Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Pinkbox Ersatzprodukt für den defekten Blush

und das ist dabei raus gekommen ...

Soeben war ich die Post reinholen und da fand ich ein Päckchen der Pinkbox. Wie Ihr ja vielleicht wisst, war der Blush in meiner letzten Pinkbox nur noch Brösel und so musste ich das Produkt per Bild an PinkBox reklamieren, damit ich es ersetzt bekomme.

Da ich die Farbe toll fand und das Produkt auch verwenden wollte, war ich mit dieser Lösung erstmal glücklich. Bis hier hin klingt das doch super, oder?

Auf meine Nachricht an den Pink Box Support bekam ich dann auch nach ein paar Tagen eine Rückantwort …

Die Antwortemail auf mein Ticket

Ich hatte es da fast schon befürchtet, dass es nicht mehr das Produkt werden würde was ich ursprünglich in der Box hatte. Die Email die ich dann bekam bestätigte mir diese Annahme auch schon tendenziell…

[…] Es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Das Packen der Pink Boxen ist bei uns ein manueller Prozess und da entstehen leider Fehler oder es kann zu Beschädigungen kommen. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Das beschädigte Produkt bzw. ein ähnliches werden wir Ihnen in den nächsten Tagen nachsenden. […]

Also erwartete ich nun Post …

 

Ein Maxibrief von der Pinkbox!

Heute kam er nun an, der Maxibrief der Pinkbox mit meinem Austaschprodukt. Natürlich gleich aufgepackt fand ich folgenden beigefügten Brief des Pink Box Teams:

brief pinkbox
[… ] es tut uns Leid, dass es zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wie versprochen senden wir Ihnen folgende Artikel nach: BEAUTY UK STRIPEY BRONZER Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit der Pinkbox. Schöne Größe Ihr Team von Pink Box

BEAUTY UK STRIPEY BRONZER

Alles klar. Den Indigo Single Blush hatte ich damit also nicht bekommen. Ist zwar schade, aber ok, ich weiss ja nicht wie die Möglichkeiten einer Nachlieferung da sind, vielleicht geht das im Nachhinein nicht mehr so einfach.

Ich hatte zwar extra, da ich wusste, dass auch andere Produkte ähnlicher Machart im Februar 2013 in der Box dabei waren, noch geschrieben um welches Produkt es sich genau handelte und schickte dann auch dem Pink Box Support nicht nur eins – sondern folgende zwei Fotos des zerbröselten Produktes. Hat aber alles nichts genutzt – den Blush werde ich wohl so nun benutzen müssen.

Stattdessen also nun einen Bronzer …

 

blushbrösel-set
blushbrösel

Ok, dachte ich … kein Blush … also weiter ausgepackt …. Mal sehen wie der Bronzer ist. Rein Kopftechnisch hatte ich mich jetzt bereits auf den Bronzer gefreut … aber auch diese Hoffnung war mir nicht vergönnt … Im Brief steht zwar dass ich den Beauty UK Stripes Bronzer als Ersatz bekomme aberd drin war aber was völlig anderes! ??????

Schade dass ich keine Fotos von den Fragezeichen machen konnte, die mir in diesem Moment aus dem Kopf ploppten …

 

Mein(e) Ersatzprodukt(e)

Im Maxibrief war also kein Indigo Single Blush und auch kein BEAUTY UK STRIPEY BRONZER. Da waren nämlich drin ein INDIGO Lidschatten und ein AVON KAJAL in schwarz. Ah ja! …

Hoe

Mein Fazit

Kein Blush, kein Bronzer – Wenigstens etwas! … kann ich da nur noch denken. Ok, es ist immerhin reguliert worden, aber irgendwie finde ich das auch nicht so toll wie das gemacht wurde. Ich hätte lieber den Blush auch wirklich nochmal in ganz ausprobiert. Auf der einen Seite habe ich jetzt gleich 2 Ersatzprodukte bekommen, was toll ist, als Entschädigung, auf der anderen Seite finde ich es aber auch nicht so toll. Und das textuelle Nase lang machen auf den Stripes-Bronzer im Brief war auch nicht gerade der Flash.  Mein Gefühl weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob es das nun positiv oder negativ bewerten soll.

Trotzdem werde ich die Pinkbox dazu jetzt nicht mehr anschreiben und nochmal eine Beschwerde oder Rückmeldung machen. Ich hatte es zuerst zwar überlegt, aber ich finde das würde jetzt kleinlich aussehen wenn ich auf solchen, im Grunde doch Belanglosigkeiten einer Testbox, herumreiten würde. Vielleicht mag ich hiermit auch zu gerecht sein, aber genau aus diesem Grund habe ich den “Tathergang” dieser Regulierung nun für Euch offen gelegt. Vielleicht seht Ihr das ja genauso wie ich oder auch ganz anders … ??

 

austauschprodukt-pinkbox2

 


Mehr Infos zur Box gibts auf www.pinkbox.de