Nick Assfalg Lipgloss 2er Set „Lip Couture“ zum testen zur Verfügung gestellt …

Nick Assfalg Lipgloss Set – „Lip Couture“

verpackung - Nick Assfalg Lipgloss Lip Couture

Verpackung

Von der Verpackung ist das Nick Assfalg Lipgloss sehr simpel gehalten im weissen Karton mit dem uns bereits bekannten Nick Assfalg Tribal und der persönlichen Widmung auf der Rückseite. Das wirkt auf mich schon sehr vertraut. Im inneren verbergen sich dann zwei klassische Lipglossverpackungen aus Plastik die ebenfalls das Nick Assfalg Tribal tragen. Super finde ich das man hier auf jeden Fall die Farbe schon vorab sehen und man so immer richtig greift.

Nick Assfalg Lipgloss

Auftrag & Farbe

Das Nick Assfalg Lipgloss Set „Lip Couture“ ist auch gleichzeitig der Name der beiden Farben. Statt lieblosen Nummern haben die Produkte von Nick Assfalg immer sehr interessante Namen. Es gibt einmal „LIP“ und einmal „COUTURE“ als Farbe. (Süss ist übrigens auch der Name von nick Assfalgs Hund den er liebevoll „LIPSTICK“ getauft hat 😉 )

lipstickpoint

Der Auftrag mit dem Flocker Applikator ist einfach und gängig – und am besten auch nicht pumpen – das ist überhaupt nicht notwendig. Wenn ich was mache dann drehe ich allerhöchstens den Applikator an die Seiten des Lipgloss, das ist aber auch erst dann der Fall wenn es entsprechend leerer wird. Ansonsten einfach nur reintunken und fertig.

nick-assfalg-lipcouture

„LIP

Die Farbe LIP finde ich sehr natürlich – das kann man jeden Tag tragen, auch solo. Die Lippen glänzen damit ein wenig und eventuelle Farbdiskrepanzen der eigenen Lippen werden schön umspielt. Man hat so ein bisschen Farbe auf den Lippen, keinen Glitzer und überhaupt nicht übertrieben. Es sieht durch den Glanz auch voller aus als es eigentlich ist.

Einen extra Lipliner verwende ich für den Auftrag nicht – direkt so wie es ist kann man es verwenden, da die Ränder eh durchscheinen braucht man da nicht wirklich aufzupassen. Lt. Nick Assfalg hat dieser Lipgloss einen „Auslaufschutz“. Der Auftrag auf jedenfall einfacher zu machen wie mit einem Lippenstift, wo ich persönlich die Kontur immer etwas größer mit dem Lipliner vorzeichne. Braucht Ihr hier alles nicht zu tun – rausholen, auflegen und fertig.

LIP-nickassfalg

„COUTURE

Die Farbe COUTURE dagegen ist mehr der feminine Fashionton. Leicht Magenta-Girly aber auch gleichzeitig sehr edel. Es ist definitiv mehr Farbe und auch deckender aber die Lippen werden auch hier wunderschön betont. Mir gefällt auch das die eigene Lippenfarbe immer noch so ein wenig hineinspielt.

Nick Assfalg Lipgloss COUTURE

Konsistenz & Haltbarkeit

Optisch wie jedes andere Lipgloss finde ich dagegen den Gloss an sich im Auftrag  phänomenal. Da pappt nichts, da bebbt nichts und eklig schmeckt auch nichts. Dieses unangenehme Gefühl das einem da was die Lippen zu päbbt kommt überhaupt nicht auf. Der Nick Assfalg Lipgloss ist wirklich smooth und soft das ich es fast wie eine Lippenpflege verwende und völlig vergesse das ich hier ja eigentlich ein Lipgloss vor mir habe.

Beim Tragegefühl hat man auch nicht diese Gefühl das einem da eine dicke Schicht Gloss auf den Lippen steht sondern es liegt nur leicht auf und ist so cremig das man fast an einen Lippenstift denkt. Für mich auf jedenfall eine Lipgloss Offenbarung die nichts mit dem von mir so verhassten Lippengefühl gemeinsam hat.

Erwähnenswert ist auch die Haltbarkeit: für ein Gloss überdurchschnittlich gut. Natürlich hält der Nick Assfalg Lipgloss auch nicht 8 Stunden aber es ist nicht ganz so flüchtig wie ein Standardlipgloss eben. Einen Businesstermin übersteht es in jedem Fall und da es auch ein wenig pflegend in die Lippen einzieht wird die Konsistenz – und damit auch die Haltbarkeit – entsprechend verlängert.

lipgloss-nickassfalg

Inhaltsstoffe

inci

Preis & Erhältlichkeit

Das Nick Assfalg Lipgloss Set „Lip Couture“, besteht aus: 1x dem Lipgloss „Lip“ mit 6 ml und 1x dem Lipgloss „Couture“ mit ebenfalls 6 ml – also 12ml insgesamt und kostet bei HSE24 um die 30,00 Euro.

Wer nicht so gerne im TV shoppt: im HSE24 Onlineshop  finden sich die Produkte ebenfalls – auch mit den Videos der vergangenen Produktpräsentationen. (In diesen gibts dann auch immer noch ein paar Beautytipps von Nick Assfalg)

Nick Assfalg Lipgloss

Mein Fazit

Ja – so schnell kann es gehen und aus einer Lipglosshasserin wird eine Lipglosslieberin. COUTURE gefällt mir super aber ich muss auch sagen die Farbe LIP hat jetzt den großen Vorteil das sie eigentlich immer passt. Für mich wurde sie daher auch schon zu meinem Alltagslook Musthave. Es geht schnell – schwupps wupps aufgetragen – und die Lippen sind sofort ein bisschen betont, glänzen schön und fühlen sich vor allem auch gepflegt an.

Ich muss sagen solangsam werde ich wirklich ein Fan der Produkte von Nick Assfalg und der Erfolg gibt ihm ja auch Recht. Seine Foundation verwende ich ebenfalls und die ist wirklich was feines, weil sie nicht nur gut deckt sondern man dafürauch überhaupt nicht viel Produkt benötigt. Ich komme da wirklich ins schwärmen.

Das Nick Assfalg Sortiment bei HSE24 wird zudem ständig erweitert – zu den Lipglossen gibt es inzwischen auch schon Nagellacke und Nick Assfalg hat erst vor kurzem die  Erstauflage seines Buches „Die BEAUTYFORMEL“ herausgebracht.

Mich braucht er nicht mehr zu überzeugen – wenn Ihr die Gelegenheit habt probiert die Produkte ruhig mal aus. Ach ja! Und wenn Ihr auf  Facebook seid dann solltet Ihr auch der besten Mädelstruppe auf Gottes schöner Erde und im Internet beitreten 😉 Das ganze ist kostenlos und man bekommt die Infos direkt von Nick. Hier mal der Link:  www.glamourgang.de

bewertung-5-6

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

5 Kommentare

  1. Ich bin auch kein Lipglossfan, aber diese beiden Exemplare gefallen mir ganz gut. Vor allem dein Fazit könnte mich zu einem Kauf anregen, obwohl ich bei dem Preis doch noch etwas überlegen muss. Da habe ich dann doch wieder ein bisschen Angst vor einer Enttäuschung:-(

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.