Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Gegen den Duft der Angst

Im Fadenkreuz der NIVEA Stress Protect Deodorant Tester

Da sitzt man ganz normal am Fughafen, denkt an nichts Böses, verhält sich wie immer und plötzlich ist man von Nivea meistgesucht per Fahndung, im TV und jeder starrt einen an! Das kann einem durchaus einen Schock versetzen und dafür sorgen dass einem der Schweiss ausbricht.

Was da genau passiert ist – und wer dahintersteckt und warum erfahrt Ihr im Video …

 


 

Was sagt Ihr zum Test?

Den Test zum Deo finde ich schon ziemlich krass. Ich sehe mich da selbst sitzen und glaube ich bekäme den Mund nicht mehr zu, wenn mir das passieren würde. Da wird einem beim zu gucken ja bereits  heiss und kalt, inkl. schweissnasser Hände. Danach bräuchte ich vermutlich ne Kiste Deo und einen neuen Adrenalinspiegel. Spätestens bei den beiden Sicherheits-Stress-Beamten und dem Koffer wären bei mir alle Sicherung ausgeklickt.

Aber von der anderen Seite aus betrachtet. schon eine coole Werbeaktion für ein Deo, oder? Mein Kompliment an die Marketingmenschen die sich das ausgedacht haben- finde ich wirklich sehr kreativ.

Was hättet Ihr gemacht, in dieser Situation?

 

Das neue NIVEA Stress Protect Deo

Im Video habt Ihr es bereits gesehen: Das NIVEA Stress Protect Deo wirkt zuverlässig gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen. Seine einzigartige Formel mit dem höchsten Gehalt an Anti-Transpirant Wirkstoffen im NIVEA Deo Sortiment schützt hoch effektiv 48h lang vor Achselnässe und Körpergeruch. Gleichzeitig sorgt das Avocado-Öl für eine milde Pflege.

·         Extra Schutz vor Stress-Schwitzen

·         Kombination zweier hoch wirksamer Anti-Transpirant Wirkstoffe

·         Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch

·         Ohne Alkohol

 

Mein alter Deoschutz

Ich selbst benutze seit gefühlten Ewigkeiten den Nivea Deo Dry, Roll-On. Es ist wirklich das beste von mir benutzte Deo Roll-On gegen Schweiss und hält den ganzen Tag. Dazu riecht es auch nicht schlecht wenn Ihr den typischen Nivea Duft mögt.

Ich persönlich mag allerdings nur den Deo-Roller, denn als Spray ist es mir einfach zu intensiv und man sprüht auch zuviel damit in der Umgebung rum. Der DeoRoller ist dagegen nicht so ein „Stinker“, lässt sich gezielt auftragen und wirkt oftmals sogar ein bisschen besser.

 

Mein neuer Deoschutz?

Ich bin auf jeden Fall versucht das neue NIVEA Stress Protect Extra zu testen. Nachdem ich mit dem bisherigen Deo von Nivea bereits sehr gute Erfahrungen habe, kann ich darauf hoffen, dass wir auch hier eine optimale Wirkung zu erwarten haben. Preislich liegen beide, mein altes und das neue Deo gleich auf.

 
NIVEA Stress Protect Deo
 

Preis & Erhältlichkeit

Das NIVEA Stress Protect Deo gibt es in einer Männer- und eine Frauenversion – jeweils als Spray (150ml) und Roll-on (50ml). Es ist bereits im Handel erhältlich und soll jeweils für Spray und Rollon 2,19€ UVP* kosten.

 

Mein erster Eindruck

Ordentlich- wie immer ohne Alkohol. Die Qualität bzw. die Wirkung ist sicher gut einschätzbar, aufgrund der bisher doch recht guten Nivea Deos. Ich werde es auf jeden Fall mitnehmen und mal probieren ob auch dies den Standard halten kann, vor allem auch den Geruch checken (wehe die haben was am tollen Nivea Duft geändert 😉

Einzigste Anmerkung die ich hätte: 48h Deo? Da bin ich nun wirklich kein Fan dieser Angabe. Ich benutze Deo täglich und gehöre nicht zu den Menschen, die ein 48h Deo bräuchten. 24h ist schon viel, aber das ist wenigstens noch realisitisch. Das sehe ich ähnlich wie die derzeitige BBCream-Welle, die steigern sich von 3in1 zu 9in1 – demnächst kommt dann ein 96h Deo … und wer bis dahin nicht geduscht hat, dem hift das dann eh nicht mehr. Vielleicht gibt es trotzdem Menschen die wirklich 48h lang Deo Schutz bedürfen; z.B. Indiana Jones? oder James Bond in mehrtägiger Mission? Aber ich Normalo komme mit einem ordentlichen 24h Deo perfekt hin.

 

 Mehr Infos bekommt Ihr auch auf: www.nivea.de/Produkte/deo/stress-protect



** unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers / Preise liegen allein im Ermessen des Handels.
[sponsored by Nivea]

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

4 Kommentare

  1. Nice blog here! Also your website loads up very fast! What web host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my website loaded up as quickly as yours lol|

  2. Ich glaube mir wäre schlecht geworden, aber eigentlich war das schon ein bißchen *to much*, so das ich die vesteckte Kamera oder Freunde die Spass im Kopf haben gesucht hätte 😀 Ob da wirklich noch ein Deo wirkt??

    Ansonsten mag ich die Marke Nivea..egal ob Deo, Shampoo oder Creme..ich bin ein fanatischer Fan dieses Zeugs 🙂

    und Kompliment an Dich!!!! Tolle Seite
    Gruss und alles Gute

  3. naja ich weiß ja nicht, finde das nicht so lustig um ehrlich zu sein.
    ich für meinen teil hätte da ganz schön probleme mit, gesundheitlich hätte ich an so einer stresssituation tagelang zu knabbern.
    würde mir aber wünschen das das zeug hält was es verspricht, gerade mein pupertärer hat derzeit echt zu tun was seine schweißproduktion angeht, auch ohne stress

    lg
    fio

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.